Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wäre ja irgendwie dafür, einen neuen Sammelthread zu eröffnen, der etwas häufiger geupdated wird und in dem vor allem nur gültige Ergebnisse mit zulässigem Treiber und Orblink (kein Screenshot) sind...
Das scheint den TO alles leider nicht wirklich zu interessieren
Und wisst ihr was...f.ck Futuremark (@LookOut - du meintest wohl Futuremark ) - selbst HWBot isses egal mit welchem Treiber die Ergebnisse eingereicht werden
Die Bencherei macht aber doch keinen Sinn mehr wenn mann durch ein paar Klicks, ein paar Tausend Punkte mehr erhalten kann, oder?
Die Frage ist doch wie wirkt sich es aus wenn der Treiber auf Maximum Performance steht bei Nvidia im Vergleich zu AMD oder nicht ?
Es wird mit Sicherheit jeder seinen Treiber so stehen haben, dass die meisten Punkte bei raus kommen.
Die Option zum Tesselation abschalten, lasse ich jetzt mal aussen vor, dass wird jedem halbwegs informierten "bencher" auffallen.
Oder doch nicht ?!?! ich werde mal ein Testlauf machen mit Tesselation auf default vs deaktiviert
bis gleich...
@Kowa
Solltest deine Zeile von 6850 zu 6950 korrigieren.
AMD wird meiner Meinung nach nen feuchten Kehricht unternehmen um danach ihre Treiber zu optimieren.
dass ein jeweiliges Spiel trotzdem fluessig rennt
Ich wüsste nicht das 3D Mark ein Spiel ist sondern ein Tool um die Leistungsfähigkeit verschiedener Grafikkartenklassen untereinander zu vergleichen
Von mir aus sollen sie es doch "für Spiele nutzen" aber hier gehört das nicht hin!!
Andernfalls gilt das was ich oben schonmal gesagt habe einfach anfangen DX11 fähige Karten zu entwickeln dann muss ich mit so ner Maßnahme wie dem Treiberhack erst gar nicht beginnen.
Naja die Leistungsfähigkeit der Karten wirst du mit deiner Aussage nicht schmälern können.
Die Objektivität geht dir da ein wenig flöten denke ich
@Heulsuse
Wie oft soll ich das denn noch schreiben...damit bleibt dem Anwender die Moeglichkeit geboten, ein Spiel nach seinen Beduerfnissen anzupassen!
Diese Option dient wie schon erwähnt, der Bedienungsfreundlichkeit des Treibers.
Denke mal an die kleineren DX11 Karten, da wird sich der ein oder andere Besitzer über so eine Option freuen.
Ist das so schwer zu verstehen von mir aus nutzt die Option doch für eure DX11 Games ist doch jedem hier Banane,aber nicht für einen fairen Wettstreit wie diesen hier.
Ihr redet immer von "Spielen flüssiger spielen" kommt dann aber hier her in den Benchmarkthread und präsentiert teils unrealistische Scores wo ist da der Zusammenhang?
Damals hat sich auch jeder "rote Baron" über PhysX im Vantage aufgeregt jetzt gillt aber genauso das selbe hier für diese Tesselationstreiber
Also soweit ich das mitbekommen habe, wird hier jeder so weiterposten wie gehabt...demnach muesstest du mit deinem rumgeheule ja nichts erreicht haben, sehe ich das falsch?
Die Frage ist doch wie wirkt sich es aus wenn der Treiber auf Maximum Performance steht bei Nvidia im Vergleich zu AMD oder nicht ?
Speedy G. - WIN7 64bit - i5 2500k @ 5GHZ - ASUS P8P67 EVO - 2x2GB DDR3 1333MHZ - GTX 560 Ti 1006/2012/2255
P5080
Result