Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ftfyNaja, irgendeine Karikative Einrichtung wird sich darüber freuen.
Ich finde allerdings auch, dass Hoeneß sich evtl. mal etwas zusammen reißen kann.
Denkt mal dran, dass schlechte Werbung auch verkaufsfördernd sein kann . Also ein gewisses Buch nicht niedermachen, sondern ignorieren!Wobei ich davon ausgehe, dass Zwanziger ganz bewusst so einen Rundumschlag in sein Buch gepackt hat da es sonst niemand gekauft hätte. xD
So müssen es zumindest alle lesen die Artikel darüber schreiben oder in jedem Punkt mitreden wollen. So gesehen zumindest in der Hinsicht clever - allerdings wird das eher die Idee seines Beraters gewesen sein, nicht seine eigene. ]
Denkt mal dran, dass schlechte Werbung auch verkaufsfördernd sein kann . Also ein gewisses Buch nicht niedermachen, sondern ignorieren!
Ich halte ja nicht allzuviel von dir, aber dass du nichtmal diesen Wortwitz verstehst ist schon arg arm...
Herrscht ja wieder richtig Nivea hier!!!!11
Gazprom wird es zu 100% nicht.
Im weiteren Verlauf des Interviews hat er nämlich erwähnt , dass es ein Deutsches Unternehmen mit großer Verbundenheit zum FCB sei.
Hab die Tage mal darüber nachgedacht und eigentlich kann es nur Lufthansa oder Siemens sein. Oder glaubt ihr tatsächlich, das es VW sein wird?! Da werd ich (nicht wirklich) lieber Werder (Wiesenhof)-Fan.
Rein logisch bleiben doch eigentlich nur noch Allianz und Telekom oder? Oder Audi/addidas kaufen eben nochmal 9%.
Naja, gibt schlechtere Mannschaften würde ich sagen, oder?