Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, der Oenning.
Sollte er nächste Woche zuhause keine 3 Punkte holen und in Bremen verlieren, dürfte es das gewesen sein.
Obwohl er mir wirklich sehr symphatisch ist.
Sorry für Doppelpost... macht das Pad leider so..
Westermann
Was wäre denn die Alternative zu Westermann? Also beim HSV sehe ich da nicht mehr viel..
Stimmt so nicht.Nicht nur der Ze,auch Rostfehlt.Nicht wegen seiner Aussagen ausserhalb,sondern weil er sich seine Vorderleute auf dem Platz auch mal ordentlich zur Brust genommen hätte.
Aber hallo!Zumindest sollte Westermann nicht mehr Kapitän sein,damit er auch mal auf der Bank schmoren kann.
Meiner Meinung nach war es schon letzte Saison ein Fehler,ihn zum Kapitän zu machen.
Der Fehler war sicherlich, dass man außer ihm keinen richtigen, erfahrenen IV hat. Denn die drei jungen brauchen so einfach wesentlich länger, zumal Bruma den Großteil der Vorbereitung fehlte. Insgesamt ist aber schon Bruma/Mancienne das, was in Zukunft spielen soll und das bestimmt auch klasse tun wird. Doch wäre es zumindest an den ersten Spieltagen gegen die Top-Mannschaften sinnvoll, nur einen von beiden spielen zu lassen, eben an der Seite eines "Chefs".Was wäre denn die Alternative zu Westermann? Also beim HSV sehe ich da nicht mehr viel..
Absolut, aber wer hatte das zur WM2010 auch schon gedacht? Davor war er ja noch top, auch in der DFB-Elf wichtigster Mann ...Finds ja einerseits echt schade für Ballack, dass er so sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet (sportlich, nicht medial).. andererseits aus Leistungssicht sicher nachvollziehbar und auch richtig, nicht mehr auf ihn zu setzen..
Scheint so, als habe er den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpasst..
Klar, natürlich haben die Verletzungen einen große Mitschuld! Aber in Leverkusen die Karriere ausklingen lassen ... ?
Da hätte er nach Dubai sollen, wenn "Ausklingen lassen" wirklich seine Motivation zu Leverkusen gewesen ist, soll er zufrieden sein, wie es ist. Klar ist Leverkusen nicht Chelsea, aber immerhin Vizemeister der letzten Saison und auch insgesamt seit vielen Jahren eine Konstante in der Buli! Wenn man es da locker angehen könnte, wäre unsere Liga ja nichts wert
2:3 Schalke.Schalke
Gut, dass viele Experten S04 vor der Saison als Meisterschaftskandidaten eingeschätzt haben. Es ist zwar erst der 3. Spieltag, aber Schalke enttäuscht genauso wie letzte Saison.
Puh, das hätte ich jetzt nicht erwartet.