[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei Abseits meist auch gegen den Stürmer ausgelegt wird , eigentlich sollte es ja pro Stürmer sein

gefühlt aber zu 95% dagegen

Das ist sehr subjektiv, siehe z.B. die EM mit der Ukraine.. Klares Abseits übersehen. Und das macht definitiv nicht nur 5% aus.
 
Außerdem gehören gewisse Fehler einfach zum Fußball, so viele Diskussionsthemen würden auf einmal wegfallen und Sport 1 könnte den Doppelpass abschaffen (inklusive Udo Lattek) :fresse:.

Fehler duerfen im Fussball vielleicht sein, aber im Profifussball gehts einfach um zu grosse Summen. Wenn man da Fehlentscheidungen verhindern kann sollte man das nutzen.
Ausserdem schraenkt es weiter die Moeglichkeiten der Spielmanipulation ein :fresse:
 
Da wird bestimmt die ein oder andere Android/Linux App kommen :fresse2:

Für das Hawk Eye reicht es ja sogar schon, wenn der Ball durch einen Spieler von Oben verdeckt wird. Und wer weiß was da noch alles für Probleme auftreten :d



Der Beitrag spiegelt meine Meinung ziemlich gut wider. Ich habe einfach Bedenken, dass sich der Profisport komplett vom regionalen Fußball der Kreisligen usw absondert. Irgendwann kann sich keine Hobbykicker mehr mit dem Geschehen vor dem Fernseher und in den großen Stadien identifizieren. Das wäre meiner Meinung nach einfach schade. Außerdem gehören gewisse Fehler einfach zum Fußball, so viele Diskussionsthemen würden auf einmal wegfallen und Sport 1 könnte den Doppelpass abschaffen (inklusive Udo Lattek) :fresse:.

Ist meiner Meinung nach der entscheidende Punkt. Die völlig abgehobenen Transfersummen und Gehälter und der ganze Eventmist haben den Fußball ja schon genug vom eigentlichen Sport entfremdet. Und jetzt gibt es auch noch Regeln, die nur in den absoluten Topligen/Turnieren gelten. Vom eigentlich Spiel mit zwei Toren, einem Ball und ein paar Spielern ist das schon ein ganzen Stück entfernt.
 
Für das Hawk Eye reicht es ja sogar schon, wenn der Ball durch einen Spieler von Oben verdeckt wird. Und wer weiß was da noch alles für Probleme auftreten :d

Da beim Hawk Eye System dutzende Kameras zur Analyse herangezogen werden , ist deine Aussage falsch.

Ansonsten stehe ich der "Neuen Technik" sehr positiv gegenüber.
Der Profi Sport muss sich einfach stetig anpassen , bei den Summen um die es geht.
 
Ich bin allem gegenüber aufgeschlossen, was sich in Echtzeit ins Spiel implementieren lässt. Ein Videobeweis, bei dem das Spiel dafür unterbrochen oder nachträglich im Spiel eine Entscheidung gefällt wird, wäre für mich nicht akzeptabel.
 
Da beim Hawk Eye System dutzende Kameras zur Analyse herangezogen werden , ist deine Aussage falsch.

Ansonsten stehe ich der "Neuen Technik" sehr positiv gegenüber.
Der Profi Sport muss sich einfach stetig anpassen , bei den Summen um die es geht.

Ah ok, selbst eine in den Boden eingebaut. Sehr gut :bigok:
 
Nach diversen Fakes in den letzten Tagen wurden heute die tatsächlichen BVB-Trikots für die neue Saison vorgestellt:

bvb-trikot-set1.jpg bvb-trikot-set2.jpg bvb-trikot-set3.jpg

Wirklich gut getroffen. Kann mir Großkreutz und Co darin gut vorstellen. :d


Aber mal ernsthaft:
Was hat ein Verein wie Dortmund mit Mode zu tun?!?
 
Geschmacksache .. ;)

Das Ausweichtrikot ist fast bestellt, weiß nur noch nicht, mit welchem Namen? Sokratis, Elia oder Mister X? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das Auswärts von Bremen aus?

Irgendwie sehen die beiden auch nich besonders aus.

Mich würde mal eine Übersicht inressieren. Nur wo findet man sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache richtig, aber ihr(und jeder andere Verein auch) hattet schon wesentlich schlechtere.

Wir wärs mit dem Namen "Dozer" und Nummer "XX"?
 
Mit Ausweich meinte ich das Auswärtstrikot - sorry.

@Mondrial: Du meinst also Dozer 3K :fresse:
Ich weiß nicht, eigentlich hab ich immer ein Trikot der Saison mit dem Spieler von dem ich mir erhoffe, dass er derjenige welcher ist. ;)
Pizarro, Micoud, Klose, Frings, Diego, Diego, Özil, Pizarro, etc. - nur weiß ich jetzt grad nicht, wer es wird.
 
Der kriegt ja nicht mal eine Nummer.. ;) tja - so ist das mit Talenten. Hoffe Petersen floppt nicht..
 
Ja - darauf hoffe ich, aber mein Kopf sagt :nene:

:lol: - nun kommen grad "Insider"-Infos im TM an, dass Klaus Allofs nun auch noch Diego zurückholen will. :rofl: :wall:

Die sollen die Drogen weg lassen.^^

Edit: ich werfe auch mal was ein.. "Elia, Diego und Arni".. das könnte offensiv eine brillante Variante sein.. oder aber die drei Diven zicken sich nur an. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, eigentlich hab ich immer ein Trikot der Saison mit dem Spieler von dem ich mir erhoffe, dass er derjenige welcher ist. ;)

In dem Fall würde ich es am Besten gar nicht beflocken :bigok:.

Wäre ich Werder-Fan, würde ich Astronautovic nehmen.
 
Ich mag den trotzdem :p. Potential hat der Junge auf jeden Fall, aber richtig: gezeigt hat er bisher viel zu wenig.
 
Hey hab ma ne blöde Frage. Möchte gern zum 1. mal ins Stadion Fahren und zwar Bayern-Wolfsburg in Wolfsburg(im Februar). Wo kauft ihr eure Tickets. Bei Bayern muß man sich ja mit Kredtikarte anmelden habe aber keine.
 
Bei eBay nen paar Wochen vor dem Spiel, oder du überprüfst die Website von VFL Wolfsburg regelmäßig nach neuen Tickets und schlägst zu, wenn diese dort angeboten werden. Selbst mit Kreditkarte hast du bei den Bayern direkt fast keine Chance an eine Karte für ein Auswärtsspiel zu kommen.
 
Elia nun bei Bremen an Bord, auf Werder.de heißt es, der Deal ist quasi durch.

Man, das könnte klappen, oder total in die Hose gehen. Ich hoffe die wissen was sie tun da in Bremen..
 
Elia ist ein sehr interessanter Spieler, scheint aber von der Persönlichkeit ziemlich schwierig zu sein. Wenn Schaaf es schafft Arnautovic und Elia richtig anzupacken, hat Werder eine ernstzunehmende Mannschaft auf dem Rasen stehen. Ich mochte den Verein schon immer, weil die Mannschaft sich nie aufgegeben hat.

Wenn man normalerweise in ein Spiel reinschaltet, in dem es 3:0 steht, geht man davon aus, dass da nichts mehr passiert. Bei Werder konnte man sich da nie so ganz sicher sein :d
 
Elia ist ein sehr interessanter Spieler, scheint aber von der Persönlichkeit ziemlich schwierig zu sein. Wenn Schaaf es schafft Arnautovic und Elia richtig anzupacken, hat Werder eine ernstzunehmende Mannschaft auf dem Rasen stehen. Ich mochte den Verein schon immer, weil die Mannschaft sich nie aufgegeben hat.

Wenn man normalerweise in ein Spiel reinschaltet, in dem es 3:0 steht, geht man davon aus, dass da nichts mehr passiert. Bei Werder konnte man sich da nie so ganz sicher sein :d

Aber nur wenn Werder 3:0 führt :d

Ich weiß nicht. Warum sollte es denn gerade noch jetzt mit Arnautovic klappen? Mit Carlos Alberto haben sie es damals auch nicht hinbekommen und jetzt noch so einer mit Elia. Ziemlich viel Risiko, keine Ahnung warum man es nicht mal anders probiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh