[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sammer: 'Hojbjerg hat alle Chancen'

Ich bin gespannt ob man Ihn nächste Saison evtl an einen kleineren Club in der ersten Liga oder evtl. an einen Zweitligisten verleiht. (Falls er das überhaupt will).

Die erste Mannschaft ist einfach zu stark besetzt als das er sich da (in Pflichtspielen) präsentieren könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro7 Teletext schrieb:
Unfassbar! dieses Spiel wird ein Balljunge wohl so schnell nicht vergessen. Chelsea-Profi Eden Hazard rastete beim Liga-Pokal-Spiel gegen Swansea City völlig aus uns attackierte dabei einen Balljungen. Der belgische Profi sah daraufhin die Rote Karte. Hazard hatte zuvor den Balljungen nieder gerungen und auf ihn eingetreten. Der Junge, der Hazard in der Endphase offensichtlich nicht schnell genug reagierte, blieb schmerzgekrümmt liegen...[...]
Ohne Worte...Bildzeitungsniveau vom Feinsten...

Was die Presse da draus mal wieder macht ist echt krass. Da könnte der Hazard sogar Gerichtlich gegen vorgehen. Das ist doch Rufmord und üble Nachrede. Nicht dass das, was er getan hat gut war, aber die Presse übertreibt mal wieder "etwas" :kotz:

Ist doch klar, dass die Medien solche Vorfälle ausschlachten um sich irgendwie neue Schlagzeilen zu sichern.
Da unterscheiden sich die Medien weltweit kaum. Dieser komische Balljunge gehört m.M. nach auch gesperrt. Bei seinem schauspielerischem Talent kann er bald in der italienischen N11 auflaufen.

Ich hab seit einigen Jahren KEINEN Fußballer mehr gesehen, der nicht gut im Schauspielern ist. Die schenken sich doch alle nix. Immer das Unschuldslamm machen wenn man andere zusammen tritt und selber groß losheulen wenn man schief angeschaut wird. Leider haben die zu oft erfolg damit ...

Zuuu geil. :lol:

Ich hab seit einigen Jahren KEINEN Fußballer mehr gesehen, der nicht gut im Schauspielern ist. Die schenken sich doch alle nix. Immer das Unschuldslamm machen wenn man andere zusammen tritt und selber groß losheulen wenn man schief angeschaut wird. Leider haben die zu oft erfolg damit ...

Sammer war so einer der das nicht gemacht hat. Der hat sich während eines Spiels die Stirn tackern lassen :d

Ich hab seit einigen Jahren KEINEN Fußballer mehr gesehen, der nicht dauernd versucht zu schauspielern um Karten, Freistöße und Elfer zu schinden. Die schenken sich doch alle nix. Immer das Unschuldslamm machen wenn man andere zusammen tritt und selber groß losheulen wenn man schief angeschaut wird. Leider haben die zu oft erfolg damit ...
fixed

Die Twitter Reaktionen in England von einigen Profis zu der Sache mit den Ball jungen...

Joey Barton ::: Hazard only crime is he hasn't kicked him hard enough...:fresse:

Hazard only crime is he hasn't kicked him hard enough...
ja dem ist nix mehr hinzuzufügen. Der Ball"junge" ist 17 und Sohn eines hohen Tiers bei Swanse (oder wie dieser Club auch heißen mag). Dann so leicht fallen zu lassen und sich vor Schmerz zu krümmen, das find ich lächerlich.

Die leute wollten echt allen Ernstes ihn dafür 5 Spiele sperren. :grrr:

ja dem ist nix mehr hinzuzufügen. Der Ball"junge" ist 17 und Sohn eines hohen Tiers bei Swanse (oder wie dieser Club auch heißen mag). Dann so leicht fallen zu lassen und sich vor Schmerz zu krümmen, das find ich lächerlich.

Die leute wollten echt allen Ernstes ihn dafür 5 Spiele sperren. :grrr:
Er wird ja nun afaik frei gesprochen, hat also keine Sperre zu befürchten.

arbeitet Magath jetzt für Hoffenheim oder wie?

naja, nachdem der FCN ja gut gedrückt hatte in den minuten davor, musste halt ne entscheidung her um denen nen dämpfer zu setzen ;)
hat ja funktioniert! ^^

naja, nachdem der FCN ja gut gedrückt hatte in den minuten davor, musste halt ne entscheidung her um denen nen dämpfer zu setzen ;)
hat ja funktioniert! ^^

Der Sport1-Ticker sagt eigentlich alles:
Sport1.de Ticker schrieb:
Was für ein Verlauf. Erst muss Nürnberg hier in Führung gehen, dann geht der BVB durch einen zweifelhaften Elfmeter selbst in Führung. Hier ist ganz schön was los.

Bitter für Nürnberg nach dem tollen Beginn. Man merkt, dass die immer noch geschockt sind nach der Fehlentscheidung.
Naja, ist diese Saison ja schon Mode mit den unberechtigten Elfern. Und die die man geben kann werden oft nicht gegeben. :fresse: Muss man nicht verstehen.
Gut, Schiris sind halt auch nur Menschen. Aber Profi-Schiedsrichtern sollten nicht so viele Fehler unterlaufen wie diese Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen, in die Ticker schreiben die Moderatoren genau den gleichen Bullshit den sie immer im TV labern :asthanos:

Wie auch immer... es war halt eine Fehlentscheidung und das ist für Nürnberg sicher ärgerlich.
Aber bis auf die eine Großchance hat Nürnberg mal gar nichts auf die Reihe bekommen - war also eh nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Inzwischen könnte es auch schon 3:0 stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh