Moin,
ich habe gestern auch mal etwas mit SMAA getestet.
Wenn du willst, kannst du die Vergleichsbilder ja in den Startpost nehmen.
Am aussagekräftigsten war wohl der Unterschied in Arcania.
Btw.: SLI war deaktiviert, skaliert bei dem Game eh nicht so gut - und bei SMAA muss man wohl drauf verzichten,
wie mayer2 ja bei Aktivierung im Addon meinte (
sonst Schattenbug ) - das sollte dann wohl auch aufs Hauptgame zutreffen.
Arcania - Gothic 4:
vs.
vs.
AA aus (Standard) vs. Inject SMAA v1.2 Ultra vs. Downsampling (2400x1350 @ 1920x1080) + Inject SMAA v1.2 Ultra
SMAA Presets siehe injector.ini -> High = Standard
Die Bilder zu The Witcher 2 müssen wohl nicht unbedingt in den Startpost - der Unterschied ist, neben dem kleinen Bug (siehe Anmerkung) nicht so groß, aber man sieht ihn beim Hinschauen.
The Witcher 2
vs.
AA aus (Standard) vs. Inject SMAA v1.2 Ultra
Anmerkung:
Die Helligkeit bei Witcher 2 ohne SMAA kommt daher, dass ich die SMAA-Files zuerst im Folder hatte und danach für den Screenshot ohne AA rauskopiert habe - dann wurde, warum auch immer,
die Helligkeit deutlich erhöht - sollte normal wie beim Bild mit SMAA sein (siehe Nacht-Icons xD). Nun ja, um den Unterschied (default vs. SMAA Ultra) zu betrachten langt es aber trotzdem.
P.S.: Das FXAA-Tool kannste ja noch im Startpost verlinken und inject SMAA von v1.0 auf v1.2 ändern.
Gruß
Edge