[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Um die Stimmung etwas aufzulockern gibt's mal wieder etwas zum Schmunzeln :fresse:

Gerücht aus der Kategorie "vogelwild": Das Portal "Fichajes.net" schreibt, dass Lionel Messi seinem Ex-Trainer Pep Guardiola zum FC Bayern folgen könnte. Es wird spekuliert, dass die Münchner bereit seien, die 250-Millionen-Euro-teure Ausstiegsklausel des viermaligen Weltfußballers mithilfe von Sponsoren wie Audi und Adidas zu bezahlen. Quelle : SPOX.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein er wird damit kommen das alle die es stört ja zuhause bleiben können und am Fernseher schauen können

Das hatte ich längst geschrieben, wenn auch etwas weniger direkt formuliert. ;)
Wer Respekt fordert muss auch Respekt entgegenbringen. Das gilt nicht nur für uns.

Um die Stimmung etwas aufzulockern gibt's mal wieder etwas zum Schmunzeln :fresse:

Lol. Unter Uli ein 250Mio-Euro-Transfer.
Wer war der Verfasser der "News"? Die Nachkommen Gebrüder Grimm? :d

Angeblich baut man die Allianz Arena auch aus, auf etwa 160k Plätze :fresse:

Das lustigste daran wäre:
Sie wäre trotzdem immer ausverkauft und gleichzeitig hätten wir prozentual dieselbe Anzahl an Stadiontouristen. :rofl:

Solange der Suarez nicht kommt, können sie Messi und Ronaldo zusammen holen. Müssen die 60er eben eine etwas höhere Stadionmiete bezahlen, dann bekommen wir den Deal schon finanziert.

Keine Ahnung, wer die Ente mit Suarez in die Welt gesetzt hat, aber der Junge passt mal überhaupt nicht zu den Bayern. Wäre eher ein Spezi für Man City.

Wie ihr euch durch die Medien beeinflussen lasst!!!!!!!
Völlig harmlos und der Balljunge macht seine 5 Minuten daraus.
Öffensichtlicher kann man eine Spielverzögerung ja nicht begehen.
Er hat eindeutig den Ball gespielt, den der kleine Dicke da unter seinen Bauch begraben wollte.
Aber egal, die Blues haben verloren. :d

einerseits ist das ungeschick was der gute da macht.
andererseits verstehe net, warum der Balljunge den Ball net rausrücken wollte. Wollte er das Spiel zugunsten seiner Mannschaft verzögern?

war es das nachholfspiel für Chelsea wegen des ClubWM Endspiels?!

irgendwie haben die Blues mit teuren Spielern net so oder? Torres (50 mio) ist schon n totaler Reinfall und der Eden mit seinem 40 mio € bringt seiner Mannschaft auch nicht wirklich weiter. Ich hätte mehr von ihm erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Balljunge da verloren? Was hat er mit dem Ball in dieser Situation zu schaffen?

Sieht zwar sehr ungeschickt von Hazard aus, aber ich würde fast bezweifeln, dass der den Balljungen überhaupt spürbar trifft. Er kickt ihm zwar den Ball unter dem Bauch weg, aber Fußballer haben ein gewisses Maß an Gefühl im Fuß ;)

:fresse: Unfassbar.. Aber genauso frage ich mich was der Balljunge da eigentlich macht?

War der Anhänger vom "gegnerischen Team" und wollte den Ball nicht rausrücken? Waren die in Führung und er wollte den Sieg verteidigen? :coolblue:

Manman. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Balljunge hat vor dem Spiel sogar noch getwittert, dass er das Spiel zu Ungunsten von Chelsea verzögern will und dass er will, dass Hazard vom Platz fliegt.

+1 für Hazard.

Der Balljunge (er ist größer wie Hazard) is ein Vollspacko und sooo schlimm wars nun auch nicht.
Der Balljunge gehört für immer runter vom Grün.

Also ich weiss nicht, der Kerl ist erwachsen und verdient ein Schweinegeld (der Spieler!!). Also da muss er wohl wirklich über den Dingen stehen und bei sowas cool bleiben! Aber richtig war das definitiv nicht was der Balljunge treibt!

Ich weiß nicht er wurde ja offensichtlich provoziert wem sind beim Fußball nicht mal die Emotionen durchgegangen

---------- Post added at 11:00 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

So wie der Balljunge sich am Boden krümmt ist er bestimmt Italiener :)

Nur Spaß ...

Wie ihr euch durch die Medien beeinflussen lasst!!!!!!!

Nö.
Der tweet des Jungen ist natürlich sau dämlich.
Ja, er geht sehr relaxt zum Ball. Allerdings will er ihn ja auch grad aufheben und ich denke dann hätte er ihn direkt zum Spieler/zur Ecke gerollt. Und grad als er den Ball anfässt kommt Hazard da "reingegrätscht" als ob in 2sec abgepfiffen wird und stürzt sich auf ihn....
Ausserdem sollte ein Erwachsener etwas mehr Grips haben als ein kleiner Junge, Emotionen hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 17 ist man kein kleiner Junge mehr!

"The king of all ballboys is back making his final appearance #needed #for #timewasting"

So ein Lappen.......

Sein Vater sitzt bei Swansea im Vorstand. Von Vereinsseite wird da sicher nicht viel kommen.

Man hätte eigentlich den Ball Jungen auch des Platzes verweisen müssen denn so was gehört sich nicht. Das Hazard in der Situation "dumm" war und leicht gegen den Ball getreten hat um ihn zu bekommen ok und das der Bengel daraus ne Show Machen würde hätte Er sich eigentlich denken können.

Zuletzt bearbeitet:
Nö.
Der tweet des Jungen ist natürlich sau dämlich.

gibts dazu auch n link bzw. screen? :fresse2:
das ist ja net nett was der Junge da von sich gab.

Eden galt damals als Risentalent, wie macht der sich so bei Chelsea? So toll kann es ja net sein, in CL sang und klanglos ausgeschieden und PL abgeschlagen hinter den Manchester's.

Also ich weiss nicht, der Kerl ist erwachsen und verdient ein Schweinegeld (der Spieler!!). Also da muss er wohl wirklich über den Dingen stehen und bei sowas cool bleiben! Aber richtig war das definitiv nicht was der Balljunge treibt!

Seh ich genauso, als Profi muss ich einfach über den Dingen stehen, das is einfach deppat von hazard, aber ebenso dumm, wie der junge, der nur provoziert, aber die wenigsten sind in dem Sport mit Hirn und Verstand gesegnet.

naja man kann ihn schon irgendwie verstehen, seine mannschaft lag da 1 0 hinten. Man steckt ja net drine.
Was meinste was Klopp da gemacht hätte. :rofl:

Der kann froh sein das das nur Hazard war. Mann stelle sich vor es wahre Terry gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh