sapphire_fan
Enthusiast
OMG was war das für eine Pokal RUnde, 3 4 Liga Dinos rausgeflogen gegen Unterklassoge Mannschaften. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xD glaubst im Leben net oder?
Mich könnte nur eine Niederlage von Bayern besänftigen..
xD glaubst im Leben net oder?
Was haben die mit dem Abkacken von Werder zu tun?
Cottbus lässt sich auch abschlachten. Schon ne gute Pokalrunde
Bisschen ärgere ich mich schon das ich heute nicht in Dresden war Aber jetzt kommt ja hoffentlich der BVB
Haha, Cottbus genauso lächerlich
Bist du heute wirklich zu Hause geblieben...Bitter
Da musste aber gegen Dortmund gehen wenn wir die wegklatschen
Ganz genauUnd wer wen wegklatscht ist auch schon klar
Da musste aber gegen Dortmund gehen wenn wir die wegklatschen
ich bin seid Kind an Bremer-Fan, HSV war mir die letzten Jahre eindeutig zu unsympathisch.
vorm Ballack's Wechsel führen die Pillen 3:0, nachher 3:4, wie geht das??!AUFWACHEN! So, hoffe jetzt träumst du nimmer Bei Vizekusen hat einfach nur wieder das Ballack-Gen voll durchgeschlagen. Wenn ihr ein solches Wunder gegen den BVB wiederholt, dann hut ab.
Als Dresdner darf man träumen!AUFWACHEN! So, hoffe jetzt träumst du nimmer Bei Vizekusen hat einfach nur wieder das Ballack-Gen voll durchgeschlagen. Wenn ihr ein solches Wunder gegen den BVB wiederholt, dann hut ab.
!AUFWACHEN! So, hoffe jetzt träumst du nimmer Bei Vizekusen hat einfach nur wieder das Ballack-Gen voll durchgeschlagen. Wenn ihr ein solches Wunder gegen den BVB wiederholt, dann hut ab.
Als Dresdner darf man träumen