Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Schiri steht fest: Marco Rodriguez. Dass der zu zögerlich Karten zückt kann man nicht behaupten (Rote Karte gegen Marchisio). Dass er nicht wirklich aufmerksam ist allerdings schon (Suarez Bissattacke).

Ich fasse zusammen: Solange die Brasilianer nur treten und nicht beißen sollte das in Ordnung gehen. :fresse:

- - - Updated - - -

http://www.sportschau.de/fifawm2014/nachrichten/marco-rodriguez-pfeift-deutschland-brasilien100.html

- - - Updated - - -

Oo

Sollte Brasilien gegen Deutschland bestehen, will Neymar versuchen, sich für das Finale mit Schmerzmitteln vollpumpen zu lassen um auflaufen zu können:

http://globoesporte.globo.com/futeb...para-tentar-jogar-eventual-final-da-copa.html

Das können die doch nicht ernst meinen. Stellt euch mal vor da steht auf einmal ein Neymar mit einem kaputten Rücken auf dem Platz. Was soll denn der Gegner dann machen? Den in Ruhe lassen geht verständlicherweise nicht. Aber wenn dann einer richtig reingrätscht und es passiert was ist das Geschrei groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt dumm. Da heulen die doch bei jedem kleinen Foul an Neymar. Und wenn er was abbekommt und dann ein paar Monate Pause hat braucht sich keiner wundern. :stupid:
 
Hoffen wir mal, dass die gar nicht erst in Versuchung kommen. ;)

Das wäre ja nur dann der Fall, wenn Deutschland am Dienstag verliert.
 
Der Schiri wird schon dafür sorgen, das Brasilien gewinnt.
 
...

Sollte Brasilien gegen Deutschland bestehen, will Neymar versuchen, sich für das Finale mit Schmerzmitteln vollpumpen zu lassen um auflaufen zu können:

http://globoesporte.globo.com/futeb...para-tentar-jogar-eventual-final-da-copa.html

Das können die doch nicht ernst meinen. Stellt euch mal vor da steht auf einmal ein Neymar mit einem kaputten Rücken auf dem Platz. Was soll denn der Gegner dann machen? Den in Ruhe lassen geht verständlicherweise nicht. Aber wenn dann einer richtig reingrätscht und es passiert was ist das Geschrei groß.

Völlig verrückt :stupid:.

Ist bestimmt gesund mit einem gebrochenen Wirbel Fußball zu spielen...

Aber ist ja egal, so weit wird es schon nicht kommen :p.
 
Der Schiri kann es versuchen, aber wenn wir genug Tore machen, wird das Verschieben des Schiris egal sein,.. ;)

Und Neymar macht doch nur Hoffnung.. Show. Der wird nicht mehr bei der WM spielen.
 
Wahrscheinlich wird es so sein ;). Da Brasilien bei mir aber schon so viele Kopschüttel-Momente ausgelöst hat, traue ich denen mittlerweile alles zu :d.
 
Dann spritzen wir Reus fit, nominieren ihn nach und lassen ihn gegen Neymar auflaufen. Der erste, der nicht mehr laufen kann, bekommt von der Krankenkasse zwei sexy Krankenschwestern umsonst ans Krankenbett gestellt.
 
Mein Portugisisch ist nicht so gut aber ich meine dass er nur im Stadion sein will wenn es die Schmerzen zulassen.
 
Sollte Brasilien mit dem Einspruch druchkommen, dann habe ich meinen Glauben an die Menschheit verloren.
Außerdem ist dann gewiss, dass irgenjemand hohes BRA -ARG im Finale haben will.

Ich bin gespannt auf morgen. Denke aber das Klose nicht spielen wird.
 
die Brasilianier sind die letzten!!! die Argentinien im Finale wollen, bezogen auf ne mögliche Niederlage im Heimatland ;)

aber sie wollen natürlich Brasilien im Finale, das wird kein schönes Spiel vermute ich mal...
 
Bin abgerutscht vom 1. Platz der Kicktipp runde auf Platz 6.... :fresse: nur weil ich auf Kolumbien und Belgien getippt habe.
Hätte der Schiri bei Bra/Kol auch mal ordentlich gepfiffen, wäre das sogar auch möglich gewesen. Da wäre ein David Luiz direkt duschen geschickt worden... Najoooo schade drum aber egal.

Morgen hab ich Geburtstag, das MUSS ein Sieg für Deutschland werden! Dann werden wir die Niederlande im Finale weghauen.

Edit: Bin ich eigentlich der einzige der Argentinien gnadenlos schlecht findet? Ich finde die haben bisher nur Grütze gespielt und ohne Messi geht bei denen mal so gar nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat mMn keine einzige Mannschaft so richtig überzeugt, respektive schönen Fußball gezeigt. Am ehesten noch Kolumbien, aber dass die gegen Brasilien fliegen war leider vorherzusehen.
 
Bisher hat mMn keine einzige Mannschaft so richtig überzeugt, respektive schönen Fußball gezeigt. Am ehesten noch Kolumbien, aber dass die gegen Brasilien fliegen war leider vorherzusehen.

Mit schönem Fussball wird man eben nicht automatisch WM.
Wenn man überlegt was für Überraschungen möglich gewesen wären, lässt einen das schon zweifeln. Ob da nicht versucht wurde, die Spiele so interessant wie möglich zu gestalten.

Wenn man überlegt, dass vergleichswiese "kleine" Nationen hätten weiterkommen können. z.B. Algerien, Chile, Schweiz, Mexiko und Nigeria. Und eigentlich alle Top-Favoriten sich mehr schlecht als recht angestellt haben. Da denkt man schonmal darüber nach warum es nichtmal einer geschafft hat.
So ein Halbfinale Belgien/Schweiz vs. Mexiko/Costa Rica schaut sich nunmal kaum einer an. Da klingt Holland - Argentinien gleich schon deutlich besser.
 
Schiri steht fest: Marco Rodriguez. Dass der zu zögerlich Karten zückt kann man nicht behaupten (Rote Karte gegen Marchisio). Dass er nicht wirklich aufmerksam ist allerdings schon (Suarez Bissattacke).

Ich fasse zusammen: Solange die Brasilianer nur treten und nicht beißen sollte das in Ordnung gehen. :fresse:
Eigentlich ein Skandal, dass ein Schiedsrichter nach so einer Leistung noch mit einem Halbfinale belohnt wird.
 
Er hat auch nur zwei Augen und wenn dann noch jemand das Geschehen verdeckt ist sowas ganz schnell übersehen.
 
Und noch eine Fifa-Entscheidung: Brasilien muss im Halbfinale gegen Deutschland definitiv ohne Kapitän Thiago Silva antreten. Die Disziplinarkommission des Weltfußballverbands hat es abgelehnt, die Gelbsperre des Innenverteidigers aufzuheben - Brasilien hatte einen entsprechenden Antrag gestellt.

Es gebe keine rechtliche Grundlage, sich damit zu befassen, heißt es nun von der Fifa. Thiago Silva hatte im Viertelfinale gegen Kolumbien Gelb für eine Attacke gegen Torhüter David Ospina gesehen.

In da face! :d

Und Zuniga drohen auch keine Konsequenzen da Tatsachenentscheidung des Schiris.
 
Alles andere wäre auch wirklich lächerlich gewesen. :fresse:
 
Statistik Deutschland - Brasilien: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *News-Meldung

Sieht bis auf wenige Ausrutscher sehr nah beieinander aus.

- - - Updated - - -

1af21dba-b41c-47a2-afc3-5256cb9abe4a.jpg

:d
 
Das wäre der Knaller :)
 
Ditooooo... ^^
 
Heute ist der Tag der Wahrheit.
Ich Befürchte einen parteiischen Schiri und übermotivierte Brasilianer.

Also wie immer das schlimmste befürchten, das beste hoffen.
 
Ja ja freut euch mal XD
Das erwachen kommt heute abend.
DE verliert 3 zu 1.
Dann hat der Fahnen Mist an Autos ein ende XD


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Troll dich fort. ;D
 
Die Deutschen machen die Brasilianer platt.
Die Niederlande machen die Argentinier platt.

Im Finale gewinnt Deutschland knapp gegen Holland.

Schade aber ist halt so, macht euch keinen Kopf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh