Sport1 schreibt auch von Bayern-Duselsieg, also kann ich nicht so falsch liegen.
Êinigen wir uns auf: Bayern hat mit dem nötigen Dusel verdient gewonnen
FCB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sport1 schreibt auch von Bayern-Duselsieg, also kann ich nicht so falsch liegen.
ist Anssichtssache, musst nicht gleich so beleidigend werden.
Einfach n verkorkster Spieltag. Mund abputzen, nächste woche wirds besser!
Oho, es gibt also auch Spiele, in denen sie das Tor nicht wollen. Hätte ich ja nicht gedacht.
Oho, es gibt also auch Spiele, in denen sie das Tor nicht wollen. Hätte ich ja nicht gedacht.
Nach den ersten 2 Spieltagen sowie der gesamten Vorbereitung habe ich jedenfalls den Eindruck, dass sich bei denen im Vergleich zum Seuchenjahr mit vG überhaupt nix geändert hat.
[e] Die Mainzer machen's ja schon wieder so wie letztes Jahr.. wird wohl nix mit Abstiegskandidat Nr. 1.
haha magath tobt wieder Fernsehbeweis, naklar, wir haben net mal torkamera.
wer nicht???Ich bin auch für den Fernsehbeweis.
wer nicht???
solange der Oberclown namens Blatter das Sagen beim Saftlad*en FIFA hat, wird sich nix ändern. .
Fußball soll sich ein Beispiel an Tennis nehmen. Dort hat man ja Hawk-Eye Technik schon seit Jahren eingesetzt.
Es ist schon bemerkenswert, wie einem der Fußball das Wochenende verhageln kann!
stimmung und feeling weg.
Einerseits geb ich euch Recht, andererseits bringen Fehlentscheidungen niemandem etwas
Die einen verlieren ungerechterweise, für die anderen hat der Sieg immer einen schalen Beigeschmack
Bei so einem flatterball hätte selbst (der angeblich Weltklasse Torhüter ) Neuer schlecht ausgesehen.