[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Eine Mannschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Mal schauen.

Also ich finde das sieht genausogut aus wie letzte Saison (wenn nicht sogar noch etwas besser und das beim erste Spiel der Saison) und da haben Sie alle Mannschaften in Deutschland dominiert. Wenn Sie das Selbstbewusstsein haben dann können die das auch in Europa gegen die ganz Großen schaffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es schade das Westermann an den bisherigen Leistungen anknüpft. Denke das Oenning ihn wohl bald aussortiert. Oder hat man keinerlei Ersatz für ihn?

Also ich finde das sieht genausogut aus wie letzte Saison (wenn nicht sogar noch etwas besser und das beim erste Spiel der Saison) und da haben Sie alle Mannschaften in Deutschland dominiert. Wenn Sie das Selbstbewusstsein haben dann können die das auch in Europa gegen die ganz großen schaffen.

Für Europa hats trotzdem net gereicht :-[ Abwarten und ... *schlürf* ... Kaffee trinken. Hoffen würd ichs mir und dann ein Deutsch - Deutsches Finale in München. Das wär doch hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern gegen Dortmund im CL Finale, *träum*. :fresse:

Eigentlich hätte es ja schon 3:0 oder gar 4:0 stehen können zur Halbzeit.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich die Bayern am Sonntag auch gut präsentieren.
 
Haha, hab ich auch grad noch hinzueditiert :d Deutsch - Deutsches CL-Finale in München. Wär schon geil ^^ Befürchte aber das es schon früher ein "kleines" Deutsch-Deutsches Finale geben könnte ;)
 
ja man traum tor :fresse:
 
bvbmunv.gif
 
was ein ding der pass
 
Boah spielt Dortmund auf. Die führen den HSV regelrecht vor. So viel Hackentricks sieht man selbst bei der brasilianischen Nationalmannschaft nicht ^^
Einfach nur traumhaft das als BVB-Fan zu sehen. Die Saison geht so geil weiter wie die letzte aufgehört hat.
 
BVB spielt sehr gut, Hamburg spielt eher schlecht. Klar drücken die Dortmunder, aber so planlos kann man doch gar nicht sein...
 
Ach das meinst du. Jetzt darf ein Spieler nicht mal mehr sagen das er einen Verein nicht leiden kann. Aber dann wieder über die "Söldner" aufregen. Komische Leute gibts..

Der Ton macht die Musik. Und wenn ich im Tv im besten Ghettoslang erzähle wie scheiße doch Verein XY ist, sowas zeugt von Intelligenz! :fresse.
Aber Kevin ist ja auch kein Name, sondern eine Diagnose........
 
Der Ton macht die Musik. Und wenn ich im Tv im besten Ghettoslang erzähle wie scheiße doch Verein XY ist, sowas zeugt von Intelligenz! :fresse.
Aber Kevin ist ja auch kein Name, sondern eine Diagnose........

Äääh, also...

...ach Moment:

Und du willst uns was damit sagen? :confused: Glaube kaum das man beim Fußball Integrale lösen muss :)

Wusste doch, dass es dafür schon eine passende Antwort gab. :shot:
 
10 minuten haben die ja noch ^^
das solo eben sah aber ziemlich gut aus, da is doch noch potential drin :d
 
Der Ton macht die Musik. Und wenn ich im Tv im besten Ghettoslang erzähle wie scheiße doch Verein XY ist, sowas zeugt von Intelligenz! :fresse.
Aber Kevin ist ja auch kein Name, sondern eine Diagnose........

Was Kevin manchmal so sagt ist vielleicht für Außenstehende nicht "ok", sowas kann ich nachvollziehen. Aber er ist nunmal durch und durch Dortmunder und steht auch voll dazu. Das macht ihn bei den Fans halt so beliebt und bei anderen eher unbeliebt. Wegen sowas über die Intelligenz eines Menschen zu urteilen ist dann aber selber wiederum nicht gerade sehr intelligent :wink:
 
Erstmals hört man die HSV Fans... Ich glaub der Kommentator hat da wohl einiges nicht mitbekommen :d
 
Der Kommentator hat auch vergessen das Kloppo den Großkreutz schon mal als Verteidiger hat spielen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh