bojo
Enthusiast
Hab mir jetzt den Football Manager 09 besorgt, hat jetzt auch ne 3d Match Engine..
Jo aber leider gibts den nicht in deutsch.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir jetzt den Football Manager 09 besorgt, hat jetzt auch ne 3d Match Engine..
Jo aber leider gibts den nicht in deutsch.....
wie kann man des ewige entlassen werden nach einer Saison umgehen gibt es schon ne lösung?? Ich meie ich gewinne allles und werde entlassen hab ned mal ne negative dingens und dann kommt sie wurden entlassen.
ich gebe zu. Ich hab nen crack drauf getan weil ich dachte dann kann ich es noch testen wenn ers wieder haben will. also bisher hab ich keine so großen Fehler gehabt bis auf einen. Herta Kauft nen spieler für 8Jillionen. und dann geht er weider weg für 2Milllionen?? oder ich war 5:0 vorne und habe dann noch 5:6 verloren lol. ich war nur eben auf dem klo und dann stand es plötzlich 5:5 und dann letzte Minute haben die noch gewonnen. Komisch.
jo hab ich gemaerkt. ohne crack läuft es. Wie war das nochmal mit den 17€ wo bekommt man es denn so billig?
Wie siehts denn bei euch aus bezüglich Mulitprozessorkompatibilität?
Bei mir wird bei meinem Phenom nur ein Kern ausgenutzt, was das Spiel etwas bremst. Hab ich was falsch gemacht oder unterstützt das Spiel keine Multicores?
hey,
bei einem älten fußball manager war es möglich den mit fifa zu "verschmelzen", so dass man die partien in fifa dann austragen konnte. ist das immer noch möglich?
grüße
actionB52
http://www.fm09.de/publish/de/home/fm-blog/fm-blog.htmlgibt's schon was neues bezüglich einen patch?