Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube, einer war dieser "Lars vom Mars" oder so.

Mir ist irgendwie schleierhaft, dass der verrückte Pipi äh Pepe überhaupt so viele Spiele absolvieren konnte. Der müsste doch normalerweise immer sofort nach einem Spiel wieder für eine halbe Saison gesperrt werden?! :d
Also sowas habe ich auch noch nie gesehen... Und so ein Asi verdient Millionen!
 
Heho ihr Fußballverrückten! Ich suche ein schönes GIF vom Foul gestern von Pepe an Müller bzw. dem Kopfstoß, aber MIT dem Part, wo Müller aufspringt und den anbrüllt. Kann mir da jemand weiterhelfen? :d
 
Freu mich auf Belgien - Algerien nachher.
Ich halte sehr viel von Belgien, mal sehen ob Sie mit der Situation "WM" umgehen können. Wenn ja, für mich ein ganz heißer Kandidat fürs Halbfinale.
 
Heho ihr Fußballverrückten! Ich suche ein schönes GIF vom Foul gestern von Pepe an Müller bzw. dem Kopfstoß, aber MIT dem Part, wo Müller aufspringt und den anbrüllt. Kann mir da jemand weiterhelfen? :d
CheeryCourageousArabianwildcat.gif


€: :fresse2: Kostenlose Dreingabe:
german-prime-minister-merkel-reaction-during-portugal.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte lieber die Nahaufnahme ab dem Kopfknaller. Da war noch ne Cam auf der anderen Spielfeldseite, habs ja im Stream gesehen...
 
Und wo war da jetzt der ach so böse Kopfstoß? :d Ich mein, Fußball ist ja schon ein Pussysport, aber bisschen Körperkontakt sollten die schon ab können..

Pepe ist schon ein Wixer, aber diesmal hätte man die rote stecken lassen können.
 
@justNasT: Sehe ich grundsätzlich auch so, mir persönlich hätte eine dunkelgelbe Karte mit einer ordentlichen Ansprache gereicht. War halt grenzwertig, letztlich aber auch mit dem roten Karton vertretbar.
 
Also, Danke für die Links bisher :)

Ich hätte am liebsten nur die Szenen Kopfstoß - aufspringen - anbrüllen als Nahaufnahme gehabt. Ich hab es ja im Stream auf komplett in Nahaufnahme gesehen und hätte nicht gedacht, dass das im Internetz nicht zu finden ist. Kann man nix machen.


Löws Händedruck hab ich auch live gesehen und dachte wtf die ultimative Demütigung für den Spinner von Ronaldo* :d

*Meine Freundin immer wenn der zu sehen war: Boah is der eeeklig! Voll der Spacko! Hässling! (Und ich hatte ihr schon vorher mitgeteilt, dass sie da einen zum gucken hat... ^^)
 
Dass grade bei unnoetigen Unsportlichkeiten im WM Turnier haerter durchgegriffen wird sollte doch inzwischen bekannt sein. Und grade Pepe ist ja kein unbeschriebenes Blatt.
 
Wenn ich verwertbares Ausgangsmaterial bei Youtube finde, versuche ich mich an einem entsprechenden Gif. Aktuell nervt es tierisch, dass alle möglichen TV-Anstalten und selbst die FIFA "privat"-veröffentlichte Videos der Szene sperren lassen.
 
Wenn ich verwertbares Ausgangsmaterial bei Youtube finde, versuche ich mich an einem entsprechenden Gif. Aktuell nervt es tierisch, dass alle möglichen TV-Anstalten und selbst die FIFA "privat"-veröffentlichte Videos der Szene sperren lassen.

Super, danke schonmal vorab!
 
Was sagt denn eigentlich die englische Presse zum gestrigen "Blitzkrieg"? :fresse:
 
Dass grade bei unnoetigen Unsportlichkeiten im WM Turnier haerter durchgegriffen wird sollte doch inzwischen bekannt sein. Und grade Pepe ist ja kein unbeschriebenes Blatt.

Naja ich kann nur eben wie gesagt diese klare überharte Tätlichkeit nicht erkennen. Wenn er für den ausgestreckten Arm Rot gibt, dann ist das lachhaft. Wenn er für den Kopfstoß (welchen ich einfach nicht erkennen kann) Rot zeigt - ok.
 
Es ist halt einfach Pepe, der sollte in jedem Spiel direkt nach Anpfiff rot kriegen, wenn man ihn schon nicht für seine früheren Aktionen lebenslang gesperrt hat...
Wie lange ist er denn jetzt gesperrt?
Ein Spiel oder sogar zwei bei glatt rot?
 
Das ist sehr sehr einfach zu erklären.
Die Schiedsrichter haben Vorgaben, welche Aktion was ist.
Und eine offensichtlich erkennbare Tätligkeit oder selbst der offensichtliche Versuch einer erkennbaren Tätligkeit ist eben einfach ROT - fertig. Selbst wenn er ihn verfehlt und gar nicht getroffen hätte mit dem Kopf, wäre es richtiger Weise ROT gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hätte es einfach nicht machen müssen. Wir vorm TV haben auch eine ganz andere Wahrnehmung als ein Schiri auf dem Platz.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Erstmal pauschal ein Spiel, die Disziplinarkommission der FIFA kann die Sperre aber verlängern.
 
Okay, aber bei gelb-rot gibts auch ein Spiel oder?
 
Eben. Ich hab selbst 13 Jahre lang im Verein gespielt und auch einen Schiedsrichterlehrgang gemacht und mehrere Jahre gepfiffen.

Es gibt klare Vorgaben. Egal was der Schiedsrichter selbst dazu meint. Hält man sich nicht daran und sagt sich ich finde das war nicht so schlimm gibts Stress vom Verband. Mach das ein paar Mal und du wirst schön runtergestuft und kannst irgendwelche Bauerntruppen pfeifen. Es ist halt so wie Inso geschrieben hat. Versuch ist rot und fertig.
 
Also ganz objektiv betrachtet ist die Rote Karte berechtigt, ABER Müller schauspielert auch seinen Teil. Für mich sieht das nicht so aus als würde Pepe absichtlich Müller ins Gesicht fassen, sondern viel mehr im Affekt. Da kann ich dann schon nachvollziehen, dass er wütend ist. Die "Kopfnuss" ist natürlich dennoch unter aller Sau. Dafür hat er auch die Rote bekommen. Aber Müller ist nicht trägt auch Schuld dadran.

Und der Elfmeter....? Ich weiß nicht, mMn war es keiner, war gut gespielt von Götze.
 
Naja ich kann nur eben wie gesagt diese klare überharte Tätlichkeit nicht erkennen. Wenn er für den ausgestreckten Arm Rot gibt, dann ist das lachhaft. Wenn er für den Kopfstoß (welchen ich einfach nicht erkennen kann) Rot zeigt - ok.
Natuerlich fuer die die Taetlichkeit. Der Zweikampf war gelb wuerdig, aber sicher nicht glatt rot. Schon dumm wenn man auf nen auf nen Spieler am Boden zugeht den man selbst umgenietet hat und dann nicht die Hand als Geste ausstreckt, sondern zur Kopfnuss ansetzt (wenn auch nicht durchzieht). Und das alles, waehrend der Schiri genau hinschaut. Das ist Dummheit, und Dummheit muss bestraft werden. Und ich hoffe ja, dass er den Rest der WM zu disziplinarischen Gruenden auf der Bank verbringen darf. Sowas geht einfach nicht.

@Jers: das Spiel in dem er fliegt und noch eins.
 
Und der Elfmeter....? Ich weiß nicht, mMn war es keiner, war gut gespielt von Götze.
War eine 50/50 Chance, hat Götze danach im Interview selbst gesagt. Kann man geben, muss man aber nicht.
 
Was ich nicht verstehe ists wie ein Trainer das Risiko eingehen kann bei einer Wm oder sonstigen Spielen einen Typen auf den Platz zu lassen der es ständig schafft sich ne gelbe oder rote einzufangen oder zumindest immer sehr knapp davor ist.

Mir wäre das Risikio einfach zu groß, da kann der Typ noch so gut spielen.
 
Der Trainer stellt auch einen Spieler auf, der den Ball vorne im Sturm verliert und dann demonstrativ stehen bleibt und null mit nach hinten arbeitet, von daher :d
Ich würde solche Leute direkt rauswerfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh