Timbaloo
Enthusiast
Mich wundert manchmal wirklich wie wenig Fingerspitzengefühl manche Schiedsrichter haben...weidenfeller bekommt noch gelb wegen Zeitspiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich wundert manchmal wirklich wie wenig Fingerspitzengefühl manche Schiedsrichter haben...weidenfeller bekommt noch gelb wegen Zeitspiel
OK 2:0 ist zwar kein 6:1 aber es sind auch 3 Punkte. Zum Schluss wurden zwar viele Chancen liegen gelassen, aber seis drum!
Das hat mich bei Ribery gegen Lille schon so dermassen aufgeregt. Bei sowas könnt ich kotzen.Jo, der BVB war ja auch drauf und dran noch zu verlieren
Seh ich ähnlich..
Trotzdem war der Ball im Tor und der Schiri ist ne Pfeife.
Wenn man Allofs so in Interviews hört... der geht.
Seh ich ähnlich..
Trotzdem war der Ball im Tor und der Schiri ist ne Pfeife.
Volle Zustimmung. Das hat Werder nicht verdient.Irgendwann musste das ja mal passieren, aber ausgerechnet zu dem Verein
Aber sollte das jetzt zeitnah passieren, ist er bei mir unten durch. Er predigt immer die Spieler sollen nicht nur nach dem Geld schielen und ihre Verträge einhalten, gilt wohl nicht für ihn.
Elia hätte für seine Tätlichkeit rot bekommen müssen.Der Ball war 100% nicht drin.
Trotzdem hätte Bremen gewinnen müssen. Der Schiedsrichter war heute auf unserer Seite bzw. Bremen hat auch zu viel liegen lassen..
Das hat noch nichtmal Schalke verdientSollen doch froh sein. Der Magath bringt dann wieder Schwung in die Bude.
Dadaaaaa...
Nachdem die "Ausrede" der Mehrfachbelastung der Bayern die letzten beiden Jahre belächelt wurde sagen es nun plötzlich auch die Dortmunder.
Überraschung, Überraschung. BVB mit Glück, Mehrfachbelastung schuld - sport.de
Da zeigt sich wieder: Man sollte andere nicht belächeln solange man selbst nicht mitreden kann. Willkommen im Club.
Dadaaaaa...
Nachdem die "Ausrede" der Mehrfachbelastung der Bayern die letzten beiden Jahre belächelt wurde sagen es nun plötzlich auch die Dortmunder.