[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hulk nach St. Petersburg :eek:
wft..

Hulk zu St.Petersburg..... . Was für eine Entscheidung. :kotz:
Der hätte besser nach England oder nach Spanien gepasst. Das Gehalt muss wohl über alles erhaben sein, das man sich sowas antut.

Das mit Hulk verstehe ich nicht. Chelsea FC hat genauso viel geboten, warum geht man da nach Russland. Ehrlich.
er wollte in einer der top ligen spielen.

grundgehalt oder prämien sind höher? vertragsdauer entgegenkommender? sonstige klauseln inkludiert?

also klar, die russische Liga wird zwar auch sportlich immer attraktiver, die WM2018 wirft ihre Schatten usw., aber bisher läuft das ja doch größtenteils über dicke Gehälter.

klar, als profispieler hat man nur eine begrenzte erwerbsfähigkeitsdauer. daher ist es nicht zu verübeln, dass man höhere gehälter vorzieht.

und Witsel gleich noch hinterher...
ist heute irgendwie 1ter April?

klar, als profispieler hat man nur eine begrenzte erwerbsfähigkeitsdauer. daher ist es nicht zu verübeln, dass man höhere gehälter vorzieht.

Stimmt, ob 8 oder 12 Mio Gehalt macht schon nen Unterschied.
Aber trotzdem .. in Chelsea geht mit Oscar, Hazard, de Bruyne, etc. der maßen die Post ab, da hätte ich bei sein wollen - es sei den, ich hätte Sorge mich nicht durchsetzen zu können.

Kann Zenit echt so viel mehr Gehalt als Chelsea FC bieten? Ich weiß nicht, da kann es sich ja nicht um
die großen Unterschiede handeln oder?

Der Markt spinnt total... Martínez ist noch keine 40 Mio Wert, Hulk keine 55, aber solange irgendwer das Geld bietet.
Financial FairPlay für die Tonne. (FCB ausgenommen)

Die Preise sind einfach nicht mehr normal, hoffe dass sich der Markt mal von selbst reguliert.
Wo sollen die Preise noch hin gehen. Jemand der 18 jahre alt ist und 3 Pässe spielen kann kostet bald 100 Mio.

die 50 oder 55Mio für Hulk sind ja relativ ok.. viel übertriebener finde ich die 40 für Witsel..

Ronaldos Unzufriedenheit ist übrigens rein materieller Natur:
Real: Cristiano Ronaldo verlangt mehr Lohn

Offenbar haben Fußballer bisher nur 8 % Einkommenssteuer zahlen müssen. Spanien hat diese jetzt aber drastisch erhöht, auf bis zu 52 %. Wenn dann auch noch ein Ibrahimovic ein paar Millionen mehr verdient, wird die Diva natürlich traurig. ;-)

Ist das bei Ibrahimovic nicht ähnlich mit den Steuern?

Naja, an Ronaldos Stelle würde auch jeder andere mehr Geld fordern...Wie der Einzelne das dann bewerkstelligt ist von Person zu Person unterschiedlich.

Zum Thema Financial Fair Play: Das tritt doch erst 2015 so richtig in Kraft. Ich glaube immernoch, dass die gesponsorten Vereine jetzt ihre Kader aufblähen, um dann genug Material zum Handeln zu haben.

Auch. Aber ich bin mir sicher, dass die alle irgendwelche Schlupflöcher finden. Dann wird das Geld, dass der örtliche Scheich in den Club pumpt eben als Sponsoreneinnahme deklariert oder was weiß ich.

Gibt es hier jemanden der Gladbach-Fan ist und eine Dauerkarte besitzt ? :d

Gibt es hier jemanden der Gladbach-Fan ist und eine Dauerkarte besitzt ? :d

*mit allem schmeißen, was gerade zur Hand ist *
:d

Scherz beiseite: die sind noch nicht so lange genug dabei, um wirklich eine Aussage zu machen!

Sollte es hier im Forum einen Gladbach Fan geben, so möge er sich erheben!

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich :d hab aber keine DK. Was wolltest du denn wissen?

:d Ob die Tickets schon für Euroleague gegen Fenerbahce zum Verkauf stehen. Falls ja, wollte ich fragen ob ihr mir welche verkaufen würdet

Bin Fenerbahce-Fan und möchte zu gerne dahin aber ich befürchte ich bekomme keine Tickets :(

P.S. Nicht hauen :d

Zuletzt bearbeitet:
Also, da müsstest du eher einen Gladbacher finden, der Mitglied ist. Weil diese können bis zu vier Karten bestellen. Ich hab durch Bekannte noch eine bekommen, die sich aber schon vier gekauft haben. Im freien Verkauf sehe ich wenig Chancen, denn ich denke es gibt genügend Fener-Fans die dasselbe vorhaben ^^

Ja ich habe mit der Tickethotline gesprochen, es sind schon allein ca. 20.000 anfragen für die Gästetribüne :heul:

Bei ebay kostet ein Ticket ab 120 € aufwärts

Ich glaube, ich fahre diesen am Samstag hier um 6 Uhr los und warte vor dem Stadion

Zuletzt bearbeitet:
Lol, das Interview von SportBild mit Matthias Sammer war ja mal richtig geil. :lol:

Ein Auszug:

"Sammer: Jupp Heynckes ist während der 90 Minuten so konzentriert, er muss das Spiel lesen, er macht sich permanent Gedanken. Soll ich ihn da stören? Nein. Neben mir sitzt Hermann Gerland. Der hat schon blaue Flecken auf dem Rücken, weil ich ihm bei jedem Tor drauf klopfe. Ich lebe das Spiel mit. Das werde ich auch nicht ändern können. Ich brauche jemanden zum Knuddeln, wenn wir ein Tor schießen. Wobei Hermann weiß, dass er mir bloß Bescheid sagen muss, falls ich ihm zu sehr auf den Sack gehe. Aber noch mal: den Trainer lasse ich in Ruhe."

Aber er sagt auch klare Worte in Richtung Kahn, was ich ebenfalls sehr gut finde:

"BILD: Frankfurts Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen vermutet, dass Ihr Verhalten auf der Bank Heynckes nerve. Oliver Kahn meint, Sie wirkten wie ein zweiter Trainer. Udo Lattek kritisierte ihr Herumfuchteln.

Sammer: „Udo darf sagen, was er will. Heribert Bruchhagen habe ich angerufen und gefragt, ob er ein grundsätzliches Problem habe. Hat er nicht. Bei Oliver Kahn ist es etwas anderes.“

BILD:
Warum?

Sammer: „Weil ich ein super Verhältnis zu ihm habe. Und weil ich ihm schon tausend Mal persönlich erklärt habe, wie ich die Rolle eines Sportdirektors und wie die Rolle eines Trainers sehe. Wir haben uns sehr, sehr oft ausgetauscht. Und nun kritisiert er oberflächlich mein Auftreten, obwohl er den Inhalt kennt. Er weiß, dass ich kein zweiter Trainer bin. Das enttäuscht mich sehr. Ein Oliver Kahn hat in Deutschland eine starke Wirkung. Er muss sich seiner Worte bewusst sein. Was er sagt, wird von unserem Cheftrainer und von den Fans wahrgenommen und geglaubt. Dabei weiß er es besser, dass mein emotionales Auftreten nichts mit meiner inhaltlichen Überzeugung zu tun hat.“

BILD:
Sie sind sauer...

Sammer: „Ja. Er war ein Spieler, der den deutschen Fußball beeinflusst hat. Jetzt ist er dabei, in seine zweite Karriere hineinzuwachsen. Da braucht er noch Zeit. Ich weiß selber, wie schwer das ist. Ich werde ihn dabei auch immer unterstützen. Aber er darf sich solche Aussagen nicht erlauben.“"

(Quelle)

Gerade gelesen:

Nachdem Lewandowski ja bereits letzte Saison öffentlich mit Bayern flirtete und nach der BVB-Absage auch ManU angrub, flirtet er jetzt laut SportBild schon wieder mit dem FCB in aller Öffentlichkeit.
Zitat: "Wenn die Bayern wieder anklopfen ist das immer interessant und man muss sich damit beschäftigen. Das ist ein so großer Club."
Auf sport.de stehts auch schon.
Dem würde ich langsam aber sicher mal die Leviten lesen als Sportvorstand des BVB. Wenn er unbedingt weg will soll er das doch dem Verein direkt mitteilen statt sich immer wieder in der Öffentlichkeit an andere Clubs anzubiedern.

---------- Post added at 10:50 ---------- Previous post was at 10:49 ----------

Ach ja: C. Ronaldo hat sich wohl über Twitter gemeldet, dass es bei dem "Problem" nicht um das liebe Geld gehen würde. Man würde schon bald sehen was das Problem sei, sagte er.
Na dann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh