Das ist Schande. Ich bin wahrlich nicht für Bayern, aber für den deutschen Fußball. Hier zu stehen und sich über die Landsleute lustig zu machen, verstehe ich gar nicht. Das ist Antifußball, zum Teil gezeichnet mit Effektivität - aber willst du das als Fußball Fan sowas täglich sehen - ich , und alle fragen dich - willst du sowas immer sehen? Immer im Fernsehen - im Stadion? In deinen träumen?
~ Erzi (Sent from iPhone)
das hat mit anti nichts mehr zu tun. es ist leider so das man sich immer mehr für unseren fußball schämen muss. wo sind deutsche teams international erfolgreich? schaus dir an Champions Leauge Bayern 2001 Europa Leauge 1997 (!) Schalke 04 Europapokal der Pokalsieger 1992 (!) Fußball Europameisterschaft 1996 Fußball Weltmeisterschaft 1990
das heist das seit weit über 10 jahren kein einziger deutscher verreinm ehr international einen titel gewonnen hat. ich war selber mal ein großer fan vom fc bayern, zu der zeit haben sich die bayern einen schrott um die bundesliga gekümmert, sondern da waren internationale pokale wichtiger. irgendwann aber interessierte nurnoch die kohle und an dem tag habe ich dem fußball abgeschworen. ich schaue hin und wieder spiele fer Nationalmanschaft aber mehr auch nicht mehr. wer weis ob das überhaupt nochmal irgendwann wieder interessant wird. ich glaube es nicht