[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der BVB nimmt ja jetzt auch durch die CL Teilnahme und durch den neuen Asiatischen Sponsor mehr Geld als bisher ein. Da kann man das verkraften.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal auch ohne grosse sponsoren und CL einnahmen kann man der bvb das verkraften, betrifft nur ~2900 stehplaetze und macht am ende ~52.000€( 6 topspiele, 20% aufschlag auf 14,90€) aus, ist aber dennoch n guter schritt
 
Hier was für Taktikliebhaber:

Mannschaftsanalyse des FC Barcelona von der Saison 2010/11 | Spielverlagerung

Eine umfassende Analyse der Spielweise des FC Barcelona.

Sollte man sich angucken :coolblue:

Hier auch noch eine gute Taktik Seite auf englisch Zonal Marking | Football tactics, formations, diagrams, chalkboards and graphs

Hach, da werd ich nachher wenn ich wieder zuhause bin gleich mal den FM2011 starten und was bastln :fresse:


Der Mann aus Glas... :asthanos:
 
Sein Spitzname ist ja nicht umsonst Glasmann, das kann aber auch förderlich sein, ohne Robben ist das Spiel vom FCB etwas unberechenbarer und der Ersatz wird sicherlich alles geben.
 
der gläserne Robben könnte morgen fehlen, oh wen wundert's! ^^ Und die bayern haben sich doch so gefreut, dass das Länderspiel von Holland gegen England wegen politischer Unruhe abgesagt wurde :fresse:.
Die Bayern werden es morgen schwer haben. die Wölfe haben nach dem 3:0 in Köln Blut geleckt und sind bis in die Haarspitzen motiviert. Ich tippe auf eine 2:2 oder 3:2 für VW.

oops bin einfach zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
betrifft zwar erstmal "nur" fuer die stehplaetze, aber das ist immerhin ein anfang :)

Gut, viel Unterschied sollte das nicht machen. Sind ja eh (fast?) alle durch Dauerkarten schon weg...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

also mit seiner Antwort in diesem Fread wirst du wohl nicht mehr rechnen können. ^^

Ja, egal. Darauf lege ich auch keinen Wert. Kann ich heute Abend auch die Simpsons gucken, die verstehen vielleicht mehr davon :fresse:
 
Die Simpsons sind wenigstens witzig ;)

Naja, argumentativ besonders untermauert waren seine Aussagen ja nicht. Wahrscheinlich gings ihm nur gegen den Strich, dass jemand bessere Innenverteidiger kennt als den Badstuber. Ist ja bei Bayernfans nicht selten.
 
Badstuber hat beim DFB noch viel Kredit wegen seines verstorbenen Vaters, der den "Stuttgarter Jugend Fussball Stil" den auch Löw, Klopp, Tuchel vertritt entwickelt hat.
 
Fabregas und Nasri scheinen wohl definitiv Arsenal zu verlassen , stehen für morgen nicht im Aufgebot. Bei Nasri hoffe ich sehr das er nicht zu City wechselt sondern eher in Richtung United, das könnte ich mir auch eher vorstellen , denn ich glaube nicht mehr daran das United noch sneijder verpflichtet , zu Teuer vom Gehalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabregas und Nasri scheinen wohl definitiv Arsenal zu verlassen , stehen für morgen nicht im Aufgebot. Bei Nasri hoffe ich sehr das er nicht zu City wechselt sondern eher in Richtung United, das könnte ich mir auch eher vorstellen , denn ich glaube nicht mehr daran das United noch sneijder verpflichtet , zu Teuer vom Gehalt.

Haben ja auch schon bestätigt das Sneijder nicht kommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

4:0 hätt ich nicht erwartet ohne Fiel :d
 
Drei Punkte in Bochum (1:2)... Herrlichkeit. Ein sehr spannendes Spiel. :)
 
Laut Bild bzw. Marca ist der Wechsel von Cesc Fabregas zu Barcelona endgültig perfekt!
 
Barca wird auch noch eines besseren belehrt.
Die haben das ja eigentlich absolut nicht nötig, aber Blut ist dicker als Wasser. Das scheint den Barca-Oberen noch mächtig aufzustoßen, das Fabregas damals zu Arsenal ging.
Für mich besiegeln diese Schwachköpfe ihr Todesurteil. :stupid:


Ach ich scheiß auf die spanische Liga.... .

Bundesliga und Premier League.
Mehr brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop echt, da stimme ich dir zu, bei Barca sind totale Schwachköpfe am Werk. Stellen seit Jahren die mit riesigem Abstand beste Mannschaft der Welt zusammen, solche unfähige Idioten!! Die haben mit diesem Transfer wirklich ihr Todesurteil unterzeichnet, am besten sofort gar nicht die Saison abwarten, sofort feuern!

Oh Herr, bitte lass Hirn regnen...
 
Ich finde es eigentlich nur verwunderlich, dass Arsenal Ihn für 40 Millionen Euro (Quelle Sport1) ziehen lässt. Da muss der Spieler wohl klar signalisiert haben, dass er keine Lust mehr auf Arsenal hat.
 
Jop echt, da stimme ich dir zu, bei Barca sind totale Schwachköpfe am Werk. Stellen seit Jahren die mit riesigem Abstand beste Mannschaft der Welt zusammen, solche unfähige Idioten!! Die haben mit diesem Transfer wirklich ihr Todesurteil unterzeichnet, am besten sofort gar nicht die Saison abwarten, sofort feuern!

Oh Herr, bitte lass Hirn regnen...

Bevor du so etwas schreibst , solltest du dir vielleicht mal die Bilanzen von Barca in den letzten Jahren angucken.
Dann würdest du die Verantwortlichen auch nicht verstehen.

Besonders "lustig" wird es , wenn du dir anguckst wie die Versuchen ihre Finanzen in den grünen Bereich zu bekommen.

Sie sparen nämlich jetzt atemberaubende 300.000€ durch die Abschaffung von Farbkopien.:lol:

Aber gleichzeitig geben sie 80 Mio € für neue Spieler aus. Wer das als gutes Finanzkonzept bewertet , dem kann man auch nicht mehr helfen.
 
sobald das financial fairplay eingefuehrt ist, wird sich da auch was aendern muessen, aber die uefa drueckt bei den grossen vereinen sicher alle huehneraugen zu...

achja, heute gehts auf den hopp'schen acker:

 
Jap das Classico schau ich mir definitiv auch an :-)

Barcas Einkaufs Politik verstehe ich auch net so recht, man hat Sanchez für ca. 30 Mille gekauft und gibt einen Klasse Stürmer aus der eigenen Jugend ab, das Kricic klasse tore schießen kann hat er schon so oft bewiesen.

Fabregas wird denke ich Langfrist gesehen Xavi beerben , der gute ist glaube ich schon 30 oder 31 Jahre alt.

Im ganzen muss aber gesagt werden das Barca gute Jugendspieler hat und nicht unbedingt auf Sanchez & Co angewiesen sind.

So heute Start der Premier League :-) 16h geht es los mit Liverpool gegen Sunderland :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel morgen ist doch der Supercup. Im von Dir genannten Link ist von den ersten beiden Spieltagen der 1. und 2. Liga die Rede.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh