Wäre es denn möglich die Entschlüsselung über CUDA laufen zu lassen? Da die GraKa ja mehr Rechenleistung hat, würde man die Performanceeinbußen noch weniger bemerken
momentan leider nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre es denn möglich die Entschlüsselung über CUDA laufen zu lassen? Da die GraKa ja mehr Rechenleistung hat, würde man die Performanceeinbußen noch weniger bemerken
Ich würd sagen erst Takten und dann verschlüsseln ^^ Das ist am einfachstenHi,
Ich habe da auch mal eine Frage, ich übertakte ja gerne mal, wie viele andere auch. Dabei habe ich mir auch schon das ein oder andere mal mein Windows zerschossen.
Dann musste ich halt die DVD einlegen und auf Windows reparieren drücken oder wiederherstellen.
Kann ich ohne Gefahr dann immer noch mein Windows reparieren, also kann ich darauf noch zugreifen wenn ich ne FSE gemacht habe?
Kann man nachdem man mit Truecrypt verschlüsselt hat, auch wieder später rückgängig machen?
mfg Dennis
Ich würd sagen erst Takten und dann verschlüsseln ^^ Das ist am einfachsten
Ja... Sonst spielt man das Image von letzter Woche einfach wieder aufWen du verschlüsselt hast und sagen wir dein win wird beschädigt, musst du die Rescue Disk nehmen und das komplette System Decrypten. Danach sollte auch die Win Recovery wieder Funktionieren.
Ja... Sonst spielt man das Image von letzter Woche einfach wieder auf
Mau. Das gilt aber auch, wenn man die Laufwerke nicht verschlüsselt...Soweit auch ganz nett gedacht. Aber wie sieht es aus wenn man keine permanenten Images zieht?!
Führt bei mir im synthetischen Benchmark von 99MB/Sec auf über 200 MB/sec...Wahnsinn!
kann man mit TrueCrypt auch ne pw Abfrage vor dem Booten kommen lassen und das Betriebssystem nicht mit verschlüsseln und funzt das ganze dann auch noch wenn danach der boot loader von Vista kommt(Vista 64bit und XP32bit parallel installiert)?
Habe 3 platten und möchte eigentlich nur eine HDD verschlüsseln damit nicht alles ausgebremst wird.
Nochmal: Nein Keule. Ich weiß nicht warum du dich an die Entschlüssellung so klammerst...
Wenn Windows zerschossen ist, heitß das noch lange nicht, daß der Bootblock oder das Dateisystem ebenfalls zerschossen sind. In dem Fall kannst du die Bootplatte von einem xbeliebigen Bootmedium mounten von welchem du
a) NTFS lese
b) TrueCrypt starten kannst
Das ist alles.
Was RAIDs speziell angeht kann ich dir mit kener Hilfe dienen da ich das im Heimbereich immer als recht haarig ansah. Und es sieht wiedermal danach aus...
Jetzt ist es ja erst recht egal geworden, ob man AES oder Twofish nutztAES?! OMG! Nix wie laden das Teil
aber hallo, sobald du einen multicore prozessor hast, dann lohnt sich das.
Das kindische und ausschliessliche Balkendenken nervt gelegentlich tierisch...aber hallo, sobald du einen multicore prozessor hast, dann lohnt sich das.