Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm naja, ich denk mal es war ne mischung aus "unglücklich gefallen" und "schussversuch", aber unabsichtlich wars schon...
 
So grad mal ein paar Seiten Deutschland vs Portugal nachgelesen.

Schönes Spiel vom DFB Team, hatte mit wesentlich weniger gerechnet.

Zu allen die müller Schwalbenkönig nennen: nach dem Kopfstoß ist er aufgestanden und hat pepe angebrüllt. Ein Italiener würde sich wahrscheinlich jetzt noch auf dem Boden rollen vor schmerzen.
 
Neeee... Ghanas biggest chance, denn sowas....

Portugal zerflügt die denke ich mal (Die US Boys)
 
Zuletzt bearbeitet:
Portugal zerpflückt beide.
 
Ließe man die Amis 90 Minuten einfach alleine auf dem Platz spielen, wären die Hälfte am Ende verletzt. So viele wie da rumhumpeln

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Ammis haben sooo Glück das sie nich 3:1 hinten liegen :)

Nice Ghana :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste irgendwann kommen. Dass das nicht lange gut geht für die USA war ja klar.
 
und 2:1 :)
/edit: also aus sicht der amis natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis wieder^^
Krasser Kopfball :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Deutschland und auch Portugal sind aber wohl beide chancenlos, wirklich überzeugend ist das nicht gerade.
 
die rote hat genau den richtigen erwischt...ein arschloch sondersgleichen der typ
 
Finds erstaunlich, dass der nach der ersten Aktion jemals wieder ein Fußballfeld betreten durfte.
 
Wie ich Pepe hasse, wie er es verdient hat! Zum Glück auch direkt zu Beginn raus, sonst hätte der bei einem 2:0 oder so noch vor Wut einen von uns zerstörrt.
 
Finds erstaunlich, dass der nach der ersten Aktion jemals wieder ein Fußballfeld betreten durfte.

allerdings...er ist eine gefahr für alle anderen spieler

- - - Updated - - -

er hat damals 10 spiele sperre bekommen, viel zu wenig.
 
krass wie respektlos man mit der gesundheit seiner berufskollegen umgehen kann :eek:
 
Der ist ja noch schlimmer als Materazzi :eek:
 
pepe ist schlimmer...definitiv.
 
Pepe ist einfach nur ein kranker Spinner...
Die erste Aktion hab ich damals auch gesehen, da dacht ich echt jetzt liefern sie ihn ein.
 
Ghana könnte ein harter Gegner werden, die USA müssten wir deutlich schlagen. Pepe wieder mit einer typischen Kurzschlussreaktion, war sein Gegenspieler zu schnell für ihn. :stupid:

Achso, die Forums-Pepes haben sich mittlerweile auch verdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn einen kassiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh