[User-Review] Fujitsu SL Line SL27T-1

Ja, voll korrekt. Ich hatte wohl mal Glück mit einem günstigen Kauf beim "blöd-markt".
Das Gerät habe ich am 28.12.2010 in 33611 Bielefeld, Engersche Straße 96, zum Preis von 299,- erworben. In dem Moment der beste Preis.

Zu dem Zeitpunkt wurde das Gerät ohne NN/Versandkosten ab 315,- im I-Net angeboten.

Preisinfos hatte ich eingeholt über:

Fujitsu Siemens SL27T-1LED (S26361-K1369-V160) | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

Fujitsu SL Line SL27T-1 LED, 27" (S26361-K1369-V160) | Geizhals.at Österreich

Fujitsu SL27T-1 - Preisvergleich | eVendi

FUJITSU SL27T-1 LED (S26361-K1369-V160) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Gruß,
Sidolin100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag zum Thema "Bildprobleme in Videos bei schnellen Kameraschwenks"

Ich habe jetzt die Onboardgrafik (HD3300) durch eine HD5870 (Gigabyte GV-R587UD-1GD, derzeit für günstige 199,-€)
ersetzt und dann zum Testen einen HD Trailer (SCIFINEWS.DE - Trailer 1 - Star Trek 11 Trailer #1 Deutsch<br>WMV HDTV 1080p) downgeloaded.
Ergebnis: --> keine Ruckler bzw. Bildprobleme irgendwelcher Art. Ich kann noch einmal bestätigen, der Monitor ist Top.

hey!

habe mir den monitor heute gekauft und habe folgendes problem.
bei der maximalen auflösung von 1920*1080 ist das bild nicht bildfüllend...musste jetzt auf 1680*1050 runterdrehen das ganze display auszunutzen. finde es eigentl. sehr schade...
ich hoffe ich habe nicht einen thread übersehen, indem mein problem bereits gelöst wurde

meine grafiktreiber (hd6870) habe ich bereits geupdatet...leider ohne erfolg...bis auf dieses doch recht gravierende problems macht er einen netten eindruck

1000dank...der overscan wars...

sieht doch gleich viel besser aus.

jetzt bin auch ich sehr zufrieden mit meinem kauf.
hätte zwar auch danach gegoogelt aber wurde nicht fündig
nochmal sänks...

http://www.built-direkt.de

Wollt ihn mir jetzt mal bei dem Shop bestellen, jemand Erfahrung damit?
Wie ist das mit 14 Tage rückgabe, hab ich das dort auch? Muss ich die Versandkosten bei der Rücksendung selbst tragen?

Vielen Dank :)

Nachtrag:
Ist beim Lieferumfang auch ein HDMI Kabel dabei?
Bzw kann jemand auflisten, was alles dabei ist? Im Internet hab ich keine Liste gefunden

Zuletzt bearbeitet:
http://www.built-direkt.de

Wollt ihn mir jetzt mal bei dem Shop bestellen, jemand Erfahrung damit?
Wie ist das mit 14 Tage rückgabe, hab ich das dort auch? Muss ich die Versandkosten bei der Rücksendung selbst tragen?

Vielen Dank :)

Nachtrag:
Ist beim Lieferumfang auch ein HDMI Kabel dabei?
Bzw kann jemand auflisten, was alles dabei ist? Im Internet hab ich keine Liste gefunden

Die Antworten auf o.g. Fragen stehen alle auf der Internetseite unter "Kundeninformationen"... du warst aber schon auf der Website bevor den Post erstellt hast? :d

Es liegt ein VGA Kabel dabei wenn ich mich recht erinnere.
Oder du gehst in den Laden und kaufst dir dort ein vernünftiges HDMI Kabel ;)

Hallo,

vom Monitor unterstütztes HDMI 1.3, siehe:
Fujitsu Display SL27T-1 LED (Riesiger Kontrast) - FUJITSU Online Shop Deutschland

Lieferumfang:
https://globalsp.ts.fujitsu.com/dmsp/docs/db_disp_sl_27_t_1_led_de.pdf

Manual siehe Seite 9 v. 343
Support - Fujitsu Technology Solutions

Erklärungen zum HDMI Standard 1.0 bis 1.4 siehe:
HDMI - Wikipedia, the free encyclopedia

entsprechende Kabel bei z.B. Reichelt über Schnellsuche Eingabe "hdmi kabel" oben rechts:
Notebook, PC Zubehör, Festplatte und Elektronik bei Reichelt
Standard beachten!

Gruß,
Sidolin

Verständnisfrage: Der Fujitsu ist full HD 1080p oder? Wird nämlich nirgends erwähnt!

Ist ja schon bestellt ;)
Hoffe ich hab dann endlich den richtigen Kandidaten gefunden.

Hi
Gibt es von denn Besitzern schon irgendwas zu meckern über denn Monitor??
Möchte mir unter Umständen auch bald einen neuen gönnen.
Entweder denn Acer H274HLbmid oder denn Fujitsu.
Aber es gibt zu beiden noch keine richtigen Tests.

Nö,nix zu meckern !
1A Monitor !!!
edles Aussehen und Top Qualität !
damit machste nix falsch :wink:

Hallo,

nach wie vor keine Probleme. Gutes Gerät. Ich hoffe das bleibt auch so.

P.S.
Leider muß ich feststellen, dass viele hier gestellte Fragen sich beim genaueren Durchsehen/-lesen des Threads erübrigen. ----> Bitte erst lesen, dann fragen!!! ----> Lesen bildet!

Kann mich da nur keynex anschließen.

Das klingt ja schonmal nicht schlecht:d

Leider muß ich feststellen, dass viele hier gestellte Fragen sich beim genaueren Durchsehen/-lesen des Threads erübrigen. ----> Bitte erst lesen, dann fragen!!! ----> Lesen bildet!

Meinst du mich??????????

@MadMaxx --> nein.

schau Dir einfach den Thread rückwärts durch! Die gestellten Fragen sind z. Teil überflüssig. Siehe meinen Beitrag vom 09.04.2011 10:18 und zugehörige Links auf die zuvor gestellten Fragen.

Ich habe halt das Gefühl, dass einige sich nicht die Mühe machen die bereits geposteten Infos zu nutzen bzw. zu lesen.

Weniger ist oft mehr.

Gruß,
Sidolin

Das aber überall im Luxx so ;)
Nun gut,da hier nun auch nach 3 monaten keiner irgendwas negatives bemerkt hat,wird er in die enger Wahl kommen:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh