[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bremen ist scheinbar an Giampaolo Pazzini von Inter Mailand dran. Angeblich soll ein Leihgeschäft angeleiert worden sein. Allofs wollte es nicht dementieren.
Wenn das stimmt kriegt Bremen ja diese Saison mal wieder eine brauchbare Truppe zusammen. Wäre ja auch bitter nötig nach den letzten Jahren im Mittelmaß.
Und gut für die Liga wärs auch wenn auch Werder wieder an alte Stärke anknüpfen könnte. Teams die um die vordersten Plätze mitspielen wollen (und können!) kann man nie genug haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bremen hat jetzt schon ne mehr als "brauchbare" Truppe zusammen, die habe clever eingekauft würde ich sagen. Wenn jetzt noch die "Talente" der letzten Jahre endlich mal durchstarten, ist Bremen defintiv ein Kandidat für die ersten 5 Plätze.
 
Manche haben wohl schon vergessen dass das hier kein Vereinsforum ist, man also auch mit Kommentaren Rechnen muss die einem nicht unbedingt gefallen. Für die ultimative Bayern Selbstbeweihräucherung kannst du ja im Bayern Forum posten. Weshalb sollte ich in einem Forum ie diesem Rücksicht auf Fans einer Mannschaft nehmen die ich absolut nicht leiden kann? :lol:

Es ist kindisch. Kleinere, gelegentliche Spitzen gegenüber anderen Vereinen sind ok, was du abziehst ist lächerlich. Du würdest perfekt zu Spox passen, nur falls du ein neues Hobby suchst :wink:.

Wie soll denn ein Top Transfer das Defizit auf der Trainerbank ausgleichen?

Der Trainer wird dadurch natürlich nicht besser. Aber da man auf der Trainerposition nicht nachbessern wird, sollte man sich dringlichst auf die Stammformation konzentrieren, um das Defizit des Trainers halbwegs ausgleichen zu können. Wer taktisch katastrophal ist, muss dies eben durch die Klasse des Einzelnen kompensieren.

Ach du bist das mit der Man City/FCB Doppel Signatur auf TM.de :fresse2:

Wenn du dich nicht in meinem Namen angemeldet hast, ist es unwahrscheinlich.


Edit:

@ Bremen

Schaaf muss endlich von seiner Raute wegkommen, ich finde es braucht noch ein Pendant zu Elia. Dann kann man ein vernünftiges 433 spielen, mit Arnautovic (den ggf auch auf Außen) oder Petersen vorne drinnen. SO schlecht ist die Mannschaft definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon unterhaltsam wenn ausgerechnet immer Fans von Mittelklasse-Klubs oder sogar Aufsteigern andere über Top-Transfers und deren Auswirkungen belehren wollen.

Das ist doch mal wieder der Knüller. Du hast nicht mal im Ansatz etwas mit den Planungen des FC Bayern zu tun, sondern ziehst dir nur die Spiele rein und nennst dich selber Fan.

Ich habe mich gerade dazu entschlossen Fan von Harald Lesch zu werden. Jetzt weiß ich alles über Quantenphysik.
 
Andere Fans zu belehren oder gar zu verurteilen ist etwas anderes als seine Meinung zu sportlichem Geschehen zu äussern. Aber keine Angst: Ich erwarte nicht, dass du das verstehst.
:)

Eben deswegen verurteile ich das ja, da es mit dem Sport an sich nichts zu tun hat sondern eher der Einfluss der Fußball Boulevard Medien ist "Jupp, wo bleibt unser Knaller Transfer?" Mimimimimi....

---------- Post added at 11:54 ---------- Previous post was at 11:21 ----------

Es ist kindisch. Kleinere, gelegentliche Spitzen gegenüber anderen Vereinen sind ok, was du abziehst ist lächerlich. Du würdest perfekt zu Spox passen, nur falls du ein neues Hobby suchst :wink:.

Außer leere Worthülsen und Phrasen kommt von dir nix. Begründe doch mal was an dem was ich "abziehe" lächerlich ist ;)

Der Trainer wird dadurch natürlich nicht besser. Aber da man auf der Trainerposition nicht nachbessern wird, sollte man sich dringlichst auf die Stammformation konzentrieren, um das Defizit des Trainers halbwegs ausgleichen zu können. Wer taktisch katastrophal ist, muss dies eben durch die Klasse des Einzelnen kompensieren.

Der Unterschied von Pressing in der eigenen Hälfte und Sonderrollen für Spieler (Heynckes,Löw) und Pressing bei Ballverlust und der Maxime dass jeder nachsetzen soll (Klopp,Del Bosque) kann meiner Meinung nach nicht durch individuelle Klasse wett gemacht werden, wenn in den anderen Mannschaften auch individuelle Klasse vorhanden ist. Solange es Teams gibt die individuell gut besetzt sind, und eine bessere Taktik haben wird man gegen die nicht bestehen können.
 
Bremen wird 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen, die Raute ist an sich erst mal passe, bis die Spieler das neue System stabil beherrschen.

Ich als Werder-Fan bin auch recht zuversichtlich, wobei viel am OM hängt.. und da muss Ekici nun einschlagen.
Nen Top-Stürmer wird noch kommen. Pazzini wäre mir sehr recht.^^
 
Eben deswegen verurteile ich das ja, da es mit dem Sport an sich nichts zu tun hat sondern eher der Einfluss der Fußball Boulevard Medien ist "Jupp, wo bleibt unser Knaller Transfer?" Mimimimimi....

Was ist das denn bitte für ein Gewäsch?
Was hat eine von Uli Hoeneß geäusserte Aussage mit Medienmeinungen zu tun? Da merkt man nur einmal mehr, dass du dir gar nicht durchliest worüber du schreibst. :hmm:

Btw:
Martinez hat Barca und Bayern offiziell abgesagt, er will bis 2016 in Bilbao bleiben.
Er hat Charakter und seine Prinzipien, daher zolle ich ihm für diese Entscheidung Respekt. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.
Aber das bedeutet höchstwarscheinlich einmal mehr, dass die tollen Versprechungen MAL WIEDER nicht eingehalten wurden. Ganz toll, danke Uli. :wall:
In Zukunft einfach lieber nichts sagen statt am Ende wieder nur Mittelklasse-Spieler verpflichten und so tun als hätte man nie Top-Transfers angekündigt. Man man man... *kotz*
Denn ich glaube kaum, dass jetzt noch ein brauchbarer Top-Spieler zu bekommen ist der ins Budget passt.
 
oha milan will Ibrahimovich und Silva im packet zu PSG gehen lassen angeblich 65 milionen. Paris kauft scheinbahr alles auf was auf dem markt ist.
 
krass..
das heißt wohl, dass Milan der nächste CL-Gewinner ist..:fresse:
 
Das bringt den Transfermarkt jetzt richtig ins Rollen, Milan wird mit Sicherheit das Geld wieder investieren wollen. Alleine um ihre Fans etwas zu beruhigen, diese beiden Abgänge sind schon heftig.

Paris will es wohl mit aller Macht erzwingen, bin mal gespannt ob deren Projekt aufgeht.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn bitte für ein Gewäsch?
Was hat eine von Uli Hoeneß geäusserte Aussage mit Medienmeinungen zu tun? Da merkt man nur einmal mehr, dass du dir gar nicht durchliest worüber du schreibst. :hmm:

Btw:
Martinez hat Barca und Bayern offiziell abgesagt, er will bis 2016 in Bilbao bleiben.
Er hat Charakter und seine Prinzipien, daher zolle ich ihm für diese Entscheidung Respekt. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.
Aber das bedeutet höchstwarscheinlich einmal mehr, dass die tollen Versprechungen MAL WIEDER nicht eingehalten wurden. Ganz toll, danke Uli. :wall:
In Zukunft einfach lieber nichts sagen statt am Ende wieder nur Mittelklasse-Spieler verpflichten und so tun als hätte man nie Top-Transfers angekündigt. Man man man... *kotz*
Denn ich glaube kaum, dass jetzt noch ein brauchbarer Top-Spieler zu bekommen ist der ins Budget passt.

Ich ahne schon böses für die nächste Saison. Mit Schweinsteiger, der aktuell noch seine Form sucht und Luiz G. bzw. Tymo wird man nicht glücklich. Schweinsteiger wird zu seiner Form zurück finden, aber die Hoffnung in Luiz und Tymo ist verloren. Der versprochene Top-Transfer steht nun also auf der Kippe. Ich hoffe nur, dass letztendlich kein "Not" Transfer getätigt wird und ein Spieler wie Tasci oder Träsch geholt wird.
 
Pffff Paris.........
Ibra ist nun auch schon 31, da sind noch 2-3 Jahre drin, dann gehts ab in die Wüste. Wird villeicht reichen um in der Ligue 1 Meister zu werden, CL werden die keine Rolle spielen.
Milan ist ja sowas von blank, man munkelt die wollten Ibra von der Gehaltsliste bekommen (über 10Mio pro Jahr) und wer will schon nach Italien!? :d Eventuell Dzeko, sonnst fällt mir keiner ein.
 
Das bringt den Transfermarkt jetzt richtig ins Rollen, Milan wird mit Sicherheit das Geld wieder investieren wollen. Alleine um ihre Fans etwas zu beruhigen, diese beiden Abgänge sind schon heftig.

Paris will es wohl mit aller Macht erzwingen, bin mal gespannt ob deren Projekt aufgeht.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Milan wird davon kaum was investieren. Denn wenn sies tun, sind sie pleite. ;) Die haben aus sportlicher Sicht keinen Grund für die ganzen Abgänge gehabt. Aus finanzieller Sicht allerdings sieht die Sache ganz anders aus. Allein an dem Ibra/Silva-Deal spart bzw. verdient Milan laut Gazzetta dello Sport 200 Millionen Euro.
 
Ich ahne schon böses für die nächste Saison. Mit Schweinsteiger, der aktuell noch seine Form sucht und Luiz G. bzw. Tymo wird man nicht glücklich. Schweinsteiger wird zu seiner Form zurück finden, aber die Hoffnung in Luiz und Tymo ist verloren. Der versprochene Top-Transfer steht nun also auf der Kippe. Ich hoffe nur, dass letztendlich kein "Not" Transfer getätigt wird und ein Spieler wie Tasci oder Träsch geholt wird.

Ja, das befürchte ich nämlich auch. Angeblich wurde ja bei Leverkusen schon wegen Lars Bender angefragt. :-[

Bayern-Pressekonferenz: Matthias Sammer - Goal.com

Das nimmt ja fast Formen von dem Coentrao-Theater an. Aber eines ist inzwischen ganz klar. Zumindest die Bayern wollen Martinez definitiv.

Das ist auf jeden Fall mal ein positives Signal.
Aber wenn Martinez Barca abgesagt hat und meinte er wollle in Bilbao bleiben wäre es ungewöhnlich, wenn er stattdessen zu uns kommt.
Sammer und Co sollten sich auf jeden Fall schonmal nach einer richtig guten Alternativlösung umsehen. Und bitte kein Lars Bender oder Träsch etc.

Milan wird davon kaum was investieren. Denn wenn sies tun, sind sie pleite. ;) Die haben aus sportlicher Sicht keinen Grund für die ganzen Abgänge gehabt. Aus finanzieller Sicht allerdings sieht die Sache ganz anders aus. Allein an dem Ibra/Silva-Deal spart bzw. verdient Milan laut Gazzetta dello Sport 200 Millionen Euro.

Ja, Milan steht das Wasser scheinbar wirklich bis zum Hals. Die Verkäufe sind also eher ein Muss als gewollt.
 
Naja hoffentlich lässt sich Paris auch nächstes Jahr wieder von so einem kleinen Club wie Montpellier abzocken :d

Bayern soll ja auch an L. Bender dran sein (Gerücht). Ich denke so einer würde Bayern echt mal gut tun. Hoffentlich bekommen sie ihn nicht :d
 
Bender und Träsch kann man IMHO aber auch nicht in einem Satz nennen.. besonders mit Blick auf die letzte Saison.
 
das bezog sich auf das letzte Posting von Cryptic.
 
Bender wäre aber im Vergleich zu Martinez zwei Nummern kleiner und wäre auch nicht der angekündigte Top-Transfer.
Das meinte ich mit dem Satz oben. Er wäre halt einfach keine echte Verstärkung im Vergleich zu dem was wir ohnehin schon im Team haben.
 
Komisch. Vor ein paar Wochen hat ihn hier noch kaum einer spielen sehen und jetzt kann man ihn schon zwei Klassen über Bender einschätzen.

2 Klassen besser und 5 mal so teuer. Ich wüsste wen ich kaufen würde. Aber gut, wenn man nicht aufs Geld schauen muss ist das natürlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich denn der einzige, der von diesem "Wunderkind" Martinez noch nichts gehört hat (vor Bayerns Theater aktuell)? Primera Division gucke ich gelegentlich, aber dann nur Real und Barca... und Bilbao hab ich mir zwar in der EL angeguckt, aber besonders aufgefallen ist er mir da nicht. 40Mio. kann ich jedenfalls mal gar nicht nachvollziehen.
 
Bin ich denn der einzige, der von diesem "Wunderkind" Martinez noch nichts gehört hat (vor Bayerns Theater aktuell)? Primera Division gucke ich gelegentlich, aber dann nur Real und Barca... und Bilbao hab ich mir zwar in der EL angeguckt, aber besonders aufgefallen ist er mir da nicht. 40Mio. kann ich jedenfalls mal gar nicht nachvollziehen.

seh ich auch so.
Nicht falsch verstehen, ich hätte absolut nichts gegen Lars Bender, dachte eben, der sei quasi aus der Verlosung, seit er vor paar Wochen/Monaten langfristig in LEV verlängert hat. Träsch hingegen hat ordentlich abgebaut.. und ist auch IMHO spielerisch zu schwach.
 
Bin ich denn der einzige, der von diesem "Wunderkind" Martinez noch nichts gehört hat (vor Bayerns Theater aktuell)? Primera Division gucke ich gelegentlich, aber dann nur Real und Barca... und Bilbao hab ich mir zwar in der EL angeguckt, aber besonders aufgefallen ist er mir da nicht. 40Mio. kann ich jedenfalls mal gar nicht nachvollziehen.

Mir ist er auch noch nicht sonderlich aufgefallen. Aber die Bayern Fans haben bestimmt die letzten Wochen ordentliches Scouting betrieben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh