Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Uruguayer so auftreten wie heute, ich weiß ja nicht :fresse: Aber mit England ist wohl - wieder mal - auch nicht groß zu rechnen, schade... ich versteh das nicht, jedes Turnier dasselbe, dabei muss man mit solchen Spielern doch eigentlich mal ne richtig geile Mannschaft formen können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Balotelli im Interview ja mal halbwegs sympathisch, was da los.
 
Bitte lass D auf I treffen.Das Trauma beenden. hiding.gif
 
Oh gott überall Argentinier :d
Zum Thema Hymne und Süd-Amerika ich hoffe bei uns wird nur eine Strophe gesungen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
baeh.gif

- - - Updated - - -

Löw Spezialtaktik 4 Innenverteidiger in der 4 Kette.Das geht doch wieder in die Hose. :coffee:
 
Kaum ist Drogba drin und schon zwei Tore für die Elfenbeinküste. :fresse:
 
Drogba und dass Japan gedacht hat, sie könnten die Sache nach ihrem Tor nur durch gute Defensivtaktik locker runterspielen...
 
So, ihr dürft euch dann bei mir bedanken :rolleyes:
Bin beim Stand von 0:0 pennen gegangen und wollte eigentlich noch schreiben, dass ihr bescheid sagen sollt, wenn ein Tor fällt, da das eigentlich IMMER passiert, wenn ich pennen oder auf's Klo geh'. 2 Minuten später 1:0, und sofort 1:1 :rolleyes:
 
Also Japan war einfach nur schlecht.
Verdient verloren :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Von Japan kam nach dem 1:0 einfach kaum noch was.
 
Eben ... das ist nicht deren Moral - eigentlich.
Soo wird das nix im Kicktipp.

Wir sind uns aber einig?!
Honduras, Ecuador und Bosnien verlieren heute?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit rechne ich eigentlich heute.

Schweiz - Ecuador 1:0
Frankreich - Honduras 2:0
Argentinien - Bosnien-Herzegowina 2:0

:coffee:
 
Ich glaube an eine Überraschung heute ^^ bei welchem Spiel ka. Aber eine wirds geben :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Schweiz - Ecuador 2:1
Frankreich - Honduras 3:0
Argentinien - Bosnien-Herzegowina 3:2

Aber die Spiele sind echt schwer zu tippen wie ich finde.
Ecuador kenne ich nicht gut genug um sie einschätzen zu können, die Schweizer sind oft genug eine Wundertüte, Frankreich ohne Ribéry, Honduras an sich schwach aber haben nichts zu verlieren, Argentinien ist auch mal weltklasse mal mies und Bosnien hat viele gute Einzelspieler aber hat in der Vergangenheit als Team zu wenig gerissen.
 
2:0 CH-ECU
4:1 FRA-HON
3:1 ARG-BIH

Hab ich getippt.
Finds aber auch sehr schwer, lag bisher meist auch um ein Tor daneben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh