[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So macht man sich ne tolle erste Halbzeit innerhalb weniger Minuten kaputt. Ich sagte doch, die müssen sich heute strecken...

Götze :love: :banana: :love:

Wieder alles gut. Dank Götze.

Jetzt schnell noch einen, dann bin ich erst wieder beruhigt :d

Da bahnt sich ja so ein Spiel wie gegen Stuttgart letzte Saison an. Mal schauen..

Wasn da in Frankfurt los? oO

Witzigerweise hab ich gerade nochmal eine Zusammenfassung vom VfB-BVB 4:4 angeschaut und dann im Ticker mal aktualisiert :d

Kurze Zusammenfassung:
Erste Halbzeit immer irgendwie hin und her aber Dortmund besser und zwei Tore gemacht, dann kurz nach der Halbzeit innerhalb von einer Minute 2 Tore kassiert und kurz darauf noch eins gemacht :fresse:
Gute Möglichkeiten gibts auf beiden Seiten genug...

Nochmal kommen sie glaube ich nicht zurück... zur Zeit einfach hinten nicht gut genug um Punkte mit zu nehmen.

Da sieht man mal wieder, dass die aktuelle Situation nichts mit dem Kagawa / Reus Geschwafel zu tun hat. Die Abwehr ist einfach viel zu mies drauf. :motz:

Oh man , Klopp kann aber wirklich schlecht "verlieren" , gefühlt war es ja eine Niederlage.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man auch als Dortmundfan nur zustimmen. Aber das Ergebnis könnte schöner sein. :d

Hajo, wenn man in jedem Spiel 3 Treffer bekommt, dann wirds halt schwer zu gewinnen. Während man in Hamburg noch vorne und hinten zu dumm war, war diesmal klar die Defensive schuld.
Vor allem weil man das Spiel innerhalb von 90 Sekunden her gibt, sich nochmal aufrafft und in Führung geht, nur um dann abermals den Ausgleich zu kassieren. Immerhin das erste Spiel für Frankfurt das sie nicht gewonnen haben - auch wenns kein wirklicher Trost ist. Gefühlt wieder ne Niederlage.

3:0 und trotzdem ein enttäuschender Auftritt. :( Gegen einen Gegner auf Augenhöhe hätte das wieder ordentlich eins auf die Socken gegeben.

Und wieder ein geiler Spieltag bis dato!
(bis auf die Niederlage von Fürth gegen Düsseldorf)

Glückwunsch an die Eintracht für den Punkt gegen Dortmund, war ein prima Spiel. Aber Klopp sollte echt mal ne Therapie machen langsam. Ständig brüllt er die Schiris und vierten Offiziellen an obwohl die Entscheidungen korrekt sind.
Was mich aber besonders freut heute: Endlich wieder geile Stimmung in der Arena gewesen heute, wobei wieder auf der Gegengerade die ersten Clowns vor Abpfiff gegangen sind. Das waren dann die viel zitierten Stadiontouristen.
Aber naja, vielleicht kriegen wir das Problem auch noch behoben. :d

EDIT:
Trotzdem natürlich ein faires "Glückwunsch" an Düsseldorf (und Schalke ja auch, sorry). Der BVB wird sich über den einen Punkt warscheinlich wenig freuen, daher unterlasse ich da ein "Glückwunsch" in die Richtung sonst kommts falsch rüber.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Spiel darfst du einfach nicht mehr aus der Hand geben, das war echt nix.

Man hat aber dem Dortmunder Team auch irgendwie angemerkt, dass das Selbstvertrauen nicht mehr so da ist wie zuletzt. An Klopp konnte man es noch besser sehen, der hat ja schon geschäumt an der Seitenlinie. Der arme vierte Offizielle tat mir schon fast leid. :( Am Ende sollte Klopp doch sogar auf die Tribüne, oder? Muss ich nachher nochmal genau anschauen.
Für den Fußballfan an sich sind solche Spiele (3:3, 4:4 usw.) aber natürlich toll.

Gibts heut nochmal ne Zusammenfassung im Free TV?

Ja, Sportschau jetzt seit 22:30Uhr. :)

Schaut euch mal den Blick und die Entschlossenheit von Ribéry an, das sagt echt alles:

Schweinsteiger-Ribery_Diashow.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh