Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

ok weil? weil ich wenns nicht nach 90 min entschieden ist wenigstens meine 180 noch hab?

bzw. ich kack nur kompeltt ab wenn argentinien das vorher klar macht. sonst hab ich entweder gewinn oder es passiert nichts?

Deutschland hat bei "Wer gewinnt den Pokal" eine 1,6. Falls du es etwas sicherer haben willst. Splitten würde ich den Einsatz nicht, zumindest nicht 50:50.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber "fit" ist er dann auch nur bedingt... wir müssen nur durch diese massive Abwehrreihen durch und cool bleiben.. dann wird das was!

Mir ist ein Abwehrbollwerk lieber als ein konterstarker Gegner. Wenn man sich an einem Abwehrbollwerk die Zähne zerbricht steht's trotzdem nur 0:0, solange die eigene Defensive steht. Wenn man allerdings in Konter läuft wie sie die Holländer am Anfang des Turniers gerne gefahren haben...

Ich halte auch Frankreich für weitaus potenter als Argentinien. Und da haben die Deutschen hinten sehr gut dicht gemacht.

- - - Updated - - -

Noch mal zu den Wetten: Ich bin mir ziemlich sicher dass es unmöglich ist, sein Geld so zu verteilen, dass man in JEDEM Fall mindestens seinen Einsatz wieder rauskriegt. Wenn das möglich wäre, wären die Wettanbieter logischerweise Pleite. :fresse:

"Die Bank gewinnt immer" ist nicht nur so ein Sprichwort. Jedes Glücksspiel ist letztendlich so berechnet, dass die Gewinnchance des Spielers minimal unter 50% liegt.

Das beste Beispiel dafür ist Roulette - du kannst auf rot oder schwarz setzen und damit deinen Einsatz verdoppeln. Also kann man eigentlich davon ausgehen, dass man, wenn man denselben Betrag auf BEIDE Farben setzt, immer wieder deinen Einsatz rauskriegst. Also 50/50. Das ist in den allermeisten Fällen richtig. Aber blöderweise gibt's da noch die 0 - wenn die kommt, kriegt die Bank alles. D.h. die Chance, über eine der beiden Farben seinen Einsatz zu verdoppeln ist irgendwo bei 49,x%. Was bedeutet, dass wenn man lange genug spielt, irgendwann das komplette Geld mit Sicherheit weg ist.

Die 0 gibt's bei den Wetten hier zwar nicht, aber ich bin mir sicher dass die Quoten so berechnet sind, dass man nicht "sicher" sein Geld setzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch das Webb pfeift.

Aber egal was wie wo. Sonntag MUSS!!!! es Klappen :(
 
ich hoffe es.

weiß nur noch nicht genau wo ich es schauen soll.
 
Bei Neuen ist das ja wohl nicht anders...
Aber 200 auf DE und 100 auf Argentinien müsste doch recht sicher sein... Unentschieden schließe ich mal einfach aus.^^

Würde ich nicht sagen, Argentinien kämpft seine Gegner immer um, ergo ist ein X möglich. Sieg in der regulären Spielzeit für Argentinien halte ich für völlig ausgeschlossen. Ich tippe Weltmeister GER, das hat ne 1,65er Quote in meiner Wettbude und da setz ich wohl um die 80€ drauf.
 
Und wem gönnt Neymar den WM-Titel? Ganz klar Argentinien! "Ich hoffe, dass Messi und Mascherano gewinnen", sagte Neymar bei der Pressekonferenz im Trainingscamp. Der 22-Jährige verteilte die Sympathien klar zu Gunsten seiner Klubkollegen vom FC Barcolona, Lionel Messi und Javier Mascherano. Von südamerikanischer Rivalität keine Spur.

Wat? :fresse:

Na wenn das keinen Ärger mit seinem Volk gibt. :lol:
 
Und wem gönnt Neymar den WM-Titel? Ganz klar Argentinien! "Ich hoffe, dass Messi und Mascherano gewinnen", sagte Neymar bei der Pressekonferenz im Trainingscamp. Der 22-Jährige verteilte die Sympathien klar zu Gunsten seiner Klubkollegen vom FC Barcolona, Lionel Messi und Javier Mascherano. Von südamerikanischer Rivalität keine Spur.

Hach, total Überbewertet der Junge, Leider! Der wird genau so wie CR7 als Mörtschendeising- und Werbeikone seinen Weg machen, einige Clubtitel holen, aber mit der Selecao nix reisen. Die Werbung von VW hat sein eigentliches Potential, finde ich jedenfalls, gut dargestellt, während der WM konnte er mich nicht überzeugen. Der hat evtl. auch einfach viel zu viel Druck von Medien und Konzernen bekommen und muss sich jetzt erst mal von der Verletzung erholen - Körperlich wie auch Mental.
 
Hach, total Überbewertet der Junge, Leider! Der wird genau so wie CR7 als Mörtschendeising- und Werbeikone seinen Weg machen, einige Clubtitel holen, aber mit der Selecao nix reisen. Die Werbung von VW hat sein eigentliches Potential, finde ich jedenfalls, gut dargestellt, während der WM konnte er mich nicht überzeugen. Der hat evtl. auch einfach viel zu viel Druck von Medien und Konzernen bekommen und muss sich jetzt erst mal von der Verletzung erholen - Körperlich wie auch Mental.

Mal ganz ehrlich? Der Kerl ist 22 und sollte sein Land im Alleingang zum Titel führen. In Anbetracht dieser enormen Last und Erwartungshaltung hat er sich mMn sehr, sehr gut gemacht. Das gleiche hätte ich ja gerne mal von Götze und Konsorten gesehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es "in" ist, auf Neymar rumzuhacken. Die ganzen Rahmenbedingungen werden aber komplett außer Acht gelassen.


Neymar ist übrigens in meiner Top5 der unsympathischsten Fußballer, nicht dass mir da irgendwelche Sympathien unterstellt werden.
 
Na wenn das keinen Ärger mit seinem Volk gibt. :lol:
Wenn die Medienberichte stimmen hat er nichtmal das ganze Spiel angeschaut. Ist natürlich klasse wie man zu seiner eigenen Nationalmannschaft hält, egal wie schlecht das Spiel ist.

Mal ganz ehrlich? Der Kerl ist 22 und sollte sein Land im Alleingang zum Titel führen. In Anbetracht dieser enormen Last und Erwartungshaltung hat er sich mMn sehr, sehr gut gemacht. Das gleiche hätte ich ja gerne mal von Götze und Konsorten gesehen.
Die Last hätte aber auch die Mannschaft und Scolari von ihm ein wenig nehmen können, aber diese haben m.E. diesen Druck noch mehr aufgebaut. Anstatt nach vorne zu sehen und sich auf seinen eigenen Fähigkeiten zu besinnen, hat die Mannschaft und Trainer sich nur auf Neymar gestützt. Alleine die peinliche Aktion mit Trikot und Mütze im Halbfinale hat doch gezeigt das die Spieler und der Trainer keine Eier in der Hose haben
 
Wir werden Weltmeister sein! Das einzige was mich bei dieser WM traurig stimmt ist das Reus sich bei einem Freundschaftsspiel verletzt hat! Das ist wirklich traurig!!!!! #fuerReus
 
Normal oder, immerhin gewinnt man nicht den dritten Platz. Sondern hat immer noch den zweiten bzw den ersten verloren.
Völlig verständlich.
Das Spiel um Platz 3 ist total sinnbefreit.

Ich finde eigentlich für uns wars immer ne schöne Sache.
Konnte nochmal Fußball gucken, die anderen Spieler sehen, und gewonnen haben wirs ja auch immer ;)

Gerade nochmal die Tore gegen Brasilien im Radio gehört... meine Fresse, war das ein legendäres Spiel :hail:
 
Das Tor hätte trotzdem nicht gezählt, wenn der Torhüter den Ball pariert und nicht von der Latte/Pfosten abprallt ist der Elfmeter beendet. Egal ob der Ball danach reinrollt oder nicht

Doch hätte gezählt. Sonst könntest du ja auch sagen, der Torwart hat den Ball berührt also zählt der Elfer als gehalten :fresse:

Korrekt ist, das kein Nachschuss erlaubt ist. Wenn der Ball aber ohne Einwirkung des Spielers nachdem schuss ins Tor geht, zählt der Elfer als verwandelt ;)

Ähnliches ist hier passiert:

- - - Updated - - -

Ich Korrigiere mich, hätte nicht zählen dürfen. Der gute Ron Vlaar hat dem Ball noch mit der Schulter einen Mitgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch hätte gezählt. Sonst könntest du ja auch sagen, der Torwart hat den Ball berührt also zählt der Elfer als gehalten :fresse:
Wie gesagt nur kurz gelesen:

Als Argentinien-Keeper Romero den Schuss pariert, springt der Ball nach vorne ab und kann somit nicht mehr von Latte oder Pfosten ins Tor springen. Laut Fifa-Statuten ist die Elfer-Aktion auch hiermit bereits beendet, egal, was danach noch passiert.
 
Neuer verletzt und Sonntag nicht dabei? Oder Fake?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollege grad in der Pause erzählt. Hätte er gelesen.

Deswegen frag ich lieber hier mal nach.
 
Blödsinn.
Behaupte ich jetzt einfach mal ^^
Lesen tut man davon nichts, vielleicht hat er noch nicht mitbekommen das die WM schon fast vorbei ist und denkt noch das Neuer für die WM ausfallen könnte wegen der Schulterverletzung :d
 
Das ist eine Ente
 
Vlaar war noch mit der Schulter am Ball, der Ball war nicht mit vollem Umgang über der Linie. Also kei Tor.

Und macht kein Blödsinn mit unseren Neuer!!!!! 😰 der darf nicht fehlen.
 
Weidenfäller hält mindestens genauso gut, ist allerdings kein Sweeper Keeper wie Neuer. Wenn Neuer nicht spielt, hat die Defensive einen Spieler weniger. :d
 
Das mit Neuer ist ne Falschmeldung. Macht nur die Runde bei Facebook...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh