[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Weiß nicht was ich von den Spaniern halten soll. So begeisternd wie noch 2008/10 finde ich die jetzt nicht bei dem Turnier.
Zwar taktisch gut, aber zum Tor hin bissel wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spanier spielen Catenatio im Mittelfeld aber wenn David Villa im Sturm fehlt haben Sie ein Problem.
 
Der Schuss von Ronaldo war ja sogar noch schlechter als die von Almeida.:fresse:
 
Respekt an Portugal. Insgesamt war Portugal bisher besser als Spanien. Und das will was heißen.
 
50 euro für Portugal eingesetzt und was passiert verlängerung...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich hab auf einen langweiligen 1:0 Sieg von Spanien getippt. Trifft ja zu, nur kein Tor gefallen :rolleyes:
 
Es ist spannend?!
Welche Drogen nimmt der? Das ist einfach nur langweilig
 
Hoffentlich heult Ronaldo wieder wie ein Mädchen :d
 
Unglaublich , mit Innenpfosten.:kotz:
 
Sinnlos

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Unverdienter Sieg für Spanien...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
mich freuts, auch wenn ich es den Portugiesen gegönnt hätte :)

edit:
Unverdienter Sieg für Spanien...
Wieso unverdient? Portugal hat hervorragend verteidigt, aber nach vorne noch weniger zustande bekommen als Spanien, und in der Verlängerung waren sie klar unterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh