[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ach komm, lass uns die Freude so lang sie währt. Ihr werdet die Saison schon noch dominieren.. mit dem BVB.
Macht einfach mehr Dinger rein, dann kann auch kein Schiri das Spiel gegen euch entscheiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1:0 Gladbach ... und wieso wusst ich es, dass unser verf*ckte scheiss abwehr wieder fehler macht ?!?!!?

Frag doch den Badstuber, was er sich dabei gedacht hat stehen zu bleiben.
Wieso hat da Boateng schuld, wenn der Gottesanbeter Holger meint, er sei der Abwehrchef?
Kaum ist eine kleine Baustelle abgeschlossen, öffnet sich eine neue.
Ist halt schon scheiße, wenn man so behäbig wie die Bayern bei einer Kontermöglichkeit nach vorne spielt.
Und hat der Heynckes denen verboten, mal aus 30m abzuziehen?!
Die spielen halt genauso weiter, wie sie vergangene Saison es auch unter LvG gemacht haben. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden sich schon aufrappeln. SO kann ein FCB nicht auftreten.

Was ist mit Neuer los?

Fehlerfrei war er ja bei den Blauen auch nicht. Da hatte er auch so manchen Bock. Aber er holt ja auch viel raus.

Wobei ich ja schon vor einiger Zeit gesagt hab, das Neuer erst mal bei Bayern ein guter TW werden muss :)
 
Dozer

meinste mich bockt eure Freude ? w*chs dir doch einen drauf ;)

Mir gehts um die Scheisse die abermals bei uns passiert, und wieso ? Weil so ein Spast wie Nerlinger da rumstümpern darf....

Unser System ist einfach nicht das wahre...diese Flügelzange mit Ribery und Robben bringts nicht. Wenn die nicht gut drauf sind (80 % der Fälle) läuft nix. Null Ideen, Null Tempo....

wenn man als Bayern Fan schon seit der Klinsmann Saison nötige Transfers als sehr wichtig ansieht... und es über Jahre hin nur Bullshit gibt bzw. man nur Geld in die Offensive pumpt...dann muss man einfach irgendwann den HAls voll haben !
 
Frag doch den Badstuber, was er sich dabei gedacht hat stehen zu bleiben.
Wieso hat da Boateng schuld, wenn der Gottesanbeter Holger meint, er sei der Abwehrchef?
Kaum ist eine kleine Baustelle abgeschlossen, öffnet sich eine neue.
Ist halt schon scheiße, wenn man so behäbig wie die Bayern bei einer Kontermöglichkeit nach vorne spielt.
Und hat der Heynckes denen verboten, mal aus 30m abzuziehen?!
Die spielen halt genauso weiter, wie sie vergangene Saison es auch unter LvG gemacht haben. :wall:

Badstuber schuld am Tor?

Du scheints mir ein Kenner zu sein :rolleyes:
 
Frag doch den Badstuber, was er sich dabei gedacht hat stehen zu bleiben.
Wieso hat da Boateng schuld, wenn der Gottesanbeter Holger meint, er sei der Abwehrchef?
Kaum ist eine kleine Baustelle abgeschlossen, öffnet sich eine neue.
Ist halt schon scheiße, wenn man so behäbig wie die Bayern bei einer Kontermöglichkeit nach vorne spielt.
Und hat der Heynckes denen verboten, mal aus 30m abzuziehen?!
Die spielen halt genauso weiter, wie sie vergangene Saison es auch unter LvG gemacht haben. :wall:

Jo, kein Fernschuss...nix. lächerlich. Wie gesagt.. man hätte eine komplett neue Abwehr aufbauen müssen, ohne Breno, Badstuber und Buyten, nur DAS hätte Fehler vermieden. Spielt einer derjenigen, kommen die Fehler wieder.

Ok, Boateng hatte nicht so viel Schuld... habs nur aus einer Position gesehen vorhin - war Neuers Depp.

Wir haben noch eine IV Position Baustelle, bräuchten noch einen guten Ersatz damit mal der arrogante Robben mal eine Abkühlpause bekommen kann... und der Lahm gehört auch mal auf die Bank...entweder verdient er zu viel bei uns, oder er verkraftet nicht, dass seine Frau daheim die Hosen an hat und er nur ihre ouvert Strings....

Trotzdem hat der FCB knapp 45 Millionen ausgegeben und Herr Nerlinger ist sehr zufrieden mit dem Kader und sieht keine Schwachstellen mehr:
FC Bayern: Nerlinger sieht keine Schwachstelle

Ja...weil NErlinger der größer SPAST beim FCB ist... dieser Jammerlappen muss als nächstes weg !!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

hat der Beckenbauer sich die Falten straffen lassen ???
 
Die Bayern hätten einfach MvB nie nie niemals gehen lassen dürfen.. der haut wenigstens auch mal gepflegt auf'n Putz, wenn was in der Abwehr nicht so läuft, wie es soll ;)
 
Jede Saison neue Abseitsregelungen ... klasse. Kann dem Franz bei Sky nur Recht geben ! Nicht nur weil ich pro Bayern bin ...
 
Ich dachte der Nerlinger ist nur Hoeneß' Schoßhund?

leider hat der kleine Fo....lecker aber mit zu entscheiden ob das Team gut ist oder nicht. Und da hat er einfach keinen Blick fürs Geschehen, der Typ ist auch so ein Sparfuchs... und das ist SCHLECHT

Die Bayern hätten einfach MvB nie nie niemals gehen lassen dürfen.. der haut wenigstens auch mal gepflegt auf'n Putz, wenn was in der Abwehr nicht so läuft, wie es soll ;)

Ja... effektiv stimmts. Uns fehlt so jmd. defintiv...leider war Bommel spielerisch echt schlecht geworden, von daher hat sich seine Autorität relativiert
 
@JackBauer:
Ein Bisschen mehr auf die Wortwahl achten, okay? ;)
 
Neuer hat nen Fehler gemacht, scheiss drauf. Diese Mannschaft muss gg. Gladbach i.d.R. 2-3 Tore machen , ohne jede Frage....
 
wie neue abseitsregel?
ich fasse es net, ich dachte die bayern nehmen die Gladbacher auseinander, weil robery dabei ist, aber sowas....
 
leider hat der kleine Fo....lecker aber mit zu entscheiden ob das Team gut ist oder nicht. Und da hat er einfach keinen Blick fürs Geschehen, der Typ ist auch so ein Sparfuchs... und das ist SCHLECHT

Wo geht denn das ganze Geld hin? Die Allianzarena ist immer voll, in der Regel ist man im internationalen Wettbewerb... Da muss doch eigentlich genug Kohle für den Kader da sein.
 
Wollte nur nett sein... kein Grund mit Fäkalsprache um sich zu werfen.

Die Flügelzange funktioniert in der Tat zu selten..
Aber - wen hättest Du gekauft? Nen besseren 10er?

Kohle ist ja genug da...
 
Zorc war die ersten Jahre auch nichts bei Dortmund und jetzt sieht es ja um einiges besser aus. Ausserdem sollte ja auch der Trainer bei den Verpflichtungen mitreden.
 
PAssives Abseits -> heute ging Gomez mit hin zum Ball, griff nicht ein. Das wird nun als Abseits gepfiffen, obwohl Müller geschossen hat.
...war wohl noch letzte Saison anders.

Robbery ? Also Ribery ist nicht fit... Robben ist einfach nur ein arroganter Idiot. Ich wäre froh wenn immer nur einer von beiden spielen würde... dann wären wir zumindest nicht so unmächtig machtlos wie heute...

Fisch

keine ahnung, vll. will man nicht mehr ausgeben. Ich peils auch nicht. Es geht ja noch nicht mal darum, WAS man ausgegeben hat, sondern für WEN. Boateng ? zu jung, zu unerfahren um diese Abwehr dicht zu machen. Usami ? wird scheitern, Petersen kein Klose Ersatz.

Und sonst haben wir ja nichts !! kein richtig guter Flügelspieler, kein Stürmer, kein weiterer IV... und Rafinha war einfach nur die billigste Lösung mit dem besten P/L-Verhältnis. Man hätte ohne Probleme mehr ausgeben können...glaub mir ...
 
Wollte nur nett sein... kein Grund mit Fäkalsprache um sich zu werfen.

Die Flügelzange funktioniert in der Tat zu selten..
Aber - wen hättest Du gekauft? Nen besseren 10er?

Kohle ist ja genug da...

Nein,

Problem ist: Ribery und Robben haben Sonderrechte - die können so schlecht spielen wie sie wollen, und sie spielen dennoch. Einzelaktionen wie bei den beiden bringen nichts, wenn sie ständig gedoppelt werden.

Problem ist, ein 10ner bringt nichts, da ein Müller dort i.d.R. spielt - unser MF ist ohnehin schon überbesetzt, sofern alle fit sind. Aber die Kombination aus Ribery und Robben bringt es meiner Meinung nach nicht. Robben ist zu eigensinnig und macht immer das gleiche...Ribery braucht lange Zeit um gut in Form zu kommen. Ich sehe Ribery besser als Robben, weil Ribs einfach flexibler ist... und nicht so rumjammert wir Robben.

Ich würde mir generell 2 Stümer wünschen...vorne Gomez und Müller. Dahinter Kroos... und Schweini als einziger DM. Gerne auch Kroos auf den Flügel wenn man einer von Rib/Rob ausfällt. Wir brauchen in der Mitte einen der mal ein bisschen die Bälle verteilt - ich finde das einfach zu statisch und zu langsam.

Nasri wäre eine Lösung gewesen...vll. auch wirklich Vucinic. Vidal hätte uns sicherlich gut getan. Vidal neben Schweini und dann Gustavo in die IV ...aber Völler war halt so nett ihn nach Juve verscherbeln zu wollen
 
Das war doch abzusehen- abgesehen von einigen Super-Experten hier die Bayern als Top-Favorit aufgrund des kaderwerts in der Playstation hochstilisiert haben hat doch jeder mit etwas Fussballverstand gesehen das die Baustellen offen geblieben sind- die Mannschaft ist definitiv nicht stärker geworden als im letzten Jahr, falls Boateng nicht schon wieder mit seinen Glasknochen 6 Monate ausfällt könnte der mal etwas stabilisieren in der Defensive, ansonsten sind die Strkturprobleme im Mittelfeld inkl. Kreativität und Absicherung genau die gleichen wie vorher und das zuviel an zu wenigen Torschützen hängt auch.
 
PAssives Abseits -> heute ging Gomez mit hin zum Ball, griff nicht ein. Das wird nun als Abseits gepfiffen, obwohl Müller geschossen hat.
...war wohl noch letzte Saison anders.

Nein war es nicht. Das ist seit Jahren so ...

Und wenn du nicht bald deine Wortwahl änderst, bist du im Abseits :hwluxx:
 
Fisch

keine ahnung, vll. will man nicht mehr ausgeben. Ich peils auch nicht. Es geht ja noch nicht mal darum, WAS man ausgegeben hat, sondern für WEN. Boateng ? zu jung, zu unerfahren um diese Abwehr dicht zu machen. Usami ? wird scheitern, Petersen kein Klose Ersatz.

Und sonst haben wir ja nichts !! kein richtig guter Flügelspieler, kein Stürmer, kein weiterer IV... und Rafinha war einfach nur die billigste Lösung mit dem besten P/L-Verhältnis. Man hätte ohne Probleme mehr ausgeben können...glaub mir ...

Hat man sich wohl vom Jugendwahn des Rests der BuLi anstecken lassen.

Wenn die Saison so weitergeht wirds bestimmt noch einmal richtig knallen. Vielleicht ist dann auch der Vorstand nicht mehr unantastbar. Wie sagt man, der Fisch stinkt vom Kopf... Vielleicht braucht man einfach mal frischen Wind in der Vereinsführung.
 
Schade das ich deinen Beitrag aufgeklappt habe, du hast kein Sky oder? Da wurde die Szene inzwischen ein paar mal gezeigt und man konnte da genau sehen, dass Badstuber ziemlich weit weg vom Ball war und gar nicht mehr eingreifen konnte, so viel zum "Kenner". :stupid:

:stupid:
Geh lieber PES spielen und hohl dir eine Brille, du "Kenner". :heuldoch:
In der entsprechenden Szene ist Badstuber klar stehengeblieben, weil er dachte "ach der Neuer schafft das schon".
Wieso da Boateng schuld sein soll, entzieht sich meiner Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch abzusehen- abgesehen von einigen Super-Experten hier die Bayern als Top-Favorit aufgrund des kaderwerts in der Playstation hochstilisiert haben hat doch jeder mit etwas Fussballverstand gesehen das die Baustellen offen geblieben sind- die Mannschaft ist definitiv nicht stärker geworden als im letzten Jahr, falls Boateng nicht schon wieder mit seinen Glasknochen 6 Monate ausfällt könnte der mal etwas stabilisieren in der Defensive, ansonsten sind die Strkturprobleme im Mittelfeld inkl. Kreativität und Absicherung genau die gleichen wie vorher und das zuviel an zu wenigen Torschützen hängt auch.

wie gut dass ich das nie behauptet habe ;)

Dass die Baustellen offen sind, war mir schon klar als nur Boateng und Rafinha geholt wurden. Vll. wird man ja noch mal aktiv...würde es mir wünschen, damit die Saison nicht noch schlechter wird als die letzte.
 
Fehlerfrei war er ja bei den Blauen auch nicht. Da hatte er auch so manchen Bock. Aber er holt ja auch viel raus.

wirklich gut kann er unter druck nicht spielen. schau dir mal die letzten spiele von schalke von ihm an, nachdem er sein Coming-out hatte, hat er auch in fast jeden spiel nen bock gemacht..das manchester spiel ausgeschlossen

naja, ist mir nur recht:fresse:
 
Oh man wie hier einige gleich wieder nach der ersten Niederlage am Rad drehen :rolleyes:

Wie hat noch mal die Saison für Dortmund letztes Jahr angefangen?
 
ja und ?

bei uns ist kein Mannschaftsgeist da - wir würden selbst top eingespielt nicht solch eine Saison hinlegen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh