[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest hier eigentlich jemand über den Prozess gegen Breno mit? Das ist ja ganz schön krass was da teilweise bekannt wird. Medikamente (Die er nach eigener Aussage vom FCB mitgehen ließ), Alkohol ("eine flasche whisky am tag, oder 10 Bier") usw.
Ich frage mich echt warum der Verein nicht vorher eingeschritten ist, sowas muss doch auffallen, oder nicht?
 
Sammer und Gardiola, das passt nicht wirklich, möchte hier keine feuchten Träume zerstören, doch.. meinte er nicht vor kurzem dass man Deutsche Tugenden wieder stärken möchte anstatt die Spanier zu kopieren, bzw. dass man sie nur so irgendwann schlagen könne?

das war ne Aussage bezüglich NM, im Verein ist das glaub was anderes.

Oh man der Weiser hat aber echt ein Handycap. :fresse:
 
Geiles Trikot. Die Leute, die hier Donnerstags ab 8:30 die Straßen blockieren haben immer so etwas ähnliches an.
 
Mitchell soll angeblich vom typ her genau wie Christiano Ronaldo sein. Mal schauen wie er sich präsentieren wird, sollte er Einsatzzeit bekommen. Emre Can könnte wirklich als Bushido durchgehen xD
 
Nun haben die Gladbacher auch noch den Vertrag mit Favre bis 2015 verlängert. Respekt. Wenn jetzt noch Luuk De Jong kommt kann man Ihnen nur gratulieren.
 
überraschend nach diesen abgängen. WEnn der wieder in den top 5 schafft, ist schon ganz gut...

War damals mit Hertha auch sehr überraschen, allerdings haben die auch daran nur ihren Kader verdünnt und abgegeben anstatt starke Transfers zu tätigen.
Aber mindestens ein De Jong oder Hoilett müssen noch kommen für den Sturm, sonst wird es eng.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Bei der Hertha ging es aber anscheinend vor ein paar Jahren nicht anders, da massive Schulden und verpassen der CL. Mit den Einnahmen aus CL und den Transfers kommt Gladbach fast auf 50 mio Euro, die zur Verfügung stehen. Wenn sie jetzt nicht alles auf eine Karte setzen, kann da über Jahre was entstehen.
 
kicker schrieb:
[...]Das Interesse an der Borussia sprengt dieser Tage jeden Rahmen: 97,2 Prozent der bisherigen Dauerkarten-Inhaber, rund 52.000, erneuerten ihr Abo auch für die neue Spielzeit. Für die 2.000 Dauerkarten, die damit noch verfügbar sind, ließen sich 37.000 Fans auf einer Warteliste registrieren. Fast 90.000 Dauerkarten hätte der BVB damit verkaufen können, eine unglaubliche Zahl.

Allein aus dem Ticketing fließen damit vorab über 20 Millionen Euro auf das Konto der Dortmunder. Für Transferausgaben benötigt Sportdirektor Michael Zorc dieses Geld nicht, die Bilanz ist schon vorher ausgeglichen.[...]

:drool: Goldene Zeiten...
 
Man muss noch dazu sagen, dass die 97,2% nur so "niedrig" ist, weil von den restlichen 2,8% ein Großteil der Dauerkartenbesitzer ihr Abo nur nicht verlängern durften, weil sie in der vergangen Saison gegen bestimmte Regeln verstoßen haben (Dauerkarte im Internet angeboten, Pyro, usw.) und deswegen gesperrt wurden. Sonst wäre die Zahl wohl wirklich auf annähernd 100% gegangen.
Aber in jedem Fall sind das super Werte. Ich freu mich einfach über die Entwicklung beim BVB. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Saison.
 
Kommt ELJERO ELIA nach Bremen? Sollte Klaus das geschafft haben und dann noch ein Top-Stürmer kommen, zieh ich mich aus und renn quer durch Hamburg mit der Werder Raute am Sack.. :d

Wäre das totale Risiko - aber Elia und Arni waren schon in Holland ein absolut gefährliches Geschwader und ich würde es begrüßen, no risk -- no fun. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Elia hätte ich auch gerne beim BVB gesehen. Der Kerl in den richtigen Händen.. :d
 
[...]Das Interesse an der Borussia sprengt dieser Tage jeden Rahmen: 97,2 Prozent der bisherigen Dauerkarten-Inhaber, rund 52.000, erneuerten ihr Abo auch für die neue Spielzeit. Für die 2.000 Dauerkarten, die damit noch verfügbar sind, ließen sich 37.000 Fans auf einer Warteliste registrieren. Fast 90.000 Dauerkarten hätte der BVB damit verkaufen können, eine unglaubliche Zahl.

Allein aus dem Ticketing fließen damit vorab über 20 Millionen Euro auf das Konto der Dortmunder. Für Transferausgaben benötigt Sportdirektor Michael Zorc dieses Geld nicht, die Bilanz ist schon vorher ausgeglichen.[...]

Wenig überraschend, oder? Wenn eine Mannschaft Erfolg hat strömen die Fans und "Fans" aus allen Ecken herbei. Wenn der Erfolg fehlt geht es entsprechend bergab. Davon kann doch der BVB auch ein Lied singen.
Hatten wir ja letztens erst in diesem schwülstigen Video über den Verein das hier eingestellt wurde.

@ Dozer:
Ich würde es den Bremern gönnen. Bin zwar kein Freund von Werder aber zumindest respektiere ich die konstant gute Arbeit des Vorstands in den letzten 10 Jahren.


PS:

Wurde eben bekanntgegeben:
"Der ehemalige Bayern-Profi Breno ist wegen schwerer Brandstiftung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Das Landgericht München sah es als erwiesen an, dass der 22 Jahre alte Brasilianer im vergangenen Jahr vorsätzlich seine Villa in Grünwald in Brand gesteckt hat. Der ehemalige Arbeitgeber wurde von jeglicher Mitschuld freigesprochen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Normales und angemessenes Strafmaß. Mitleid habe ich, allerdings wenig.

In spätestens einer halben Stunde ist es hier so ausgeartet wie auf Transfermarkt.de, ich seh es schon kommen:d. Mimimi, Person des öffentlichen Lebens, Vergewaltiger bekommen nur Bewährung, Leben kaputt gemacht, lasst ihn doch einfach nach Rom und ihn da endlich wieder Fußball spielen (<- mein Favorit), böser FCB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist amtlich ;)

Edit: Laut Sport1.de soll Breno nach 2,5 Jahren in seine Heimat abgeschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße...:shake:

Wie haben die denn solche Schulden aufhäufen können?!?

Wenig überraschend, oder? Wenn eine Mannschaft Erfolg hat strömen die Fans und "Fans" aus allen Ecken herbei. Wenn der Erfolg fehlt geht es entsprechend bergab. Davon kann doch der BVB auch ein Lied singen.
Hatten wir ja letztens erst in diesem schwülstigen Video über den Verein das hier eingestellt wurde.
Da sagt der Zuschauerschnitt über die letzten Jahre aber etwas Anderes :drool:
 
Natürlich gehen durch den Erfolg vermehrt die Leute ins Stadion, aber der BVB hatte auch in seinen schweren Jahren einen hohen Zuschauerschnitt.
Die Fans sind eigentlich der Hauptgrund, wieso Dortmund in dieser Zeit überleben konnte.
 
Man muss noch dazu sagen, dass die 97,2% nur so "niedrig" ist, weil von den restlichen 2,8% ein Großteil der Dauerkartenbesitzer ihr Abo nur nicht verlängern durften, weil sie in der vergangen Saison gegen bestimmte Regeln verstoßen haben (Dauerkarte im Internet angeboten, Pyro, usw.) und deswegen gesperrt wurden. Sonst wäre die Zahl wohl wirklich auf annähernd 100% gegangen.
Aber in jedem Fall sind das super Werte. Ich freu mich einfach über die Entwicklung beim BVB. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Saison.

Eher weniger. Wohl sind es viel mehr Leute die von den teils doch schon recht unverschämten Kategorieanpassungen und Preiserhöhungen betroffen sind.

Und das Dortmund nur bei Erfolg eine volle Hütte hat ist klar :lol:
 
Scheiße...:shake:

Wie haben die denn solche Schulden aufhäufen können?!?

Hohe Spielergehälter für ehemalige Top Spieler die ihre Karriere in der relativ uninteressanten schottischen Liga ausklingen ließen und eben nur über das Gehalt zu bekommen waren. Nicht dass Celtic da so viel besser ist, nur haben die eine viel größere weltweite Anhängerschaft und mehr Einnahmen durch Merchandise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh