Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist daran dämlich? Die Platten laufen im IDE-Modus genauso...Das Truecrypt mir rät AHCI oder RAID auszuschalten ist selten dämlich
hier ich habe das FSE noch ohne SP1 eingesetzt aber mit SP1 läufts genausogut. es mussten bei der Installation keine Treiber installiert werden, zumindest hat er nicht gemeckert.
OS ist Vista Business x64
Davon abgesehen das ich nen RAID Array benutze und es daher eh nicht möglich ist, wäre es so oder so keine zufriedenstellende Lösung, da im native IDE Modus kein NCQ & hotplug funktioniert, zumindest nicht wenn das Board AHCI bietet...Was ist daran dämlich? Die Platten laufen im IDE-Modus genauso...
Welche FSE Software läuft mit Windows XP x64 oder Vista x64 zusammen und ist Freeware, außer Truecrypt?
Für mich müsste es nicht nur Freeware, sondern auch Open-Source sein, denn nur so lässt sich ausschließen, das es Backdoors gibt...Muss es unbedingt Freeware sein?
ist es möglich mehrere unterschiedliche container mit truecrypt zu erstellen die alle ein und dasselbe keyfile benutzen?
kann man tc eigtl einfach updaten, sprich von 4 auf 5 oder kanns da zu Problemen mit den Volumes kommen?
Mal was anderes, da ich noch keine eindeutige Antowrt darauf gefunden habe:
Kann ich TC 5.1 einfach über eine bestehende 5.0a Installation installieren?
MfG
Rip
@stw500:
Klar teste ich das wieder. Habe ja keine Alternative. ^^ Allerdings setze ich so oder so nicht auf AES.
@stw500:
Btw: gehen nun logische Laufwerke? Wenn nicht kann ich es mir gleich sparen.