Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Er hat zum Schuss ausgeholt und ist dann am Bein des Ivorers hängen geblieben.
Denke schon, dass das ein Elfer war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Elfenbeinküste ist es absolut selbst Schuld.
Wer davor die riesen Chancen so kläglich vergibt, hat es dann einfach nicht verdient.

Zumal Griechenland über das gesamte Spiel gesehen, überraschenderweise wirklich die bessere Mannschaft war.
 
Könnt ihr die Griechen allgemein nicht riechen oder habt ihr ein anderes Spiel gesehen? Weil wo die Elfenbeinküste da besser gewesen sein soll ist mir ein Rätsel, für mich war das spielerisch Not gegen Elend... scheißegal wer nun weiter ist, Costa Rica kann fürs Viertelfinale planen...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den ersten beiden Spielen war Griechenland wirklich sehr schlecht, heute aber nicht . Die besseren Chancen hatten sie auf jeden Fall.
 
Hey, Angelos Charisteas Fußballgott :fresse:
 
Die Leistung war insgesamt heute ok, aber an sich ist deren Standfußball und Mauertaktik halt nervig..
Sonst sind die mir eigentlich sympathisch, aber ich fand es am Ende nicht verdient - wobei die Ivorer auch einfach nicht getroffen haben. This is football..
 
Ist schon wieder Nikolaus oder warum ist der Stiefel draußen? :fresse:
 
Nicht die scheiß Griechen! :rolleyes:


Uh gehts jetzt unter die Gürtellinie?
Was bist denn du für ein Landsmann, Deutsch vielleicht?
Also ein Zombie ohne eigene Meinung das sich von seinem Merkelgetier das Leben diktieren lässt und seine Seele für das Wohl einer Firma verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im Profil ;)
 
@just Nachträglich gesperrt werden kannst du immer, solange der Schiedsrichter die Aktion nicht bewertet (aka nicht gesehen hat). Hätte er gelb gesehen, ginge das als Tatsachenentscheidung durch, was eine Sperre unmöglich macht. Da der Schiedsrichter es aber offenbar nicht gesehen hato der nicht bewertet hat, kann es eine nachträgliche Betrachtung der Aktion und demnach auch Sperre geben.

Er kann auch gesperrt werden wenn es der Schiedsrichter bewertet hätte. "Eine Ausnahmeregelung bietet allerdings Paragraf 77.b des FIFA-Disziplinarcodes, der eine Aufhebung von Schiedsrichter-Entscheidungen bei offensichtlichen Fehlern ermöglicht."

Zur möglichen Strafe: "Als Minimalstrafe für ein Vergehen wie eine Beißattacke sieht Artikel 48.1.c) des FIFA-Disziplinarcodes eine Sperre von zwei Spielen vor. Da Suarez durch seine Vorgeschichte als Wiederholungstäter eingestuft werden müsste, würde ihm eine deutlich längere Sperre drohen, theoretisch von bis zu zwei Jahren oder 24 Spielen. Diese Maximal-Strafe ist in Artikel 19.3 der FIFA-Regeln festgeschrieben."
 
2 Jahre, wäre das schön! Der Typ gehört für mich lebenslang gesperrt.
Wer sowas einmal macht hat schon nicht alle Latten am Zaun aber wer sowas zum !dritten! mal macht ist Geisteskrank und hat in diesem Sport nix zu suchen.

Uruguays Coach Oscar Tabarez behauptete hingegen, nichts gesehen zu haben: "Es geht um die WM, nicht um die Moral", sagte er lapidar.

Manchmal ist es besser einfach die Fresse zu halten und nichts zu sagen lieber Tabarez
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel der Griechen ist schrecklich anzusehen aber sie sind definitiv verdient weitergekommen. Hatten sehr viele gute Torchancen und oftmals Pech nur Aluminium getroffen zu haben.

@PAO: was soll das denn für ein selten dämlicher Spruch sein ? Der Spruch von jersdev ist natürlich unterirdisch aber dein Kommentar genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal schnell was futtern, beim Kotzen kommt nichts mehr nach....

:lol:

der war gut :asthanos:

Griechenland weiter find ich gut, allein deswegen weil die anderen in der Gruppe einfach noch weniger auf die Reihe gebracht haben. Aber schon hart. 2 Tore geschossen, -2 Tordifferenz und 4 Punkte. Und damit im Achtelfinale :lol:
 
bei welchen begegnungen heute geht es denn um was?
 
Costa rica ist wohl die größte überraschung bei der wm. Solange sie nicht auf uns treffen, drücke ich denen bis ins finale die daumen.

Im Viertelfinale würden sie aber schon auf die Niederlande oder Mexiko treffen... ich glaub nicht, dass sie sich da durchsetzen können. Bei Mexiko vielleicht. Aber bei den Niederlanden? Ne...

Heute spielen:

Nigeria - Argentinien
Bosnien-H. - Iran

Argentinien ist durch, Bosnien-H raus, effektiv bekämpfen sich Nigeria und Iran im Fernduell. Wenn Nigeria gewinnt oder unentschieden spielt sind sie sicher weiter. Iran muss gewinnen und Nigeria verlieren damit es für die noch was werden kann. Das könnte dann imho sogar ne ganz knappe Kiste bis zum Losentscheid werden, da Nigeria - Iran Unentschieden ausging. ;)


Honduras - Schweiz
Ecuador - Frankreich

Frankreich ist effektiv durch (ich glaub praktisch könnten die noch bei nem Arsch voll Gegentoren fliegen), der Rest hat noch Chancen. Honduras hat Minimalchancen wenn sie gegen die Schweiz gewinnen und Ecuador hoch gegen Frankreich verliert. Schweiz und Ecuador haben jeweils drei Punkte und damit bei Unentschieden oder Sieg Chancen aufs Viertelfinale, je nachdem wie der direkte Gegner spielt. Ehrlich gesagt hab ich hier keine Ahnung wie die Gruppe ausgehen könnte. xD
Aber ich tippe mal auf einen Sieg der Schweiz und auf eine Niederlage von Ecuador, dann wären Frankreich und Schweiz weiter.

- - - Updated - - -

Nachtrag: Boah, und da hieß es gestern die Griechenlandgruppe wäre die Taschenrechnergruppe - am Arsch, Gruppe E ist mal totaler Brainfuck. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spott und Hme fr "WM-Beier" Surez: SdtirolNews - News aus Sdtirol

Während der deutsche Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn den Vorfall psychologisch interpretierte, bescherte die fragwürdige Aktion dem 23-jährigen Norweger Thomas Syversen einen satten Gewinn.

Dieser setzte 32 Norwegische Kronen, umgerechnet 3,85 Euro, darauf, dass Suarez im Verlaufe des Spiels einen Gegner beißen werde. Das Wettbüro ließ die Wette zu, weil der Stürmer bereits dreimal wegen einer Beißattacke zweifelhaften Ruhm erlangte.

Nun erhält der Norweger einen Gewinn von 5.600 Norwegischen Kronen. Umgerechnet sind dies rund 675 Euro.
:lol::lol::lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh