Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und der zweite Gastgeber ist raus..
Spieler haben ist das eine, aus ihnen auch eine Mannschaft zu machen das andere. Holland ist dieser Tage das beste Beispiel. Davon abgesehen ist der Job bei solchen Mannschaften im Profil imo etwas anders angesiedelt. International sind taktische Ausrichtung und Einstellung sowie psychologische Dinge viel entscheidender als in unteren Ligen. Spieler physisch und technisch weiterzuentwickeln beherrschen viele Trainer. Deren Stärken aber dann zu betonen, Schwächen zu kaschieren und alles in ein System zu bringen bzw. den Spielern dieses System einzutrichtern, ist imo etwas ganz anderes. Dazu kommt dann eben der psychologische Aspekt, die Spieler immer auf den Punkt mental fit zu bringen. Besonders bei Mannschaften mit einem so hohen Erwartungsdruck wie Barca, den Bayern oder einer anderen europäischen Spitzenmannschaft ist imo sehr schwer. Für mich sind Mourinho und Guardiola die derzeit besten ihres Faches, gefolgt von Ferguson.Klar ist ein Guardiola sicher kein schlechter Trainer, aber nur weil er mit der vielleicht stärksten Mannschaft der Welt viele Titel holt heißt das doch nicht, dass er der beste Trainer der Welt ist.
Ich sehe das nicht so. Wenn da schon einer steht, sollte er das auch sehen. Ansonsten kann man Ihn auch weglassen und das Geld lieber in akkurate Technik stecken.Naja, Fehler sind Menschlich. Und sowas gehört einfach zum Fußball...
Naja, Fehler sind Menschlich. Und sowas gehört einfach zum Fußball...
"Das ist das Turnier mit den besten Schiedsrichterleistungen bisher", hatte Platini noch am Montag in seiner Vorrundenbilanz gesagt und seine Kritik an der von der Fifa favorisierten Torlinientechnologie erneuert. "Man braucht solche Systeme nicht, Technik, Satellit, GPS oder Chip im Ball", hatte der Franzose betont und gesagt, dass das legendäre nicht-gegebene Tor von Frank Lampard im Spiel gegen Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika mit einem Torrichter auf alle Fälle erkannt worden wäre. "Weil es sein Job ist, zu sehen, ob der Ball hinter der Linie ist", sagte Platini.