Das ist es ja gerade. Selbst Panzerstahl biegen die, damit es rein passt.Ja, werde auch die Saal-Umschläge nutzen. Bei mir wurden aber trotzdessen 3 Umschläge davon geknickt -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist es ja gerade. Selbst Panzerstahl biegen die, damit es rein passt.Ja, werde auch die Saal-Umschläge nutzen. Bei mir wurden aber trotzdessen 3 Umschläge davon geknickt -.-
Selbst ne Tafel Schokolade hat nicht geholfen. Die merken teilweise nichts mehr.Schreib drauf "bitte knicken". Vielleicht funktioniert umgekehrte Psychologie besser.
Klasse Fotos dabei!
Und von wem kommt das mit dem Hund? Das ist aus dem Set wo auch das Bild mit dem Typen mit der Kirsche im Mund ist. Die Fotos habe ich schon mal auf Facebook gesehen.
Ist noch gar nicht so lange her, aber ich würde es jetzt nicht wiederfinden. Aber das würde mich mal stark interessieren wie da die Zusammenhänge sind, dass ich die Fotos auf Facebook entdecke
@WulleWuu
Das Treppenhaus ist von mir.
Bin auch sehr zufriden mit den getauschten Bildern und finde das ganze immer wieder sehr cool.
Gruß
Cool!
Mal sehen wo meine Bilder gelandet sind.. ich sehe eines bei joshude ( das untere Bild )
Finde es auch toll das hier im nachhinein doch mehr Reaktionen kommen als beim letzten mal.