Sanftleben
Semiprofi
Das war jetzt positiver Rassismus von deiner Seite aus, quasi ein Eigentor.
Auf den Gedanken bin ich noch nicht einmal gekommen.
Auf den Gedanken bin ich noch nicht einmal gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol deine Antwort auf mein Marketing xD
Ich meinte eher was in Richtung..
Wirtschaftliche ,kapitalistische Macht ist meiner ehre nach unabhängig von nationalstolz ..deshalb muss ich mich so kaputt lachen wie aufeinmal alle Fahnen wedeln
ITA - SPA der gewinner bekommt von Merkel die Euro Bonds
ich habe bis jetzt fast alle spiele der EM angeschaut aber es hat leider mich darin bestätigt das die Entwicklung in deutsche Mannschaft in Richtung der Schachfiguren auf nen Brett, voll zur Zufriedenheit von Löw abgeschlossen ist (Ironie), so einfallslos und langweilig hab ich Fußball selten erlebt. Kein Einsatz, kein Herz und vor allem das fehlen des unbedingten Willen zum Sieg zeichnete das Spiel von Anfang an. Einfachste Sachen wie z.b. Ballannahme gingen schief, die Pässe waren mehr als schlecht, ich dachte ich kucke bei der Regionalliga oder irgendeinem Sportverein. Es ist gut und gerecht das sie ausgeschieden sind! auf diese Mannschaft würde ich nicht mal 5 cent setzen und der allglattgespülte Weichei Trainer gehört auf ne Schubkarre rausgefahren. So das ist meine Meinung und jetzt könnt ihr mich fressen
Hmm mindestens eine von den Großchancen kann mit etwas weniger Pech auch einfach mal reinfallen...
Gestern Abend irgendwo gehöhrt: Deutschland gegen. Italien ist wie Justin Bieber gegen AC/DC. Recht hat der Mann ...;-)
Beide Tore über die rechte Seite gefallen, beides mal fehlt der Spieler auf der Rechten Außenbahn weil Pirlo in Manndeckung genommen wird.
Götze, Reus ..auf deren Entwicklung bin ich sehr gespannt!
Schuld ist Löw, der Einsatzfreudigkeit nicht hoch genug bewertet. Ist halt so ein typischer Gutmensch, hauptsache Harmonie und hacke Spitze Tor
Früher hießen die Nationalspieler von Deutschland: Müller, Völler und Klinsmann.
Heute heißen die: Khedira, Özil und Podolski.
FINDET DEN FEHLER ! ! !
Sachen die bei der Nationalmannschaft geändert werden MÜSSEN:
1. Klopp muss nach dem BvB aufjdnfall Nationaltrainer werden
2. Mehr deutsche Spieler in's Team packen und keine Integrationsfehler (Deutschland hat genug Talente ... Reus, Schürrle, Götze, Hummels, Schmelzer und Co.)
3. Nicht nur Bayern Spieler spielen lassen
Früher hießen die Nationalspieler von Deutschland: Müller, Völler und Klinsmann.
Heute heißen die: Khedira, Özil und Podolski.
FINDET DEN FEHLER ! ! !
Özil ist in Gelsenkirchen geboren, du Freak.Was willst du mir jetzt erzählen, warum muss Deutschland sogar im Fußball einen auf Integration machen?
Aber du bist wahrscheinlich viel zu viel in der Schule von den Ausländern fertig gemacht worden, damit du sie schön redest
Eher im Gegenteil
Vermutlich wurdest du gemobbt und musst dein Wut hier auskotzen
Anstatt sich zu bedanken lieferst du so eine Scheiße ab
HDF und zündel nicht, du schreibst echt auf jeden Eintrag irgendwas ...
Übrigens: Ich finde es geil, wie sich jetzt die ganze Gemeinschaft aufregt