Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Alter 6min...passt der Fifa nicht das Ergebniss

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha an was willst du denn sonst die "Stärke" Einer Mannschaft fest machen? An deinem subjektiven Eindruck? Wow...

Kannst auch den Erfolg nehmen... Da sind die Spanier auch nr1.

Mann mann mann du bist eine echte Kanone
 
6 Minuten? Da will wohl wer Spanien nicht rausfliegen sehen. :fresse:
 
ich wüsste nicht, dass ich schon mal irgendwo 6 minuten nachspielzeit gesehn hätte ^^
 
6 min ist doch nichts spezielles?
Pro Auswechslung 30sek, dazu das minutenlange rumliegen von gewissen Spielern.
Kumuliert man alles auf, sind 6 Minuten vertretbar.

Und spielt ja auch keine Rolle. Chile siegt hochverdient.
 
Tschüss Spanien. Gratulation Chile :)
Erste dicke Überraschung

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Wer redet jetzt wieder von der wertvollsten Mannschaft? In der 2. Liga werdet ihr auch einen der wertvolleren Kader haben, aber nicht stark sein.



nicht mal?! Das ist auch die einzige Position, bei welcher sie nichts Vernünftiges haben.

Torwart?
Das defensive Mittelfeld ist nun auch nicht überragend.
Außerdem ging es um Spanien gegen Brasilien, und Spanien hat nunmal starke Leute auf diesen Positionen und auch auf den anderen.


Ciao, Spanien :d
Die Fifa hat sich wohl noch kurz eingeschaltet und 6 Minuten Nachspielzeit durchgesagt:fresse: #Fifamafia

Immerhin bekommen wir mal einen neuen Sieger, irgendwann muss auch mal gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen : es ist sogar deinen Bayern schon einige Male die letzte und vorletzte Saison passiert

sicher? ôO
ich kann mich nicht erinnern ^^ aber gut ;)

scheiß drauf, hauptsache die spanier sind raus :fresse2:
 
Wenn jetzt noch Italien irgendwann abserviert wird, ist die WM fast perfekt. :d
 
Aha an was willst du denn sonst die "Stärke" Einer Mannschaft fest machen? An deinem subjektiven Eindruck? Wow...

Kannst auch den Erfolg nehmen... Da sind die Spanier auch nr1.

Mann mann mann du bist eine echte Kanone

Ja toll du Banane, die 11 wertvollsten Brasilianer sind knappe 60 Mille "wertloser" als die 11 wertvollsten von Spanien, und das macht sie jetzt zu den schlechteren Spielern einzeln gesehen? Ich glaubs auch :haha:
 
Haha und ich hab noch bei unserem familientippspiel rum getönt das Spanien ja eh wieder Weltmeister wird :d freu mich trozdem dass die raus sind

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja toll du Banane, die 11 wertvollsten Brasilianer sind knappe 60 Mille "wertloser" als die 11 wertvollsten von Spanien, und das macht sie jetzt zu den schlechteren Spielern einzeln gesehen? Ich glaubs auch :haha:

Du Schluchten Scheisser, das hab ich doch garnich gesagt. Du hast gesagt, dass die Brasilianer die nominell "stärkeren" sind. Und ich sage dass das einfach nicht stimmt.
 
Wow. Das ist wirklich eine Sensation!

Aber bei all den hämischen Kommenataren (die ja durchaus lustig und berechtigt sind) muss man halt auch anerkennen, dass die Spanier die letzten Turniere allesamt dominiert haben und nun warscheinlich ein Stück weit übersättigt sind. Chile hat das aber auch wirklich clever gespielt und Spanien ist dieses Mal auch zurecht raus.
Eine sehr interessante und überraschungsreiche WM bisher. Mal schauen wie es für unsere Jungs, Italien, Argentinien, Brasilien und Co weitergeht.
 
Wenn jetzt noch Italien irgendwann abserviert wird, ist die WM fast perfekt. :d

Dazu noch Deutschland,England, Argentinien und Brasilien.
Dann hätte die Schweiz eine minimale Chance, falls sie überhaupt die Gruppenphase überstehen.

Manaus, der Graus wartet ja noch. Sinnlosester Spielort und knapp 300 Millionen verlocht für 4 Gruppenspiele.
 
Guillermo Ochoa, der Hexer von Mexico, soll schon mit Barca verhandeln und vor einem Wechsel dorthin sein^^
Neymar wird es freuen :d

Dazu noch Deutschland,England, Argentinien und Brasilien.
Dann hätte die Schweiz eine minimale Chance, falls sie überhaupt die Gruppenphase überstehen.

Nein, dann wäre es ja langweilig und die Schweiz würde auch nicht Weltmeister werden wenn nur 2 Mannschaften mitspielen würden:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Guillermo Ochoa, der Hexer von Mexico, soll schon mit Barca verhandeln und vor einem Wechsel dorthin sein^^
Neymar wird es freuen :d

Was wollen die denn mit noch einem neuen Torwart? :fresse: Die haben doch neben Ter Stegen ohnehin schon einen zweiten geholt, oder?
Das wäre dann Nummer drei.
 
Was wollen die denn mit noch einem neuen Torwart? :fresse: Die haben doch neben Ter Stegen ohnehin schon einen zweiten geholt, oder?
Das wäre dann Nummer drei.

Nein nur ter Stegen, Bravo(der von Chile) soll eigentlich noch geholt werden, aber einen weiteren Keeper haben die bislang nicht verpflichtet.
ter Stegen wird aber wohl definitiv starke Konkurrenz bekommen und nicht als klare Nummer 1 in die Saison gehen.
 
Du Schluchten Scheisser, das hab ich doch garnich gesagt. Du hast gesagt, dass die Brasilianer die nominell "stärkeren" sind. Und ich sage dass das einfach nicht stimmt.

haha war ja klar, dass du gleich ausfällig werden musst :d Der Abstieg muss also doch noch ordentlich sitzen.. :lol: Aber b2t, geht ja hier nicht um die BuLi :wink:
 
haha war ja klar, dass du gleich ausfällig werden musst :d Der Abstieg muss also doch noch ordentlich sitzen.. :lol: Aber b2t, geht ja hier nicht um die BuLi :wink:

Mann junge. Du hast schon Probleme mit dem reflektieren des eigenen Verhaltens.
Du hast das Thema mit der Buli angefangen, du wurdest zuerst ausfallend und du hast auch eine absolute Hammer unsinnige Behauptungaaufgestellt ohne die mit Argumenten zu bekräftigen. Ich hab bloß reagiert Kerl

Ps: du bist auch der einzige der von der Buli spricht. Ich rede von Spanien und Brasilien. Dass du da irgendwie meinst, ich wäre sehr traurig wegen dem Club...NACHDEM ich deine Behauptung nicht akzeptiert habe und zumindest nachaArgumenten für diese gefragt hatte.

Da muss bei dir irgendwas ganz schön tief schmerzen. Armes Würstchen, tut mir leid für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe behauptet, dass die Brasilianer diesmal den stärksten Kader haben, und du kommst da wieder mit Marktwertanalyse gekrochen, welche ich nicht mal in Frage gestellt habe. Du verstehst die Argumentation anscheinend eh nicht insofern lass ichs besser sein, du bist ohnehin nur auf Konfrontation aus, aber ist ja in anderen Threads nicht wirklich anders.
 
Nein nur ter Stegen, Bravo(der von Chile) soll eigentlich noch geholt werden, aber einen weiteren Keeper haben die bislang nicht verpflichtet.
ter Stegen wird aber wohl definitiv starke Konkurrenz bekommen und nicht als klare Nummer 1 in die Saison gehen.

Genau, da hatte ich doch erst vor 1 Monat etwas darüber gelesen.
Tja, Ochoa war weltklasse im letzten Spiel und Bravo heute auch richtig gut. Egal wen sie holen: Starker Ersatz (sofern Ter Stegen wirklich Stamm ist).

So, btt: Um Mitternacht kommt noch Kamerum-Kroatien, ge?
Nicht sehr klangvoll, denke das lasse ich aus. Wobei.... :d
 
Menscheskinners, verabredet euch zu 'nem Fifa-/PES-Duell, aber spammt hier nicht den Thread voll.

@Topic: Geiles Spiel der Chilenen. Wunderbar gekämpft und absolut verdient gewonnen. Einmal mehr enttäuscht war ich vom Schiri, der wieder für die vermeintlich größere Nation pfiff. Umso schöner, dass Chile dennoch gewann. :hail:
 
Und genau das trifft auf dich zu.
Aber egal.

Ich hatte dich gefragt an was du das ausmachen willst? Der Wert? Der Erfolg (ausgenommen diese wm bis jetzt)? Das hast du mir ja nicht beantwortet sondern wurdest beleidigend..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh