[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Tat - der Schiri hat heute Bremen das Spiel zerstört.

:motz: Werder hätte mindestens den Ausgleich verdient gehabt.

Maaaaaa - regt mich das auf.

OK 2:0 ist zwar kein 6:1 aber es sind auch 3 Punkte. Zum Schluss wurden zwar viele Chancen liegen gelassen, aber seis drum!

So schauts aus, Sieg ist Sieg.
Und schlecht gespielt haben sie ja nicht, Frankfurt war nur sehr stark in HZ1 und Teilen von HZ2.
So gesehen ein ganz wichtiger Sieg, zumal die Verfolger ja auch gewonnen haben. So kanns gerne für uns weitergehen. :)

Bin irgendwie in der Pause eingepennt :fresse: Und da ich leider nur die Konferenz schauen konnte, und deshalb ziemlich wenig von Bremen mitbekommen hab, wollt ich noch fragen, ob Schalke schlussendlich verdient gewonnen hat, und ob von Bremen noch etwas nachgekommen ist?

Habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen , aber danach war es äußerst glücklich für Schalke. Bremen hat am Ende seine Konter leider nicht gut zu Ende gespielt. Bei der letzten Ecke war es dann reines Glück bzw. Pech.

Na toll, das ist dann schade für Bremen, aber kann man ja eh nicht ändern, rechne erst in der Rückrunde mit richtig starken Bremern, die auch hinten etwas sicherer stehen und die auch in die EL kommen.

oh Gott, van Gaal, wenn ich dem sein Geschwurbel schon wieder höre. Hoffentlich kassiert der am Mittwoch die 3te Niederlage gegen Deutschland in Serie :d

Ja - hört sich so an.
Leider. :(

Irgendwann musste das ja mal passieren, aber ausgerechnet zu dem Verein :kotz:
Aber sollte das jetzt zeitnah passieren, ist er bei mir unten durch. Er predigt immer die Spieler sollen nicht nur nach dem Geld schielen und ihre Verträge einhalten, gilt wohl nicht für ihn. :(

Seh ich ähnlich..
Trotzdem war der Ball im Tor und der Schiri ist ne Pfeife.

Hab ich leider nicht gesehen, aber heuer hab ich seit einigen Jahren wieder das Gefühl, dass die Euphorie und das Zusammenspiel läuft. Mit Elia und Arnolf hat man 2 ziemlich gute Außenspieler, de Bryne oder wie man ihn schreibt und Petersen, gefallen mir allesamt ziemlich gut vorne, und Hunt in der Form seines Lebens. Nur hinten wills irgendwie nicht so funktionieren..

Wenn man Allofs so in Interviews hört... der geht.

Ich hab nur das vor dem Match gehört, das fand ich einfach nur lächerlich von Sky, stellen ihm gefühlt 100 mal die selbe Frage, und es kommt jedes mal die selbe Antwort - am Schluss hat er dann eh gesagt, ob sie (sky) denn garnichts zum Spiel wissen wollen. Sowas kann man sich als Reporter sparen find ich, aber gut, die müssen nunmal auch ihren Job machen..

Irgendwann musste das ja mal passieren, aber ausgerechnet zu dem Verein :kotz:
Aber sollte das jetzt zeitnah passieren, ist er bei mir unten durch. Er predigt immer die Spieler sollen nicht nur nach dem Geld schielen und ihre Verträge einhalten, gilt wohl nicht für ihn. :(
Volle Zustimmung. Das hat Werder nicht verdient.

Der Ball war 100% nicht drin. ;)

Trotzdem hätte Bremen gewinnen müssen. Der Schiedsrichter war heute auf unserer Seite bzw. Bremen hat auch zu viel liegen lassen..
Elia hätte für seine Tätlichkeit rot bekommen müssen.
In Sachen Chancen hat Bremen sicher mehr zustande gebracht, aber der Schiedsrichter war allgemein schlecht und hat nicht für eine Seite gepfiffen. Die Kommentatoren waren dafür klar auf Bremer Seite, sowohl auf Sky als auch in der Sportschau. Eine so zurecht gebogene Berichterstattung sieht man selten. Wenn man auf die hört, dann kann man vielleicht den Eindruck bekommen, Schalke wäre bevorteilt worden. Da darf auch Farfan mal mit beiden Armen gehalten werden und da wird noch herum lamentiert, ob er sich hat fallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Was war mit der fetten Schwalbe von Papasdadopulus? Sonst hätte de Bruyne es klingeln lassen.

Wir hätten gewinnen können, ein Unentschieden wurde durch schlechte Schiri-Leistung unmöglich. Sicherlich hat er auch auf der anderen Seite mal falsch gelegen ..

Die einseitige Berichterstattung hab ich auch so wahrgenommen - mir war es aber sympathisch. ;)

Am Ende wären die Lattendinger drin gewesen... Tja - die muss man dann auch mal machen.

Egal, die Jungs werden aber immer besser... bitte so weiter machen und gewinnen, das sollte bei den anderen Gegner mehr drin sein.

Das Ziehen war da, er hat's gepfiffen (muss man sicher nicht, kann man aber). Was ist daran eine Schwalbe? Papa nimmt das dankend an (ihm wurde in der Sportschau aber gleich unterstellt, sich ständig fallen zu lassen :stupid: )

Bei den Aluminiumtreffern und dem klären auf ;) der Linie hatte Schalke natürlich einfach nur Glück. Das gehört dazu, das wiederum hat mich gefreut. :p

Zuletzt bearbeitet:
um gottes willen, alof und thomas ist doch ein geniales Duo. Bitte geh nicht zu VW, damit tust du dir keinen Gefallen :(.
Aber wenn VW mit den Scheinchen winkt, dann kommt sogar der Kloppo angerannt :d.

Zuletzt bearbeitet:
also in Bezug auf Allofs bin ich bisschen der Meinung, dass Werder da frischer Wind auch guttun könnte.

Dadaaaaa... :d
Nachdem die "Ausrede" der Mehrfachbelastung der Bayern die letzten beiden Jahre belächelt wurde sagen es nun plötzlich auch die Dortmunder.
Überraschung, Überraschung. BVB mit Glück, Mehrfachbelastung schuld - sport.de

Da zeigt sich wieder: Man sollte andere nicht belächeln solange man selbst nicht mitreden kann. Willkommen im Club.

Jap, der Sprung in Bezug auf die Effektivität bei uns ist schon beachtlich. Letzte Saison wäre das Spiel höchstens Unentschieden ausgegangen :drool:

so lange man trotz "Mehrfachbelastung" seine Spiele gewinnt und diese nicht als "Ausrede" benutzt für mangelnden Einsatz oder Niederlagen ist doch alles im grünen Bereich ... so what!?

Nachdem die "Ausrede" der Mehrfachbelastung der Bayern die letzten beiden Jahre belächelt wurde sagen es nun plötzlich auch die Dortmunder.
Überraschung, Überraschung. BVB mit Glück, Mehrfachbelastung schuld - sport.de

Da zeigt sich wieder: Man sollte andere nicht belächeln solange man selbst nicht mitreden kann. Willkommen im Club.

Tut mir leid, aber das Fazit von dir ergibt so keinen Sinn.
Welche Mehrbalastung hat der BVB denn letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt nicht gehabt als aktuell? Solange die Gruppenphase der CL noch nicht vorbei ist und man noch im Pokal dabei ist, hat der BVB diese Saison keine Mehrbelastung im Gegensatz zu letztem Jahr. Insofern keine neue Situation für die Truppe - die Ausrede hätten sie also schon letztes Jahr bringen können. Man kann also seit letztem Jahr durchaus "mitreden". Das Ganze ändert sich erst, wenn man die Gruppenphase dieses Jahr überstehen sollte....

öh haben die dortmunder die 6 Spiele der Gruppenphase in der letzten Saison net absolviert? Habe ich was verpasst?
wenns läuft dann läufts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh