[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke De hat das gleiche Problem wie Holland, einfach sher sehr viel Druck.

die Dänen und Portugal haben da dann doch weniger.
 
Respekt Dänemark!
Wobei es natürlich schon ein glücklicher Sieg war. Aber spätestens nach dem CL-Finale wissen wir ja alle, dass nach dem Spiel niemand mehr fragt wie es zum Ergebnis kommen konnte. :kotz:
Aber Dänemark war heute natürlich viel besser als Chelsea "damals", nicht falsch verstehen.

Vor allem hat Portugal nichts zu bieten. Außer C. Ronaldo, der aber auch einen guten Tag erwischen muss.

Ja klar. *hust* Die sind ja sooo schwach.
 
Was ist denn an der trockenen Feststellung, dass Portugal kein Topteam ist, überheblich?

du hast nie vom team gesprochen:

Vor allem hat Portugal nichts zu bieten. Außer C. Ronaldo, der aber auch einen guten Tag erwischen muss.

und da hat dir anacoma ein paar leute genannt.
aber wie er auch weiter anmerkte, muss man als manschaft funktionieren. bisher hat das portugal nie wirklich hinbekommen. kann sich aber immer ändern...
 
Die deutsche Mannschaft kann sich eigentlich nur selbst schlagen, das ist das größte Problem.
Portugal ist m.E. nicht wirklich stark, Holland hat heute große Schwächen in der Defensive (auch im Rückwärtsgang im Mittelfeld) gezeigt, und Dänemark hatte auch verdammt viel Glück, dass die Käsköppe nicht eingenetzt haben. Dazu ist Deutschland gerade mit Özil in der Lage Spiele gegen Defensive Mannschaften wie Dänemark zu gestalten.

Die Gruppe ist zu schaffen, das heißt aber noch lange nicht dass man sicher weiter ist. Die Chancen stehen gut, aber sicher kann man sich nie sein.
Ich tippe (besser gesagt hoffe, ich würde nie gegen Deutschland setzen :p ) 3:1 für Deutschland.
 
haha vielleicht überlegen sich die bosse von Bayern noch, ob die mit Ro überlegen solln. Wie der heut spielt eher net...
 
Aber noch ein wenig nervös - was aber wohl ganz normal ist.
Bei dem Ding gegen Neuer hätte man rot geben müssen... was soll sowas?? :wall:
 
boah was is der Postiga für ne Drecksau :motz:

---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:01 ----------

o Gott Boateng..
 
welche idioten werden immer papierkugeln aufm Platz ey...
Was wollen die damit bezwecken. Das ist die Ecke von Dt.
 
Absolut lahmer Grottenkick... erinnert mich an viele Bayern-Spiele... zuviel quer und kein Tempo nach vorne.
 
Absolut lahmer Grottenkick... erinnert mich an viele Bayern-Spiele... zuviel quer und kein Tempo nach vorne.

genau das dachte ich mir auch. mit dem unterschied dass ribery nicht dabei ist und so absolut nichts kreatives nach vorne geht. müller und gomez absolut nicht dabei.
boateng und hummels gefallen mir ganz gut.
 
Schlechtes Spiel der Deutschen bisher, keine Kreativität und kein Tempo. Aber war ja vorherzusehen nach der Saison. Da ist bestimmt noch viel psychischer Ballast bei einigen an Board.

Und wenn ich diesen Beckmann schon sehe jetzt in der HZ. :kotz: Ein Wunder dass der die Halbzeitanalyse nicht mit sich selbst im Spiegel führt so selbstverliebt wie der immer wirkt.
Hätten sie mal lieber den Kerner mitm Scholli hingestellt, der ist um einiges sympathischer.
 
reus für müller, würde mir gefallen.
und zur 65min dann klose für gomez, der kann dann die restlichen 25min 100% gehen.
aber ich denke der jogi hat ein wenig mehr plan als ich ;)
 
Von mir aus kann Schweinsteiger gerne ausgewechselt werden.. er ist der schlimmste im Querspielen. Da kommt gar nichts nach vorne, selbst Khedira macht da mehr. Vielleicht kann Kroos mal paar offensive Ideen einstreuen.
Ansonsten klar Gomez raus und Klose oder Reus rein.

Hinten bis auf paar Kleinigkeiten (Rückpässe von Hummels auf Neuer) bislang in Ordnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh