Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Und scheinbar ist die "Abteilung Attacke" jetzt endgültig in Dortmund zuhause, wa?
Nachdem es bisher ja ruhig war kamen die ersten Sticheleien/Provokationen von Meister Klopp statt von Uli. Es wird also schon wieder munter losgelegt, diesmal geht der BVB in Sachen sticheln in Führung.
Hach ja klappern gehört zum Handwerk
Hab ich was Anderes gesagt?
Es war nur eine Feststellung, dass das verbale Duell jetzt schon eröffnet wurde.
Die Vereins-Familie steht über allem. Da ist es wichtig, dass alles passt. Das entscheidet oft über Sieg oder Niederlage - davon bin ich fest überzeugt. Aber dieses Konzept wird im Süden Deutschlands ja schon mal anders praktiziert.
Auf die Frage, ob die Bayern im DFB-Pokal-Finale trotz des Dortmunder 5:2 nicht aber doch das bessere Team waren, erklärte der Trainer süffisant: "Es stimmt, dass Bayern besser war. Aber wir haben die Tore gemacht. Und fügte an: "Übrigens: Wir haben auch fünf Mal in Folge gegen die gewonnen.""
bei dir weiß man nie
Also wenn das schon ein Duell sein soll dann weiß ich ja nicht.
Keine Ahnung ob es noch mehr gab. Aber schon ganz harter Tobak
Lustig wenn man bedenkt vom wem die Aussage kommt.
Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.
wieso?
Also ich fand die Aussagen von Kloppo jetzt auch nicht schlimm, muss Cryptic aber schon Recht geben, dass man das vom Hoeneß wohl wieder derber aufgefasst hätte
da scheinst du mir aber von dir selbst auf andere zu schließen bin tiefenentspannt
Bleibt doch mal entspannt Leute. Wenn eine solche Pipi-Aussage jetzt schon hier zu Flame-Posts führt, dann können wir den Thread ab 1. Spieltag bis 34. gleich dicht machen
hoffentlich gelingt den Bayern nicht wieder die beste Saision Vorbereitung aller Zeiten.
Wifi, wenn man keine Ahnung hat (bzw wie immer nur zum Provozieren hier vorbeischaut), vielleicht mal Fre... äh Finger still halten.
Wenn ich sowas schon wieder höre, "nur durch Knaller-Transfers zu begeistern". Wenn man den Kader bzw die komplette erste Mannschaft (ja, dazu gehört auch unser lieber Jupp) mal genau betrachtet, fehlt einfach noch ein Puzzleteil.
Für zweite Ränge und ordentliche Saisons reicht es selbstverständlich, das ist nur absolut nicht der Anspruch des Vereins. Vor allem in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten, da MUSS man die Liga locker dominieren können. Da der Trainer (der Meinung nach vor allem von Klopp & Favre einige Male in Folge gnadenlos "ausgecoacht" wurde) in dieser Saison noch fest im Sattel sitzt, muss eben eigentlich noch was für die Stammformation her, um das Niveau in der Spitze zu erhöhen. Die Bank wurde mMn fast perfekt besetzt.
Aber im Grunde hast du schon Recht, wenn jetzt keiner mehr kommt, kann ich wenigstens mein ManCity-Trikot wieder aus dem Schrank holen, hab ich mir eigens für enttäuschende Transferperioden angeschafft. ManCity kauft wenigstens immer ordentlich ein.
Wifi, wenn man keine Ahnung hat (bzw wie immer nur zum Provozieren hier vorbeischaut), vielleicht mal Fre... äh Finger still halten.
Lass ihn ruhig, er hat ja sonst nichts zu lachen mit seinem Verein.
Ist schon unterhaltsam wenn ausgerechnet immer Fans von Mittelklasse-Klubs oder sogar Aufsteigern andere über Top-Transfers und deren Auswirkungen belehren wollen.
Aber wie gesagt: Lassen wir ihm seinen Spaß.
Demnach dürfen Fans eines 2. oder 3. Ligisten ja gar keine Meinung zum nationalen und internationalen Fußball geschehen haben wenn es nach dir geht...
Du darfst schon, aber die "Meinung" sollte dann schon positiv gegenüber den Super-Bayern sein. Dass das mit der Akzeptanz dann gut funktioniert, siehst du hier im Thread doch oft genugDemnach dürfen Fans eines 2. oder 3. Ligisten ja gar keine Meinung zum nationalen und internationalen Fußball geschehen haben wenn es nach dir geht...