[FUN] Blind-Print-Trade #3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fotos sind heute auch gedruckt worden und sollten dann auf dem Weg zu mir sein. Aber ob sie bei dir bis zum 22 ankommen kann ich nicht sagen. Weiß nicht wie lange Saal brauch von DE nach AT zum senden. ;) Ist doch eine größere Bestellung mit 550 Fotos geworden ;). Sobald ich sie aber habe gehen sie nach DE weg zu dir.

Gruss
 
oO 550... da hat sich der 20% aber gelohnt! :d
 
Heute kam Umschlag Nr. 9 an. Im Gegensatz zu sonst klingelte der Postbote nicht, sondern gab sich alle Mühe den Umschlag fachgerecht gefaltet in meinen Briefkasten zu bekommen oO Offensichtlich dachte er, da der Umschlag schon einmal auf war, ist da nichts besonderes mehr drin.

Die Bilder sind nicht zerstört und auf zweien davon sieht man praktisch nichts, aber auf dem dritten, im richtigen Winkel gegen das Licht gehalten, sieht man die beiden Knicke deutlich -.- So ein Saftsack.
 
Soll ich dir die Tabelle eigentlich nochmal anpassen?
 
Heute kam Umschlag Nr. 9 an. Im Gegensatz zu sonst klingelte der Postbote nicht, sondern gab sich alle Mühe den Umschlag fachgerecht gefaltet in meinen Briefkasten zu bekommen oO Offensichtlich dachte er, da der Umschlag schon einmal auf war, ist da nichts besonderes mehr drin.

Die Bilder sind nicht zerstört und auf zweien davon sieht man praktisch nichts, aber auf dem dritten, im richtigen Winkel gegen das Licht gehalten, sieht man die beiden Knicke deutlich -.- So ein Saftsack.

Das klingt nach meinem :grrr:
Arg, so ein Depp ... hatte ja extra den Hinweis drauf, dass man es nicht falten soll :motz:
 
Ich h ab meine dann heute auch endlich mal bestellt :fresse:
Hab leider keine Möglichkeit gehabt die ordentlich mit Softproof anzupassen, hab sie aber einfach pauschal ein wenig Heller gemacht, dann wird das so grob schon hinkommen :)
 
@ Nelendil wie schauts aus wer fehlt jetzt noch außer mir ? ich hab gerade vorhin das Email bekommen das das Paket mit den Fotos wohl morgen bei mir zugestellt wird. Vielleicht schaff ich es noch morgen auf die Post in Deutschland zu bringen sonst am Mittwoch Vormittag.
 
Kann nicht genau sagen, wer noch fehlt, aber es fehlen noch 3. Mal schauen, ob heute noch was kommt. Gestern kam noch eine Tüte an.

P.S.:
Ich glaube ich sag einfach, mein imaginärer Hund hat sie alle zerfetzt, dann kann ich die Bilder behalten und mache eine HW_Luxx Print Wand *G*
 
:wut:

Beeilung! Freundin ist schon ganz madig, weil ich ihr das schmackhaft gemacht habe. :d
 
Meine hätten ich glaube am Samstag verschickt werden sollen. Entweder war der das von gestern oder er kommt heute :)
 
Na, dann schauts ja so aus, dass alles pktl klappt =) Werde dann nach Möglichkeit diese Woche Freitag oder nächste Woche Montag versenden. Samstag/Sonntag bin ich nicht daheim.
 
Also ich habe es heute auch noch extra auf die Deutsche Post gebracht also sollte locker morgen oder Donnerstag bei dir sein :)
 
Heute kam Umschlag Nr 12 an. Fehlt noch einer und der ist auch auf der Reise. D.h. ich werde morgen oder Freitag sortieren und damit Freitag oder Montag versenden. Schreibe es dann hier rein, wenn ich die Umschläge verschickt habe.
 
Heute kam Umschlag Nr 12 an. Fehlt noch einer und der ist auch auf der Reise. D.h. ich werde morgen oder Freitag sortieren und damit Freitag oder Montag versenden. Schreibe es dann hier rein, wenn ich die Umschläge verschickt habe.

war das meiner ? oder ist meiner noch Unterwegs?
 
Das war deiner =)
 
Heute kam der letzte Umschlag. Gerade am sortieren und eintüten. Werde die morgen früh einwerfen.

Gesendet von meinem ME302C mit der Hardwareluxx App
 
Oh Nice, und bitte alle Bilder machen von den Bildern die man bekommen hat.

Gruß
 
Ich weiß selber nicht, was in meiner Tüte drin ist *G* Ich warte mit dem öffnen, bis die bei euch angekommen sind. Stand mit der Excelliste vor der Tür und habe meiner Frau gesagt: Tüte 1 bekommt Bilder aus Tüte Nr. so, so und so :d Bin gespannt.
 
Schreibst du bitte drauf auf die Umschläge, dass die werten Herren und Damen von der Post den bitte nicht knicken sollen. Auf meinem gerne auch den Vermerk "sonst einfach irgendwo in den Hausflur legen". Die knicken nämlich alles bei uns im Haus, egal was draufsteht. Merci!:wink:
 
Is gebongt.
 
Wenn die mit den Umschlägen von Saal verschickt wurden kann man die doch auch einfach wieder damit weiterschicken, da steht doch schon nicht knicken etc drauf und die Pappe ist idR auch stabil - zumindest die Saal-Umschläge wurden bei mir selten bis nie geknickt; normale Post dagegen schon, egal ob "nicht knicken" draufstand oder nicht :wink:
 
Ja, werde auch die Saal-Umschläge nutzen. Bei mir wurden aber trotzdessen 3 Umschläge davon geknickt -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh