Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gestern bis in die nacht an BFBC2 mit FXAA getestet und am besten kommt es rüber @ DX9 mit erzungenem 8xAA + diesen einstellungen!
0.75, //fxaaQualitySubpix (default: 0.75)
0.0100, //fxaaQualityEdgeThreshold
0.0625, //fxaaQualityEdgeThresholdMin
Dann noch LOD auf -0,3 und man hat eigentlich die unschärfe abgefangen
Ich würde sogar behaupten das ich an AMDs stelle MLAA ganz raus nehmen würde und durch FXAA ersetzen würde da MLAA einfach nur matschig wird!
in dem zusammenhang habe ich gelesen das Nvidia und auch AMD das FXAA nicht mehr offiziell in den treiber einbauen wollen und das ganze lieber dem spiele entwickler überlassen wollen..
Ich hatte mich so aufgeregt das BF3 FXAA nutzt das ich danach gesucht und gesucht habe bis ich da was gefunden habe wo drin stand das Nvidia und AMD erstmal abstand davon genommen hätten weil es zu flimmern neigt!
Ich habe es mal bei Borderlands getestet allerdings flimmert das Bild mit aktiven FXAA, und der Effekt ist auch sehr schwach.
Wie geht das nun mit DX11 oder was??
Das wäre natürlich geil
Bei mir nicht! BFBC2, Crysis 2,Stalker Clear Sky und Homefront getestet entweder stürzen die spiele ab oder es funktioniert einfach nicht
Wie geht das nun mit DX11 oder was??
Das wäre natürlich geil
P.s. du must aber bei Crysis 2 das Post MSAA auf 0 stellen weil sonst ist das spiel eh glatt weil crysis ja FXAA original mit drin hat!
Wenn ich mir das bild ansehe möchte ich am liebsten kotzen!!!
Dieser grainfilter ist einfach wiederlich...
EDIT: habe eben mal getestet und BFBC2 sieht nun mit DX9 richtig gut aus und das FXAA flimmert nun absolut garnicht!
DX11 funktioniert allerdings nicht mit BFBC2 und crysis 2 stürzt immer ab sobald ich das FXAA mit in das spiel packe
Ne habe nix falsch gemacht! Sobald ichs ins spiel packe stürzt Crysis 2 beim starten ab genauso wie Stalker auch!
Homefront und BFBC2 starten@ DX11 aber ohne das FXAA funktioniert!