HardlineAMD
Banned
Schwalbe und als Belohnung gibts Elfmeter. Schön das der Schiri drauf reinfällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Schwalbe, klarer Fall von lokal erhöhter Gravitation. Bekanntes Phenomen, wurde glaube ich von italienischen Physikern entdeckt.
Und wie im Film schon gesagt: Wie lange die "Echte Liebe" anhält wird sich zeigen wenn die Erfolgssträhne abgerissen ist. Einige langjährige Fans haben ja offen gesagt wie es vor dem Erfolg aussah.
Japp, Signal Iduna Park: 162 Logenplätze und 3.500 Businessplätze(o.ä.); Allianz Arena: 2152 Businessplätze und 1374 LogenplätzeDu Held, wie wärs mal mit richtig recherchieren? Das Westfalenstadion hat 11 Logen bei 163 Sitzplätzen und die Allianz Arena 106 Logen bei 1440 Sitzplätzen.
Wird schwer, wenn es kein zweites BL-Stadion der Größe gibt.Wir hatten bis 2008 doch fast keinen Erfolg, und trotzdem waren immer fast 80.000 Mann da. Zeig mir mal nen anderen Verein der das kann.
Wird schwer, wenn es kein zweites BL-Stadion der Größe gibt.
@Cryptic
Du Held, wie wärs mal mit richtig recherchieren? Das Westfalenstadion hat 11 Logen bei 163 Sitzplätzen und die Allianz Arena 106 Logen bei 1440 Sitzplätzen.
Quellen: BvB-Stadionführer, Bayern-Stadionführer und Stadionwelt.de
Btw, als Bayern-Fan meinst du bei BvB gäb es zu viele Erfolgsfans?
Wir hatten bis 2008 doch fast keinen Erfolg, und trotzdem waren immer fast 80.000 Mann da. Zeig mir mal nen anderen Verein der das kann.
Ich wette mit dir, bei Bayern sieht es plötzlich gaaaanz leer aus wenn sich der Erfolg mal einstellen sollte
Schalke?Ja klar, aber andere Vereine in diesen Tabellenregionen kriegen ja auch 40-50k Stadien fast nie komplett voll.
Schalke?
Was haben die Türken eigentlich in ihrer Liga für eine Tabelle?
Bei der iLiga sind 2 neue Tabellen hinzugefügt, eine mit den ersten 4 und eine mit den letzten 4?
Sinn?
Btw:
Hoeneß sagt Rekordumsatz voraus - zu einer Zeit in der Dortmund die Liga anführt.