[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da hat der FC Bayern den DFB Pokal gewonnen....





Hoffentlich machen es die Männer nicht genauso :d
 
Also lass dein überhebliches Gelaber stecken. Wir haben es uns alles selbst erarbeitet...

Keiner hier behauptet das Gegenteil.

Was du allerdings immer an Dünnpfiff richtung BVB los lässt ist wirklich nicht mehr feierlich. Mit jedem deiner Posts machst du irgend ein neues BVB Bashthema auf um mal wieder zu provozieren und nichts anderes. Wenn deine Thesen dann Widerlegt werden, hast du nicht mal den Schneid dazu deine Fehler zuzugeben, sondern schiebst neue Provokationen nach. Schreib dir doch einfach in die Signatur: "Ich hasse den BVB. Alles, was der BVB macht ist schlecht.", dann hat sich die Sache erledigt und man kann sich hier im Thread endlich wieder normal unterhalten.
 
epic_haters_gonna_hatsxknp.jpg
 
Aufstellung der Bayern:

Neuer - Lahm Boateng Badstuber Alaba - Luiz Gustavo Schweinsteiger - Robben Kroos Ribéry - Gomez

:wink:
 
Alaba hat mich in den letzten Spielen echt überzeugt. Ich hoffe mal er erwischt heute nicht so einen Sahnetag.
 
BVB:

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski

Keine Überraschungen also...

---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 19:23 ----------

Auf gehts Dortmund!

---------- Post added at 20:03 ---------- Previous post was at 20:00 ----------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
da verpasst man mal die ersten 4 Minuten..
:fresse:
 
Würde ja lachen wenn Bayern heute verliert und nächste Woche gewinnt.
Vom Titel her wären sie ja die beste Mannschaft Europas aber bekommens nicht gebacken in 5 Spielen gegen die Dortmunder zu gewinnen.
 
Gröööööööööööööööhhl
Feierst du seite Tagen durch? :)

---------- Post added at 20:10 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

Sieht nicht gut aus für Weidenfeller...

Langerak du schaffst das!!!

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 20:10 ----------

Geht doch weiter...
 
Grandios :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
gut geschossen..:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh