Timbaloo
Enthusiast
- Mitglied seit
- 31.05.2010
- Beiträge
- 1.079
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat sich im Vergleich zum letzten Jahr mal rein gar nichts verändert. Klopp ist immer sauer, wenn ein Spiel nicht so läuft wie gewünscht bzw. wenn er sich oder seine Mannschaft benachteiligt sieht. Erinnere dich z.B. mal an das Spiel gegen Mainz letzte Saison.
Und das Klopp nur rumpöbelt kannste auch stecken lassen. Er ist in während des Spiels genauso emotional und nach dem Spiel sachlich wie eh und je.
Und das Klopp nur rumpöbelt kannste auch stecken lassen. Er ist in während des Spiels genauso emotional und nach dem Spiel sachlich wie eh und je.
Da muss Götze auf rechts, wo er mir eh besser gefällt, Reus zentral bzw. sogar hängende Spitze und links hat man die Wahl zwischen Großkreutz und Perisic. Viele Alternativen gibts dann aber nicht mehr.
Wichtiger wäre aber noch, dass Bender und Hummels nicht allzu lange ausfallen. Die beiden sind für den Defensivverbund sehr wichtig.
Naja, Klopp ist schon dafür bekannt gerne mal den Schiedsrichtern nach einem schlechten Spiel seiner Mannschaft die Schuld zu geben. So ehrlich solltet ihr selbst sein. Emotionen hin oder her.
Das war nach dem Nürnberg-Spiel der Fall (Zitat: "Was heute so richtig an die Nieren gegangen ist, war die Schiedsrichterleistung. Es ist so schwer, Fußball zu spielen, wenn einem alles weggepfiffen wird. Es gab Freistöße ohne Ende, weil Nürnberg sie wollte. Wenn ich das Gefühl habe, der Gegner hat Probleme bei Standards, lege ich mich halt auch ab und zu mal hin. Und da dachte er sich: Dann pfeifen wir halt ständig."), das war nach dem Hannover-Spiel der Fall (Zitat: "Eine blitzsaubere Mannschaft wie unsere bekommt im Sekundentakt Freistöße gegen sich gepfiffen.") und auch schon nach dem Supercup-Finale wo er dem Schiri vorwarf er hätte seiner Mannschaft einen Elfer verweigert. Selbst nachdem die Fernsehbilder das Gegenteil belegten blieb er ja bei seiner Meinung.
Einzig nach dem Spiel bei ManCity war Klopp überraschend ruhig und zurückhaltend dem Schiedsrichter gegenüber soweit ich das mitbekommen habe.
Ein, zwei Tage danach rudert er zwar oft zurück, aber er redet sich vorher oft um Kopf und Kragen.
Jürgen Klopp nach dem Nürnberg-Spiel schrieb:Das ist so schwer gewesen heute. Man kann es nicht über die Sommerpause mitnehmen, dass man so eine Dominanz ausstrahlt. Was heute so richtig an die Nieren gegangen ist, war die Schiedsrichterleistung. Es ist so schwer, Fußball zu spielen, wenn einem alles weggepfiffen wird. Wir sind das dritte Jahr in Folge die fairste Mannschaft und kriegen heute mehr Gelbe Karten als Nürnberg. Da muss man sich so zwingen, das Ganze in der Spur zu halten, das ist brutal. Das ist eine Zweikampfsportart. Keiner wollte heute brutal spielen, aber es gab Freistösse ohne Ende, weil Nürnberg sie wollte.Wenn ich das Gefühl habe, der Gegner hat Probleme bei Standards, lege ich mich halt auch ab und zu mal hin.Und da dachte er (Schiedsrichter Tobias Welz) sich: Dann pfeifen wir halt ständig. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Aber ein bisschen wenig Torchancen sind auch rausgekommen bei unserem riesigen Ballbesitz. Es ist früh in der Saison, keiner hat sich verletzt, wir haben einen Punkt aus Nürnberg - alles ist okay.
Jürgen Klopp nach dem Hannover-Spiel schrieb:Eine blitzsaubere Mannschaft wie unsere bekommt im Sekundentakt Freistöße gepfiffen. Bei uns haben alle Eis drauf. Bänder, Syndesmose - alles ist dabei. Ich muss annehmen, dass ich aussehe wie ein Idiot, aber ich kann dazu nichts sagen, weil immer alles falsch verstanden wird.
Natürlich gehören Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim keiner Einzelperson, was aber eh nur an der 50+1 Regel liegt. Wenn es die nicht gäbe, hätte Martin Kind sich H96 wohl schon länger einverleibt. Abgesehen davon hatten Real und Barca schon vor der Sponsorenflut Erfolg. Dieser Erfolg hat die Sponsoren angelockt und das Geld in die Kassen gespült. Damit kommt natürlich auch die Macht in der Ligaorganisation entsprechende TV-Verträge verhandeln zu können. Dass das nicht die feine Englische ist, ist klar. Da brauchen wir auch nicht diskutieren. Lasst uns lieber froh sein, dass die Verträge hier in Deutschland nicht derartige verhandelt werden. Im Falle von Wolfsburg und Co. haben sich Firmen oder Einzelpersonen Verträge zu Marketingzwecken aus Profilierungssucht oder als Spielzeug zugelegt und versuchen aus mehr oder minder bedeutungslosen Vereinen mit Millionen und Abermillionen von Euros Erfolg zu erzwingen.Ach komm. Nur weil Barca und Real schon lange international bekannt sind macht das ihr Verhalten wieder gut?
Die lassen die spanische Liga ausbluten, Barca lässt sich von Scheichs sponsorn und beide sind hochverschuldet. Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen usw gehören ja auch keiner Einzelperson. Tradition ist wichtig, ja. Aber sie entschuldigt doch nicht für Fehlverhalten. Vor allem finde ich es immer schwach wenn Barca, Real und Co in den Himmel gehoben werden obwohl sie ihre Erfolge oftmals nur haben da sie immer mehr Schulden machen statt für ihre finanzielle Schieflage bestraft zu werden. Wenn Bayern oder Dortmund mal eben 500Mio Schulden aufnehmen würden, könnten die auch Spieler nach Belieben kaufen ohne dabei auf die Ablöse zu schauen.
Naja, ich finde es auf jeden Fall extrem grenzwertig. (nur meine Meinung)
Man kann sich alles schön-/schlechtreden...
Es war wohl eher die Aufregung um Holzhäusers Auswechslung als das Ergebnis.Und ich denke es gibt auch durchaus schlimmere Ergebnisse als ein Remis gegen Leverkusen.
Holzhäuser ist der Heini aus Leverkusen, der Stuttgarter Spieler heißt Holzhauser
(sorry fürs Klugscheißen..)
[...] Ich bin zuversichtlich, dass das altbackene Spielsystem der Bayern am Ende wieder zu Problemen führen wird und der BVB dann aufholt. Das komplexe System des BVB [...]
Und wie er drauf anspringt...
Glückwunsch auch an den VfB zum Punkt, so ist der Fall erstmal sanft gestoppt. Weiter so.
Möchtegernstars
Ihr müsstet ne eingespielte Truppe mit punktuell eigentlich guten Verstärkungen haben...
Oha...
Das haben nichtmal Meier, Niebaum und Co geschafft...