[FUN] Blind-Print-Trade #3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle verschickt.
 
Oh ja. Absolut. Hatte 5 Favoriten. Die fand ich echt hammer hart. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Bin bis morgen unterwegs, dann gibt es mal ein Übersichtsbild.
 
Schreib drauf "bitte knicken". Vielleicht funktioniert umgekehrte Psychologie besser.
 
Yeah, Bilder sind da.

Hier das, was ich erhalten habe:

dsc_50489nxsp.jpg


Gruß und Danke für die Organsation an Nelendil
 
:bigok:

Bei uns ist Post leider noch nicht durch. Bin aber schon total gespannt :d Hoffe die kommen heute :)
Das Oben links ist btw richtig klasse!

Wie machen wir das? Schreibt jeder dazu, wenn er ein Bild von sich entdeckt, oder solls komplett blind bleiben? ;)
 
Ich denke, dass der Tausch nur blind sein sollte aber man durchaus im Nachhinein wissen darf wer welches foto gemacht hat ;)
Die Spannung kommt ja von dem, was man nun bekommt und nicht von wem.

Gruß
 
Eine kleine Übersicht:
 
Klasse Fotos dabei! :)

Meine drei sind die oben rechts in der Ecke (Der Steg mit der Leiter, die Wendeltreppe und das Foto mit dem Jugendlichen in dem großen Raum... auf dem Foto wie gesagt ganz oben rechts die drei)

Meine drei sind auch eben angekommen, ich mach gleich mal nen Bild :)

- - - Updated - - -

Sry, ist jetzt nur nen Handybild:



Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die klasse Aktion! :) Können wir gerne mal wieder machen! :bigok:

Und von wem kommt das mit dem Hund? Das ist aus dem Set wo auch das Bild mit dem Typen mit der Kirsche im Mund ist. Die Fotos habe ich schon mal auf Facebook gesehen.
Ist noch gar nicht so lange her, aber ich würde es jetzt nicht wiederfinden. Aber das würde mich mal stark interessieren wie da die Zusammenhänge sind, dass ich die Fotos auf Facebook entdecke :bigok:
 
Klasse Fotos dabei! :)

Und von wem kommt das mit dem Hund? Das ist aus dem Set wo auch das Bild mit dem Typen mit der Kirsche im Mund ist. Die Fotos habe ich schon mal auf Facebook gesehen.
Ist noch gar nicht so lange her, aber ich würde es jetzt nicht wiederfinden. Aber das würde mich mal stark interessieren wie da die Zusammenhänge sind, dass ich die Fotos auf Facebook entdecke :bigok:

Das ist mein Hund, und meine 3 Bilder oben in der Ecke, also auch das s/w-Painting :wink:

Ruff.

Meekness is such a noble word.

Cherry Christmas Everyone!

;)


Hab auch meine 3 hübschen Bilder bekommen, leider hat das Landschaftsbild einen Schriftzug als Wasserzeichen (was ich sehr schade finde bei Prints ehrlich gesagt) und leider auch einen Knick drin (aber da kann ja niemand was für ;))

IMG_1070.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tetraquark: Verrückt. Bist du bei Facebook? Irgendwie muss ich auf deine Seite gekommen sein. Kann mich noch an das Kirschenbild erinnern, weil ich das so grandios fand :bigok:

Das Bild oben links ist von mir ;) Schade, dass das mit dem Zuschnitt irgendwie nicht hingehauen hat :( Der weiße Streifen rechts (ka ob links auch einer ist) sollte da nicht sein :shake:

€: Wir haben einen gemeinsamen Freund bei FB, kann leider nicht sehen wer es ist, aber ich vermute einfach mal Ben oder Sebastian, ebenfalls ausm Luxx... das würde zumindest erklären, dass ich irgendwie über eins ihrer Fotos oder so zu deinem Profil gekommen bin :bigok:

€2: Jetzt weiß ich auch wer die gemeinsamen Freunde sind :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Treppenhaus ist von mir =)
 
Soo.. meine sind da :) Sehr cool!

Ich merke ja nun erst, dass du alle Bilder am Ende vermischt hast, oder? Dachte jeder bekommt die 3 Fotos einer Person, aber so ist cool :) Bin zufrieden! :hail:
 

Anhänge

  • Bilder.jpg
    Bilder.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 84
Ne, wollte schon alles vermischen. Keine Tauschpärchen =)
 
@WulleWuu

Das Treppenhaus ist von mir.

Bin auch sehr zufriden mit den getauschten Bildern und finde das ganze immer wieder sehr cool.

Gruß
 
Gefällt mir auch sehr! Das hätte von mir sein können :bigok:
Genau mein Stil, wie ich auch gerne Landschaft fotografiere :d
 
:) Cool!

Mal sehen wo meine Bilder gelandet sind.. ich sehe eines bei joshude ( das untere Bild )

Bin mir ziemlich sicher, dass ich eines von dir habe - und eines von kmwteam. Vielen Dank euch beiden - und natürlich auch meinem dritten, unbekannten Fotografen :)

imag0540bl3uw2.jpg

Noch niemand was von mir bekommen :eek:
 

Anhänge

  • imag0540bl3uw2.jpg
    imag0540bl3uw2.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 51
haha.. wie lustig :d Das Bild mochtest du das am meisten und hast in meinen Thread geschrieben, dass du es dir ausdrucken würdest.. Du solltest Lotto spielen!

@Joshude:

Danke! ;)
 
Dann sind ja schon mal 2 von 3 meiner Bilder aufgetaucht :d

Finde es auch toll das hier im nachhinein doch mehr Reaktionen kommen als beim letzten mal.
Da haben nur Joshude und ich am Ende die erhaltenen Bilder gepostet.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines von mir ist auch dabei.
Allgemein schöne Bilder dabei!
Post durch hier. War nichts dabei. Nur nen neuer Rennrad-Rahmen. ;)
 
Finde es auch toll das hier im nachhinein doch mehr Reaktionen kommen als beim letzten mal.

Jap, so macht das ganze auch direkt sehr viel mehr Spaß. Zu sehen wer welche Fotos bekommen hat, wo die eigenen gelandet sind und was noch für Fotos im Rennen waren.
Super Sache, ich wäre jederzeit wieder dabei :)

Und würde naütrlich gerne wissen wo meine Fotos gelandet sind :) Eins war ja bisher schon dabei :)
 
Bei uns macht die Postfrau Samstags wohl meistens blau..
 
Die Kuh, die Pilze und das rote Gestrüpp sind von mir. Leider ist bei mir heute noch nichts angekommen :(
 
:heul:
@xpate
Du hast echt Pech, es tut mir voll leid. Eben gerade hats geklingelt und die Post von heute kam an. Dabei der Umschlag an dich. Hatte vergessen auf den eine Marke zu kleben :( Habe gleich ne Marke draufgepackt, aber geht wohl heute nicht mehr weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh