Mondrial
Urgestein
Mensch diese Frust-Frühform ist echt erheiternd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut euch ist der BVB doch die beste deutsche Mannschaft. Und der schlägt auch immer der meiste Widerstand entgegen, ist ja logisch.
Aber brauchst dich nicht dran gewöhnen, dürfte nicht mehr lange anhalten.
Wers glaubt
Bayern war schon immer der meistgehasste Verein Deutschland und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern
Immer habt doch sonst immer so schön lächerlich rumposaunt "Euer Hass ist unser Stolz". Ist jetzt wohl nicht mehr so?
Erst nehmen wir euch die Erfolgsfans weg und jetzt auch noch den Hass.
ich verstehe eines hier nicht:
ich bin bvb fan seit 1993 und eben nicht vom fc bayern, hsv, werder usw. aber deshalb bin ich doch nicht immer für den gegner dieser oder anderer vereine?!
im gegenteil. ich respektiere die leistung und klasse anderer spieler oder clubs, da ich zu schätzen weiß, wie schwierig es ist, dieses niveau zu erreichen oder sogar zu halten.
ich finde es schlicht dumm, wenn neid in hass oder aggression umschlägt. fußball ist ein sport. nicht mehr, nicht weniger. punkt.
im gegenteil. ich respektiere die leistung und klasse anderer spieler oder clubs, da ich zu schätzen weiß, wie schwierig es ist, dieses niveau zu erreichen oder sogar zu halten.
Naja, und bei so einer anfälligen Abwehr würden 2 DM vielleicht nicht schaden. Aber ich bin gespannt, wie sich Elia schlägt, eigentlich ein hochkarätiger Transfer. Bis jetzt spielt Bremen wirklich gut, aber was sagen schon 5min Spielzeit...nicht immer, mit beginn der post-rehhagel-ära schon
Da kann man richtig froh sein, dass bei so einer Stimmung die Saison eröffnet wird und nicht in München wo man die Grillen zirpen hört
OMG das Glück bleibt beim BVB
Aber auch erst nach dem Tor