henniheine
Urgestein
Der BVB nimmt ja jetzt auch durch die CL Teilnahme und durch den neuen Asiatischen Sponsor mehr Geld als bisher ein. Da kann man das verkraften.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier was für Taktikliebhaber:
Mannschaftsanalyse des FC Barcelona von der Saison 2010/11 | Spielverlagerung
Eine umfassende Analyse der Spielweise des FC Barcelona.
Ein Hummels ballert den Ball einfach nur vor...selbst die Engländer spielen den Ball nicht mehr so nach vorn.
betrifft zwar erstmal "nur" fuer die stehplaetze, aber das ist immerhin ein anfang
also mit seiner Antwort in diesem Fread wirst du wohl nicht mehr rechnen können. ^^
Fabregas und Nasri scheinen wohl definitiv Arsenal zu verlassen , stehen für morgen nicht im Aufgebot. Bei Nasri hoffe ich sehr das er nicht zu City wechselt sondern eher in Richtung United, das könnte ich mir auch eher vorstellen , denn ich glaube nicht mehr daran das United noch sneijder verpflichtet , zu Teuer vom Gehalt.
Jop echt, da stimme ich dir zu, bei Barca sind totale Schwachköpfe am Werk. Stellen seit Jahren die mit riesigem Abstand beste Mannschaft der Welt zusammen, solche unfähige Idioten!! Die haben mit diesem Transfer wirklich ihr Todesurteil unterzeichnet, am besten sofort gar nicht die Saison abwarten, sofort feuern!
Oh Herr, bitte lass Hirn regnen...