[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott Boateng...

Da hat der Hummels aber noch bisschen Dusel beim Elfer gehabt.

Ich sag mal so, wenn der Sir sich den Kagawa nach ManU holt, dann macht er keinen schlechten Fang :)

Der passt einfach perfekt nach England.

Mal wieder Duselmund am Start.
Pure FCB Dummheit beim 1:0.
Absoluter Dusel"pass" vor dem trotteligen Boateng Foul...

Was ein scheiss , sowas von unnötig.:kotz:

Bayern spielt eigentlich besser , macht in der Abwehr aber 3 riesen Fehler!!!

Setz mal die Brille ab , Bayern war deutlich häufiger vor dem Tor des BVB , hat mehr Ballbesitz und hatte gute Chancen.

Leider hat Boateng drei mega Böcke drin gehabt.

Qualität in der Abwehr macht sich bemerkbar und nicht der Marktwert, einfach eine schlechte Abwehr von Bayern haha

Bayern hat sich mehr Chancen erarbeitet, aber die Dummheit von Gustavo und Boateng lassen das Ergebnis eben so sein...

Setz mal die Brille ab , Bayern war deutlich häufiger vor dem Tor des BVB , hat mehr Ballbesitz und hatte gute Chancen.

Leider hat Boateng drei mega Böcke drin gehabt.

Stimmt zwar, aber am Schluss zählt halt die Effizienz. Maximale Effizienz = Führung.
Was bringt es einem drei Mal so oft vor dem gegnerischen Tor zu stehen aber die Chancen nicht zu verwandeln? Davon kann man sich nichts kaufen.
Und Boateng ist heute auf der ganzen Linie richtig, richtig schlecht. Letztes Mal Robben, dieses Mal Boateng.
Und zu Gustavo muss ich nicht wirklich NOCHMAL was schreiben, oder? :fresse2:

Mehr vor dem Tor Ok aber kriegen ja nix gebacken. Spiel Zuge von Dortmund viel kontrolierter und ruhiger

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

45Min spielt Bayern auf ein Tor und der BVB macht aus dem nix 3 Tore
Einfach nur lächerlich, auch was die Herren Gustavo und Boateng sich da leisten :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh