Thomasetti
Enthusiast
lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat vor allem mit den extrem schlechten Abwehrleistungen zu tun.
Bis auf die Bayern kriegen alle Mannschaften , die International spielen , viel zu viele Gegentore.
Egal ob eben in der BL oder CL/EL.:
Solange man vorne immer eins mehr schießt , kann man selbst damit Gruppenerster werden.
An die Fans von Rapid kommt sowieso kaum was ran Singen auch noch, wenn sie 3-0 hinten liegen, und könnten dabei noch über sich selbst lachen auch wenn ihre Mannschaft schlecht spielt wie in dieser Saison^^
Ja, bisher ein gebrauchter Tag für die deutschen Teams.
Sorry, stand grad aufm Schlauch.
Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich sagte ja auch nicht "Dortmund hat nur noch Erfolgsfans" sondern lediglich "Bei euch mischen sich halt scheinbar auch immer mehr Mode- und Erfolgsfans dazu. Thats life...".
Wie viele davon gestern auswärts dabei waren kann ich natürlich nicht wissen und ist mir ehrlich gesagt auch egal. Es war halt auffällig wie ruhig der Dortmunder Block nach den Rückständen war. Keine Bewegung, keine Stimmung. Fast wie Schockstarre halt, haben sie auf Sky gut eingefangen in einigen Kameraschwenks. Aber das sollte man allgemein nicht überbewerten. Weder bei euch noch bei uns.
Gomes halte ich auch für zu alt und zu teuer, eher holt man den Barrios zurück. Son kann ich mir aber schon eher vorstellen. Der wäre ne Alternative für Kuba und Götze und somit eine Investition in die Breite des Kaders.Bafetimbi Gomis passt vom Alter her nicht ins Konzept, da glaub ich nicht dran.
Und wozu noch so nen guten offensiven Mittelfeldmann wie den Son? Ich halte das für Enten.
Gomes halte ich auch für zu alt und zu teuer, eher holt man den Barrios zurück. Son kann ich mir aber schon eher vorstellen. Der wäre ne Alternative für Kuba und Götze und somit eine Investition in die Breite des Kaders.
14.08 Uhr: Gibt es bald kein öffentliches Training mehr an der Säbener? Nach dem Vorfall um den Unbekannten, der Franck Ribery auflauerte, äußerte sich jetzt Bayern-Coach Jupp Heynckes: "Ich habe schon vor Beginn der Saison gesagt, dass der FC Bayern ein Trainingsgelände haben muss, wo man auch alleine ist und alleine arbeiten und trainieren kann." Jedoch weiß der Trainer um die "Tradition", die hinter dem öffentlichen Training in München steckt."Und ich denke, dass auch die hohen Herrn hier im Hause das nicht ändern werden. Aber manchmal wäre es schon gut, wenn man ganz alleine Dinge trainieren und einstudieren kann. Und dann würde so etwas auch nicht passieren", wird der 67-Jährige in der "TZ" zitiert.
Wie "Sport Bild" berichtet, gibt es Pläne, wonach die Jugendspieler des FC Bayern künftig in einem neu errichteten Internat in der Nähe des Münchner Olympiaparks untergebracht werden sollen.
Dort sollen die Spieler Schul- und Fußballunterricht bekommen. Bislang müssen sie für den Schulunterricht in die umliegenden Schulen, mit denen der Klub kooperiert, gehen.
Profis sollen profitieren
Neben den verbesserten Bedingungen für den Nachwuchs sollen auch die Profis von Sammers Plan profitieren. Das Gelände an der Säbener Straße soll zum reinen Profizentrum umstrukturiert werden.
Da der Bebauungsplan ausgeschöpft ist, könnten angedachte neue Anlagen wie etwa eine Höhenkammer fürs Ausdauertraining oder eine Kältekammer zur besseren Regeneration nur dann entstehen, wenn vorhandene Gebäude wie das Jugendhaus entfernt werden.