[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich schaue, ich würde den Mund nicht zuvoll nehmen...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Prima Spiel obwohls keine Tore gab. Glückwunsch nach Freiburg, der Punkt war vorher bestimmt nicht eingeplant. :)
Auch für uns wärs ein super Ergebnis falls wir es schaffen sollten morgen gegen Stuttgart zu gewinnen. Die haben noch was gutzumachen, daher wirds bestimmt kein Spaziergang.
Aber 11 Punkte auf Leverkusen und 12 auf BvB wären schon klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt Krieg. KRIEG!!!!

smileys_war.jpg :d :d :d

Ich freu mich drauf.

oha, Vizekusen kriegt jetzt schon Meisterschaft-Nervenflatter :shot:.
Malsehen was Stuttgart morgen im Köcher hat. Ein Sieg bzw. Unentschieden von denen zu gunsten der Spannung wäre mir ganz recht. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Stuttgarter waren sogar meistens die bessere Mannschaft in den ersten Minuten. Dann haben sie ein dreckiges Tor bekommen, sind dann in der Folge total eingesackt und haben sich richtig abschießen lassen.

Man darf gespannt sein :fresse:

Aber 11 Punkte auf Leverkusen und 12 auf BxB wären schon klasse.

Na na na, wer nicht will, dass man zu euch "Bauern" sagt, der unterlasse bitte solche Verunstaltungen. Auch wenn es sich bei den 3 Buchstaben um kein Schimpfwort handelt, ist die Aussage dahinter ja irgendwie die gleiche - respektlos ist beides.
Außerdem machen sowas nur die Blauen ;)

Zum Spieltag:
Wiese ist für mich echt der Held der Nation :lol:
Auch schön dass Leverkusen Punkte liegen lassen hat. Das wird nächste Woche ein echtes Spitzenspiel. Wird denke nicht ganz unwichtig sein, welches Team am Ende Platz 2 für sich beansprucht.

Wiese sagte da wächst was ganz großes:rofl:, seine eigenen Worte :haha:, dass wird er sich ewig anhören müßen, es sei denn sie spielen demnächst um dem Champ Titel.

Na na na, wer nicht will, dass man zu euch "Bauern" sagt, der unterlasse bitte solche Verunstaltungen. Auch wenn es sich bei den 3 Buchstaben um kein Schimpfwort handelt, ist die Aussage dahinter ja irgendwie die gleiche - respektlos ist beides..
Was ist an "Bauer" respektlos? Hier sagt man zu Landwirten Bauer, aber beleidigt fühlt sich hier niemand

Na na na, wer nicht will, dass man zu euch "Bauern" sagt, der unterlasse bitte solche Verunstaltungen. Auch wenn es sich bei den 3 Buchstaben um kein Schimpfwort handelt, ist die Aussage dahinter ja irgendwie die gleiche - respektlos ist beides.
Außerdem machen sowas nur die Blauen ;)

Hast Recht, sorry. ;) Gleiches Maß für alle. Ich ändere es gleich ab.

Na na na, wer nicht will, dass man zu euch "Bauern" sagt, der unterlasse bitte solche Verunstaltungen.
Der Bauer bist wohl eher du mit deinen primitiven Provokationsversuchen.
Stuttgart wird sich "heute" sicher nicht von den Bayern abballern lassen, aber ich ahne nix gutes. Wenns nach mir gänge (den Bayernfan ausgeblendet), sollten die Schwaben eine richtig schöne Packung abkriegen. Der KSC hat schonmal 3:2 gewonnen, also kann das Wochenende nur noch besser werden, wenn der VfB eins auf die Mütze kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stuttgarter waren sogar meistens die bessere Mannschaft in den ersten Minuten. Dann haben sie ein dreckiges Tor bekommen, sind dann in der Folge total eingesackt und haben sich richtig abschießen lassen.

Man darf gespannt sein :fresse:
wenn die das erste Tor schießen, dann wars das mit der Herrlichkeit.
danach drehen die Bayern richtig auf und schenken den Stuttgartern 4 5 Stück ein.

Solange die 0 noch steht besteht ja noch Hoffnung aufn dreckiges Billard-Ding :lol:

Naja, bis zum Elfer hattet ihr noch keine Großchace, nur Nürnberg. Daher ist es ja so bitter. Nach dem Elfer ist Nürnberg natürlich eingeknickt, klar.
Hmm grad die Zusammenfassung auf Sport1 gesehen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Nürnberg da vor dem Elfer gedrückt haben oder die bessern Chancen gehabt haben soll. 3 Chancen wurden davor gezeigt, 2 davon klasse rausgespielt vom BVB und eine resultierend aus ner guten Flanke des FCN und einem schlafenden Santana...der Elfer war natürlich quatsch, was der Linienrichter da gesehen hat, bleibt wohl sein Geheimnis.

Übrigens regt sich auch in Frankfurt Widerstand gegen die "Pyro-Chaoten"...interessant.

Der Bauer bist wohl eher du mit deinen primitiven Provokationsversuchen.

Ich bin in der Tat ein Bauer bzw. komme von einem landwirtschaftlichen Betrieb - auch Bauernhof genannt.
Noch schlimmer ist die Tatsache, dass ich sogar gebürtiger Bayer bin. Aber ich hab die Kurve noch bekommen und bin jetzt BVB-Fan :bigok:

Was ist an "Bauer" respektlos? Hier sagt man zu Landwirten Bauer, aber beleidigt fühlt sich hier niemand

Hmm dazu bist du wahrscheinlich noch nicht lang genug hier im Thread aktiv. Es gab in der Vergangenheit das ein oder andere mal den Vorwurf, dass "Bauern" anstatt "Bayern" respektlos ist. Das selbe ging dann anders herum für "Biene Maja Verein" usw. Im Grunde muss es ja auch nicht sein, daher versuchen wir zumindest, es sein zu lassen. Leider sind nicht alle so einsichtig wie Cryptic.

Übrigens regt sich auch in Frankfurt Widerstand gegen die "Pyro-Chaoten"...interessant.

Find ich super. Das zeigt auch mal, dass nicht alle im Block "Pro-Pyro" sind. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Gerade Frankfurt ist da doch in meinen Augen öfter negativ aufgefallen (zumindest hab ich über die Medien den Eindruck, bin selbst nie regelmäßig bei Frankfurtspielen).

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn für ein Vogel? Dir kommt doch auch kein "Schalke" aus der Tastatur. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Pyro im Stadion, zu gefährlich und unnötig.....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh