[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Spiele gestern Abend.

Mal sehen wie sich morgen Abend die Abwehr gestalten wird. Ich wäre ja für Höwedes auf recht. Ne Umstellung mit Lahm und Schmelzer könnte zu kompliziert werden.
 
Tippe klar auf Bender für Boateng

hab heute gelesen, dass Höwedes Favorit sein soll..
allerdings wurde Bender ja IMHO jedes Mal für Müller auf rechts eingewechselt.. wird man sehen.
 
Poldi würde ich heute noch mal 45 Minuten geben.. in den letzten Spielen war er sehr defensiv eingestellt, beides kann er wohl nicht.
Sollte es nicht fruchten, dann Schürle.
 
Beide laufen parallel.

Aber ich finde man hätte das jeweils andere auf einen ZDF Spartensender schieben können. Wird bei Olympia doch auch gemacht.
 
Die anderen Spiele laufen auf ZDF Infokanal (heute) und Einsfestival (morgen).
 
In der Gruppe finde ich eigentlich alle gleich gut. Nur Griechenland sollte rausfliegen, die Russen spielen über weite Strecken guten Fußball. Tschechien finde ich, hat immer wieder glänzende Momente und Polen hat als Heimmannschaft einfach die Daseinsberechtigung. Vor allem, da ich nicht rechne, dass Ukraine weiter kommt.
Mein Tipp für heute Abend:

Polen schlägt Tschechien 2:1 und Russland serviert Griechenland 3:1 ab.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Was ist denn da in Breslau los. Chancen über Chancen aber nur für Polen - nur kein Tor.

Und regnen tut es da wieder nur. Nicht, dass das Spiel wieder abgebrochen wird.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Griechenland hätte, wenn sie gegen Russland gewinnen, 4 Punkte, Polen hätte wenn sie gegen die Tschechen gewinnen 5 Punkte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh