[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1:0 Gladbach ... und wieso wusst ich es, dass unser verf*ckte scheiss abwehr wieder fehler macht ?!?!!?
 
Oh man, wenn die Bayern jetzt auch noch verlieren, bzw. nicht gewinnen, habe ich wirklich den kompletten Spieltag falsch getippt :fresse:
 
Sieht irgendwie so aus in München wie ich es erwartet habe :d - das wird wohl noch ein Weilchen brauchen bis die in Schwung kommen - falls überhaupt :fresse2:
 
Ah - ja ok, dann darf man optimistisch sein. Kein Wunder das Du gegen Bremen getippt hast. ^^
 
klar kein abseits.... nur Gomez war abseits .... wieder mal beschissen worden....
 
Jaja... "mal wieder" - ihr habt es schon schwer.

Juhuu - diese Schadenfreude ist schön.
ätsch!!
 
Herrlich, schon tut die Niederlage vom HSV am Freitag nicht mehr ganz so weh, das war wenigstens auswärts gegen den amtierenden Meister und nicht zu Hause gegen Gladbach. :banana:
 
Ich würde die Niederlage aber nicht am Schiedsrichter fest machen ... da gabs andere Faktoren ;)

Nö...sag ich nicht - aber mal wieder typisch. Gibt kaum ein SPiel wo sowas nicht passiert. Aber dennoch:

null tempo, Ball hin und her schieben, scheiss Alleingänge von Robben die nix bewirken...

40 Mio für nichts und wieder nichts. Platz 3 ist wieder unser Ziel, würde ich sagen !



Jaja... "mal wieder" - ihr habt es schon schwer.

schau dir einige spiele der letzte Saison an, dann passt "mal wieder" ganz gut ! ist einfach nur Fakt !
 
xD
FCB macht sich zum Deppen der Nation. ^^
Na, so weit muss man dann aber noch nicht gehen, oder? ;)
Nö...sag ich nicht - aber mal wieder typisch. Gibt kaum ein SPiel wo sowas nicht passiert. Aber dennoch:

null tempo, Ball hin und her schieben, scheiss Alleingänge von Robben die nix bewirken...

40 Mio für nichts und wieder nichts. Platz 3 ist wieder unser Ziel, würde ich sagen !

Ach, die Saison ist noch lange *aufmunter&Keksgeb*

Was die Fehlentscheidungen angeht: Ich glaube, da gibts noch andere Vereine, die mehr zu beklagen hätten ;)
 
Boateng und Neuer .... was diese absolut dumme Bemerkung mit "der Schiri" soll weiß ich nicht...aber naja, ist ja hier immer so
 
Wer war nun eigentlich am 0:1 Schuld, Boateng, Neuer oder der Schiri. :fresse:

Neuer, wenn man mich fragt. Wie schon im LigaTotal-Cup ... bin mal gespannt, ob da noch mal was gegen die Ultras geht...
 
und wieder einmal der Beweis, Geld schiesst einfach doch keine Tore...

wie auch ?

Petersen hat nix gekostet...Usami auch nicht. Neuer steht im Tor und schießt somit keine, und Rafinha macht sowas auch nicht ;)

Das ist einfach nur noch ein Haufen von Einzelgängern, kein Teamgeist, kein Rennen und Kämpfen für die Mannschaft. Das fing an, als Lucio ging, und hörte mit dem Abgang von Bommel auf. ... und nun sieht man was man noch hat.... perfektes Beispiel: Robben und seine scheiss Arroganz...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

Finde Boateng sieht da schon sau mies aus, würde ihm min. 40 % Schuld geben...einfach nur stümperhaft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh