[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Na klar geben sie als Ziel die CL-Quali aus. Aber nicht als Maximalziel, oder wie du es nennst als Optimalziel :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lesen will gelernt sein. :rolleyes:
Denn natürlich (wie immer) liest du nicht die Quellen die genannt werden. Warum überrascht mich das nur nicht?
Egal, denk was du willst.
 
Lesen will gelernt sein. :rolleyes:
Denn natürlich (wie immer) liest du nicht die Quellen die genannt werden. Warum überrascht mich das nur nicht?
Egal, denk was du willst.

Ich lese doch nicht die ganzen Schmierblätter durch. Und wenn du die Quelle Sportal meinst, dann schreiben die es ja sogar teilweise richtig. "Mit der CL-Quali wären wir erfolgreich."

Nur wurde das natürlich mit Kusshand von den Medien aufgeschnappt und ausgeschmückt.

Trifft nicht nur auf Bayern zu. Genial, oder?



Schau dir doch einfach die PKs an und du weißt Bescheid.

Ich brauch mir jedenfalls nicht irgendwelchen Scheiss durchlesen, der eh zum großen Teil überspitzt oder unwahr ist. Die wahren Worte kenne ich schon lange, da brauchst du mir hier auch nicht mit irgendwelchen Quellen kommen.


----
Klopp ist übrigens nicht mehr Trainer von Dortmund.

https://twitter.com/ralfklassen/status/231346052706471936/photo/1/large

Soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn die ganzen Schmierblätter nen Furz von Breitner aufbauschen gehst du wieder ab wie ne V2?

1. Geh ich nicht ab und 2. habe ich das bestimmt nicht vorher in irgendeinem Blatt gelesen.


Er sagte es sei "kindisch und lächerlich wenn man nach zwei gewonnenen Meisterschaften immer noch versucht in der Öffentlichkeit vom Optimalziel CL-Qualifikation zu reden."
 
Ich finds gut, dass man beim BVB realistische Ziele ausgibt. Die Titel in jeder Saison hat schließlich schon ein anderer Verein für sich gepachtet.

Was daran lächerlich, kindisch oder kleinredend sein soll, weiß ich jedoch immernoch nicht.
 
Ich finds gut, dass man beim BVB realistische Ziele ausgibt. Die Titel in jeder Saison hat schließlich schon ein anderer Verein für sich gepachtet.

Was daran lächerlich, kindisch oder kleinredend sein soll, weiß ich jedoch immernoch nicht.

Na, man hätte es halt lieber wenn man genauso großkotzig von der Meisterschaft palavern würde damit die Fans des FC Bayern ausnahmsweise auch mal in extremer Schadenfreude über diese Aussagen herziehen könnten.
 
Die Aktionen von Hoeneß gegen eigene Spieler finde ich ebenfalls lächerlich und kindisch. Ändert nur nichts daran, dass ich der Aussage von Breitner beipflichte.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Ich zwinge ja niemanden genauso zu denken, aber ich sage wie ich es sehe. Punkt.
Wenn zitierte Aussagen dann als Geschreibsel von "Schmierblättern" abgetan werden... naja, was soll ich dann bitte noch zu so einer Haltung sagen? Dio hat es mir ja schon vorweg genommen.
Denn die Aussagen über die ihr euch so gerne aufregt kommen ja von Boulevardmedien für die selbst die Bezeichnung "Schmierblatt" noch geschmeichelt ist. Zumindest wurde mir das oft vorgeworfen wenn ich diese mal als Quelle eine Zitats gebraucht hatte. Von daher kann man sich Quellenangaben ja scheinbar so oder so sparen, wobei einige dann wieder Quellen und Zitate fordern würden.
Wie man es also macht ist es nutzlos, da man es nie allen Recht machen kann.
 
Was hat Herr Breitner denn gesagt?

Dass wir nicht der absolute Topfavorit auf den Meistertitel sind, dürfte klar sein. Mitfavorit sind wir nach zwei Meisterschaften in Folge und dem Double natürlich. Und auch in der Champions League sollten wir, je nach Zusammenstellung der Gruppe durch Topf 4, Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale haben. Mehr dann aber eigentlich auch nicht.

Breitner: Breitseite gegen BVB - Yahoo! Eurosport

Hier der Link dazu. Ansonsten hier noch mehr: Klick Anscheinend kann man nicht mal mehr sich selber feiern (war ja bei der Eröffnung der FCB Erlebniswelt), sondern die Enttäuschung sitzt so tief, dass man selbst da über den BVB reden muss.. ^^

Auf der PK hieß es halt von BVB Seite aus, dass man sich wieder für die CL qualifizieren will und in der CL die Gruppenphase überstehen möchte. Ansonsten kann man nur sagen, dass wir den Punkterekord in der Bundesliga haben (2011/12) und Bayern den Negativrekord in der CL Gruppenphase (2002/03)...
 
Die Aktionen von Hoeneß gegen eigene Spieler finde ich ebenfalls lächerlich und kindisch. Ändert nur nichts daran, dass ich der Aussage von Breitner beipflichte.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Ich zwinge ja niemanden genauso zu denken, aber ich sage wie ich es sehe. Punkt.
Wenn zitierte Aussagen dann als Geschreibsel von "Schmierblättern" abgetan werden... naja, was soll ich dann bitte noch zu so einer Haltung sagen? Dio hat es mir ja schon vorweg genommen.
Denn die Aussagen über die ihr euch so gerne aufregt kommen ja von Boulevardmedien für die selbst die Bezeichnung "Schmierblatt" noch geschmeichelt ist. Zumindest wurde mir das oft vorgeworfen wenn ich diese mal als Quelle eine Zitats gebraucht hatte. Von daher kann man sich Quellenangaben ja scheinbar so oder so sparen, wobei einige dann wieder Quellen und Zitate fordern würden.
Wie man es also macht ist es nutzlos, da man es nie allen Recht machen kann.

Noch ein 3. Mal für dich, vielleicht sitzt es dann:

Aussage vom BVB: Dazu habe ich das Video gesehen (sah eher nicht nach Synchronsprecher aus...). In den von dir genannten Quellen wird es verfälscht wieder gegeben. Also kann man die Bezeichnung Schmierblatt so stehen lassen.

Aussage vom FCB: Steht zwar auch in irgendwelchen Schmierblättern, aber du hast die Aussage so bestätigt. Also bin ich davon ausgegangen, das es auch stimmt (jetzt streitest du es ja aber ab...). Ich merke mir also jetzt, das ich auch dich in die Ecke des Schmierblattes einordnen kann.

Danke für die Aufklärung.
 
Ab 16:30 kommt heute übrigens der Liga Total Cup auf Sat 1.

Zunächst mit BVB - HSV und nach 18 Uhr irgendwann Bayern - Werder...
 
"Es nervt nicht, es ist nur kindisch. Ich bin mir sicher, dass die Dortmunder sehr schnell umdenken, indem sie von allen Seiten zu hören bekommen: Leute, hört auf mit dieser Kinderei, es ist lächerlich."

Ja, genau. :fresse:

Die Verantwortlichen bei den Bayern sollten sich vielleicht auch mal in Demut üben. Nachdem man nun 2 Jahre lang trotz deutlich besserem Kader nur auf die Fresse bekommen hat, kann das nicht schaden.
 
Danke für die HSV Einschätzungen ;)

Glaubt hier eigentlich jemand dass van Persie wirklich zu Juve wechselt?! Ich kann und will das irgendwie nicht glauben...
Dann auch noch angeblich für gerade einmal 25 Mio...
 
... sehe ich auch so - wer will schon von England nach Italien?

Laut Mourinho darf Sahin Real verlassen, bin mal gespannt ob er ausgeliehen (Arsenal) oder gleich verkauft wird.
Vielleicht sollten sich die Bayern um Sahin bemühen ~10 Mio. € wäre er schon wert.
Im Vergleich zu Martinez (40 Mio. €) und Bender (25 Mio. €) wäre Sahin selbst für 15 Mio. € ein "Schnäppchen".
Allerdings "muss" Sahin spielen und da würde ich ihm bei Bayern eine realistische Chance einräumen.

Sahin neben Schweinsteiger auf der Doppel 6 - hätte was, auch wenn ihn die "BVB-Anhänger" gleich ans Kreuz nageln würden ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu Bayern wird Sahin denke ich auch keinen Fall gehen, alleine schon weil er seit er ein kleines Kind ist Dortmunder ist.

Außerdem hätte er dann auch bei uns bleiben können und wäre sogar noch besser bedient als bei Bayern.
 
Es gibt wichtigeres, Jungs! Zum Beispiel, dass Poté gerade Dynamo in Führung geschossen hat! :bigok:
 
Wenn alles so bleibt, sind wir zusammen mit 1860 Tabellenführer! Europapokal! :fresse:
 
Spinner der Schiri

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ach jetz hört man von den Bochumer würsten auch mal was...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wie immer beschiss im Westen...;)
Aber letztes Jahr ham wir dass erste Spiel genauso verloren, von daher gehts ja...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Naja ganz unverdient war das Ergebnis aber nicht.

Und gehört hat man von den Bochumern auch vorher schon was ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh