[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist hypothetisch,aber jetzt sehen wir mal wenn das Ding von Hummels reingegangen währe.Hätte Hätte Fahrradkette ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bela Rethy kann noch nicht mal Iker Rufe von Italia Rufen unterscheiden :lol:
 
ach menno, will ein tor für italien sehen:d eins oder zwei... so mit kontern und so für italien wirds jetzt ja wohl leider schlecht aussehen.
 
Mir ging's darum WIE die Italiener mitsingen, besonders Buffon.
Schief, dass einem die Ohren bluten?

Der Rethy ... :kotz:
Edit: Das ist kein Fußball zum Verlieben, das ist Fußball zum Ausschalten, weil du die ganze Zeit so dumm quatschst, Rethy, du Dödel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist so blöd. Italien entlarvt sich als Das, was es ist eine Durschnittsmannschaft.

Es lebe Löw. Super Taktik.
 
man stelle sich vor, dtl. spielt gegen Sp im Endspiel. :fresse:

bella rethy (?) kriegt sich kaum mehr ein ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine beschissene EM.
Nicht weil Spanien wohl wieder EM wird, sondern weil das Niveau der Spiele, bzw. die Ansehnlichkeit stark gelitten hat. In meinen Augen gab es kein einziges Spiel, das mich richtig gepackt hat. Es gab zwar des öfteren mal Elfmeterschießen, aber auch nur weil die Mannschaften im Spiel nichts auf die Reihe bekommen haben. Für mich eine der langweiligsten EM die ich miterlebt habe, und wenn Platini seine Reformen durchbekommt wird das wohl in Zukunft auch nicht viel besser werden...
 
na super und hier ist seit ner halben stunde kein sat empfang mehr auf dem ard-transponder - bis vorhin gings noch - auch alles andere geht noch - gnarf
 
Welche Reformen meinst du ?
Die Spiele sind meist zu sehr von der Taktik geprägt, jeder versucht den anderen dran zu hindern sein Spiel auf ziehen zu lassen, deswegen sehen die spiele auch so langweilig aus.
 
Italien gleicht bestimmt noch aus, wo äre sonst das obligatorische Drama dieser perfekt organisierten EM? :d
 
Greg LeMond. ... „Es gibt im Radsport keine Wunder .Ich sag mal das trifft auf Fussball genauso zu.:bigok:
 
Naja ab 2016 gibt es ja schon 24 Teams statt der 16 (Noch mehr Kanonenfutter), und neuerdings schwirrt Platini ja auch eine Europaweite Austragung der EM herum. Da kann man nur hoffen dass nicht genug Geld für Bestechung da ist, sonst bekommt der das wirklich durch... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh