[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja, Adler hat auch mal nen einfachen Ball fallen lassen so dass es ne Ecke gab.
Aber die Erklärung mit den Medien stimmt schon auch. Vom Superstar zur Bratwurst quasi :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Presse muß Mist verbreiten, so wie mit Robben, nur weil er wegen den Verletzungspech mal gesagt hat "er hat die Schnautze voll" steht da gleich er hört auf usw.
Egal was ein Spieler sagt, es wird erst mal so geschrieben das es nach was klingt.
Hätte Bayern gegen Hamburg verloren, hätte definitiv was von Krise in der Zeitung gestanden, gewinnen sie ein paar mal, sind sie unschlagbar.
Ohne Bayern hätte die Bildzeitung ein echtes Problem.

Na wenigstens das Prozessieren haben sie noch von Hertha BSE gelernt *duckundweg*

Beckenbauer macht nun auch Werbung für Gazprom :kotz:

Schon seit Juni. Die haben den doch als Botschafter gekauft damit er die sportlichen Großprojekte in Russland (Winterspiele, Formel 1, WM 2018) vorantreibt wie damals vor der WM 2006 in D.

Jo, hatte ich nicht mitbekommen. War halt gestern Abend bei Sport Inside. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, zumal er mittlerweile Geld genug haben sollte.

Was tippt ihr heute abend so?
Ich tippe auf Unentschieden zwischen City und Ajax, auf Sieg Schalke und auf Sieg Dortmund ;)
Darauf hab ich auch 5€ laufen... :fresse:

Jo, hatte ich nicht mitbekommen. War halt gestern Abend bei Sport Inside. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, zumal er mittlerweile Geld genug haben sollte.

Jo, muss er wissen ob er sich so verkauft. Seine Entscheidung.
Andererseits wäre er als Einzelperson schön blöd das Geldbündel nicht zu nehmen nur um weiterhin im Rampenlicht zu stehen und das zu tun was er ohnehin gerne macht.

Was tippt ihr heute abend so?

Sieg Real, Remis Schalke, Sieg City, Remis Piräus.

Habe auf Sieg Dortmund getippt und Sieg Ajax.. das war die erste Kombiwette.

Zweite war Unentschieden zwischen Schalke und Arsenal und wieder Sieg Ajax..

Mal sehen - war mein Kleingeld, was noch in der Geldbörse war. :fresse:

Shitty :lol:

Schalke :rolleyes:

E: Oh man. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Schalke in den ersten Minuten auch überwiegend im gegnerischen Strafraum, aber bekommen hinten das Tor. Grrr.

Was ist denn mit Casillias los? :hmm:

1:0 BVB

Alter geil geil geil.
Egal wie es ausgeht. Der BVB ist dieses Jahr so eiskalt geworden, spielt verdammt diszipliniert bisher. Einfach nur verdient bisher.

Dortmund spielt wirklich clever

Madrid läuft wie ein huhn ohne Kopf rum

Reus ist einfach unglaublich!

Aber was ist mit Schlacke los? Da muss doch noch was gehen gegen die Gunners!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Schlake wird schon noch das Ding drehen können oder zumindest unentschieden. Dann wäre es verkraftbar. Immerhin das Hinspiel gewonnen. Noch ist ja nichts verloren.

So schnell geht's...leider.

Naja wenn man so frei köpfen lässt

Das wäre besser verkraftbar wenn Shitty gegen Ajax gewinnen würde

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh